Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4405 | 4406 | 4407 | 4408 | 4409 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von DaObaWAAAGHBoss am 13.02.2014 21:08also der Troll müsste noch beim Schmied shoppen gehen^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
von HowToPnP am 13.02.2014 21:08Ein Miniabenteuer würde nicht unbedingt passen (also meiner Meinung nach zumindest) ich würde es dann so einrichten, dass Beloc sich zurück in seine Kneipe begeben hat (Erschöpfung usw.) und ihr dann schonmal ein paar Sachen regeln könnt, damit man das in der nächsten Runde nicht machen muss (Shopping wäre da auch wichtig, weil euch einiges an Ausrüstung abgenommen wurde bzw. einiges verbraucht wurde). In der nächten großen Runde (also mit allen) können wir dann die Story bei eurer Siegesparty fortsetzen.
Später (also wenn ihr in der Gilde etwas weiter seit und andere Aufträge bekommt) kann man dann problemlos auch Charaktere ausfallen lassen und Ersatzcharakter dazunehmen, aber momentan ist das Storytechnisch etwas schwierig.
von Dorcas am 13.02.2014 20:58Könnte man vielleicht ein klitzekleines Miniabenteuer einflechten? Ich bin zwar ein Frauchen aber shoppen ist nicht so unbedingt das Größte für mich
Re: Assoziationsketten
von Justicon am 13.02.2014 20:55Dumbeldores Büro
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
von HowToPnP am 13.02.2014 20:50Das mit dem Ersatzcharakter könnte man machen, die Frage ist nur, ob ich das Storytechnisch logisch umsetzen kann.
Diesen Samstag könnten wir (wenn ihr wollt) eine Minirunde machen, in der Storytechnisch nicht viel passiert, aber ihr ein paar kleingkeiten regeln könnte (einkäufe machen, Erkundigungen einholen etc.)
Starbuck
Gelöschter Benutzer
Re: Biernominierungen?
von Starbuck am 13.02.2014 20:24Ich hab auch nur davon gelesen, kenne aber bisher niemanden der das gemacht hat.
Finde die Aktion auch echt einfallslos und langweilig.
Besonders gefährlich finde ich es allerdings nicht. Ob die nun den halben Liter vor der Kamera trinken, oder irgendwo ohne Publikum, macht die Sache nicht mehr oder weniger schädlich. Wer diese Menge auf Ex nicht verträgt, der verträgt sie auch ohne Video nicht. Zudem ist mit großer Wahrscheinlichkeit anzunehmen, dass diejenigen, die da mitmachen, ohnehin trinkfest sind. Weitaus weniger wahrscheinlich ist, dass jemand sich nur aufgrund dieser Challenge gezwungen sieht mit dem Trinken zu beginnen.
Zum Thema gefährliche Orte: Da gibt es so viele andere Variationen bei denen Jugendliche sich vor laufender Kamera in Gefahr bringen (Nachahmung von Jackass Videos etc.), da macht diese Aktion den Kohl auch nicht mehr fett.
edit: Ach ja, habe SirPadras dann erklärt was mit I-Ah Becher gemeint ist.
Gruppensuche Raum Marburg und Umgebung
von SgtFrey am 13.02.2014 20:17Hallo liebe DSA spieler,
ich bin relativ neu, liebe allerdings rollenspiele und würde gerne DSA spielen. Leider kenne ich niemanden der das außer mir noch spielt und suche deshalb eine Gruppe im Raum Marburg die mich aufnehmen würde. Das wars schon ;)
LG Sgt Frey
von Dorcas am 13.02.2014 20:16Mir ist alles recht, natürlich sind wir schon recht viel in der Gruppe, aber vielleicht kann man ihr ( ich glaub rausgelesen zu haben, dass es eine SIE ist ) die möglichkeit geben, für abwesende Spieler einzusteigen. Es kann ja nicht immer jeder, wie wir von Anfang an festgestellt haben, und vielleicht lässt es sich so einrichten, dass eine Ersatz-Person dann ein Zwischenstück spielt...
Keine Ahnung wie aufwendig das für den Leiter ist...
Re: Smiley-Wünsche
von DaObaWAAAGHBoss am 13.02.2014 20:04ein barbarischer Conan-Smiley wäre doch mal ganz nett^^
Und nen Terminator-Smiley auch
würde bestimmt lustig aussehen
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen