Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4412 | 4413 | 4414 | 4415 | 4416 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Vampire tM] 2 Neugeborene suchen Mitspieler und SL
von cartman369 am 12.02.2014 21:09Also ich wäre dabei da ich im moment auch einen neugeborenen spiele
Könnt mich ma in skype adden :cartman369
[Vampire tM] 2 Neugeborene suchen Mitspieler und SL [CLOSED]
von Kumite1001 am 12.02.2014 21:00Hallöchen allerseits.
Ich bin auf der Suche für eine Vampirerunde, der ich und mein Freund uns anschließen können. An Erfahrung können wir nicht mehr vorweisen, als dass wir das Buch gelesen und einmal zugesehen haben.
Zeit hätten wir am Freitag (Abend, bis ca. 11uhr), Samstag (ganzer Abend), Sonntag und am Montag. Mindestens ein mal im Monat wäre ganz nett. (Sehr gerne öfters)
Ansonsten haben wir keine speziellen Ansprüche, zum Beispiel kann es in jeder beliebigen Stadt spielen, bis auf eine: Es sollte online sein, da wir sehr weit auseinander wohnen.
Wir wollen uns übrigens nicht unbedingt in eine bestehende Gruppe hineinzwängen, keine Angst. Vielmehr geht es darum, ob einige Leute bereit wären eine Gruppe zu öffnen, von der wir dann Teil wären.
Hoffe mal, dass sich einige Leuten finden, die bereit sind, uns unter ihre Fittiche zu nehmen.
Liebe Grüsse
Kronus
Kumite1001
ps: wenns geht wäre ich persönlich froh wenn der Hangout offair ist, oder halt ein "privates Video", dass man das Video nur sieht wenn man den Link dazu hat. ODER das wir auf Skype spielen.
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Zeichen, Bauen, Malen un Digital-art
von BahnausSee am 12.02.2014 20:51doch bin ich. deshalb hab ichs ja angesprochen. sehr eigenartig, wenn ich die URL kopiere und einfüge ist alles supi, aber sobald ich enter drücke verkürzt er es auf facebook.com ohne das ganze zeugs hinten dran.
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von DaObaWAAAGHBoss am 12.02.2014 20:44stimmt da war ja was...
Samstag hab ich zeit bis etwa... 6-halb7, abends
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
von HowToPnP am 12.02.2014 20:36Sonntag bleibt uns ja (aus göttlichen Gründen) nur ein Termin nach 21 Uhr
von DaObaWAAAGHBoss am 12.02.2014 20:27Einfach weil ich daueronline bin... und ich sogar mitschuldig bin^^...
Nein ich hab nix dagegen, dass sie mit einsteigt
Terminlich... gnargh... ich hätte diesen Samstag von Morgens bis Nachmittags zeit... abends bin ich wech...
und Sonntags hab ich den ganzen tag zeit...
Lät´s Dakka!!!
von Raal am 12.02.2014 20:25Ich vermute, du bist bei Facebook nicht angemeldet? Denn anderenfalls kommt man ganz normal in den Channel. Aber ja es ist ein FB-Inhalt. Hätte ich vielleicht direkt dabei schreiben können. Hab das jetzt nacheditiert.
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
von HowToPnP am 12.02.2014 20:13Ok, ich hätte mal 2 Fragen, die ich in den Raum stellen möchte:
1. Wann wäre für euch wieder ein günstiger Termin?
2. Es gäbe eine Interessenten, die gerne in dei Runde mit einsteigen möchte. Die Frage ist: Habt ihr was dagegen?
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 12.02.2014 20:07raal dein link geht irgendwie nicht. führt einfach auf die facebook startseite.
Re: Blood & Honor
von DaObaWAAAGHBoss am 12.02.2014 20:05Ich will gar nicht wissen WAS für Assoziationen, Kamel^^
Lät´s Dakka!!!