Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4407 | 4408 | 4409 | 4410 | 4411 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Blood & Honor
von PurpleTentacle am 13.02.2014 18:10Ich bin ja selbst nicht der Topicfesteste, aber eine Seite rumtrollerei und nix zum eigentlichen Thema ist schon nicht schlecht.
@Topic
Obwohl ich total auf Kurosawa Filme steht, funktioniert das Setting für mich im RPG nicht richtig.
Ich hab ja eine Weile L5R gespielt, da steht ständig ein Elfant im Raum und keiner spricht drüber Vom Setting her wäre das also nix für mich.
Wobei diese Metageschichte um die politische Entwicklung interresant klingt (vielleicht könnte man das auf den "Dreißigjährigen Krieg" oder "1. Weltkrieg" umsetzen). Aber der wick ist halt ein Japanfanboy
Übrigens scheint das PDF beim Verlag selbst etwas günstiger zu sein: http://johnwickpresents.com/blood-honor/
Noch was anderes. Ich finde es ja gut, das du hier Systeme vorstellst und zur Diskussion bringst (sofern man sich mal nicht über die Spieltitel auslässt), aber ich fänds schöner wenn du nächstes mal in deinen eigenen Worten was zum Spiel schreibst
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von HowToPnP am 13.02.2014 17:52Eine Initiative werd ich in Zukunft einführen (es brachte nur in dem Fall nicht wirklich was)
Das mit den Wartezeigen hatte ich vollkommen ausgeblendet. Ich hab mir die erste Runde mal wieder angesehen und hab gemerkt, dass wir da teilweise echt extreme Wartezeiten haben (halbe stunde und mehr) vor allem wenn sich die Party aufteilt (was ihr logischerweise ab und an tun werdet)
Also wäre es wahrscheinlich wirklich nicht die beste Idee mehr Spieler dazuzunehmen.
von Lameth am 13.02.2014 17:36Ja, aber ist doch Wumpe, wer schon mal was anderes als die Bildzeitung gelesen hat, der weiß, dass unter einem Titel der inhalt steht, der viel wichtiger ist. Also, was sagt ihr zum Spiel?
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von HowToPnP am 13.02.2014 17:17Gut, dann steht der erste Termin
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Biernominierungen?
von Zarathustra am 13.02.2014 17:05Ich finde das nicht schlimmer als Dorffeste, die werden auch nicht unterbunden.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 13.02.2014 17:04Ich steh eigentlich auf sowas, aber geschickt ist es wahrlich nicht
Re: Smiley-Wünsche
von Kronus am 13.02.2014 16:56Ich wünsche mir ein diabolisches Lachen, aber noch diabolischer als
In etwa so wie das, was man bekommt, wenn man by Skype (devil) eingibt.
Re: [Gammaslayers] Gruppe B
von Zachill am 13.02.2014 16:54dann nehmen wir wohl die Horror Klinik.
Ha, das wird ja lustig - da brauchen wir kein Heiler, weil es da sicher Ärtzte gibt.
Noch ein paar Fragen, die mir bei der Charaktererstellung kommen:
*Der Charakterbogen gibt als Cyberschwelle (Kör+Hä) an, die Regeln sagen aber (Hä+Ve) ... was zählt richtig?
*Gibt es eine Liste mit den möglichen Fertigkeiten für alle Klassen, bzw nur für Krieger, Tech, Para? Ich finde nur die Listen, die für die speziellen Heldenklassen ab Stufe 10 sind.
*Müssen Nanos auch essen/trinken/schlafen?
*Kann ich Wurfwaffen nach den Kampf wieder einsammeln? Ich würde sagen, die gehen nur beim Patzer verloren.
*Hilf den Nanos auch eine Gasmaske auf "Strahlung trotzen"? Oder braucht der definitiv eine Gammasuite?
*Was muss ein Hulk essen? Reicht die Nahrung ohne Xenon-Wert? Wie gut sind die Changsen sowas zu finden?
Wieso kostet ein Medikit 450 Battons? Ich könnte ja auch ein einfaches Mediset kaufen, aber der geht nur für eine einzelne Anwendung und kostet trotzdem 125 Battons... Ich könnte spekulieren, dass wir im Krankenhaus auch was passendes finden, aber ohne Equipment ist doof auf einer Mission zu gehen.
Zur Absprache: Wenn ich wirklich den Nano-Tech nehme, dann habe ich auf jeden Fall ein Fertigkleitspunkt in 1. Hilfe und ein Medikit. Währ gut wenn ihr dann für den Schaden an Gegnern sorgt, weil ich dann nur kleine Waffen und wenig Rüstung habe (wenn überhaupt). Dafür werde ich aber ein kleinen Roboter zur Aufklährung dabei haben. (Nachtsicht und so)
Ansonsten hätte ich den Char soweit erstellt, aber ich werde mich auch mal ein ein Telepat wagen. Mal sehn was mir am Ende besser gefällt.
Könnt ihr mal eure Ideen oder Versuche zur Erstellung posten? Es muss nicht jeder eine Taschenlampe und ein Medikit dabei haben.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von Lameth am 13.02.2014 16:46Das würde die Reihnfolge regeln, nicht aber das Zeitproblem lösen.
Doch rein mathemathisch wird es das, das sit einfach Fakt ;)
Was nicht heißt, dass ich das auch möchte. Und es bringt mir nichts, länger zu spielen und noch mehr zu warten.
Es ist aber nicht das Problem etwas zu schaffen, oder nicht zu schaffen. Es geht darum, am Spiel partizipieren zu können.
Wie gesagt, hengout ist keine Plattform, ie man für Rollenspiele mit vielen Teilnehmern nutzen sollte. Die einzige Lösung, die mir einfallen würde, wäre eine Teilung der Gruppe in zwei dreier Gruppen.