Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4417 | 4418 | 4419 | 4420 | 4421 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
[Gammaslayers] "Die Horror-Klinik" - Gruppe B
von EinfachNurA am 11.02.2014 18:28Damit das etwas übersichtlicher wird wäre es nett, wenn Gruppe B zukünftig hier diskutiert.
Team Beta:
- Pipo: Mensch, Schtreuner
- Orakel: nocht nicht klar
- Zeitwunder: Evo, Kämpfer
- Zachill: Mensch, Tech
- Cartman369: Mensch, Kämpfer (attentäterartig, wer hätte damit rechnen können? )
Welches Abenteuer reizt euch am meisten?
- Das Refunghium
- Menschenfleisch
- Die Horror-Klinik (wird es)
Liebe Grüße
A.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von DaObaWAAAGHBoss am 11.02.2014 17:36YAY
Dann am Freitag, was, ihr barbarischen Kerle?^^
Ihr wisst ja... das erste Kloster was wir sehen...
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von cartman369 am 11.02.2014 17:16ne läuft auch bei mir
von DaObaWAAAGHBoss am 11.02.2014 17:13bei dir nich? *blöd nachfrag*
Lät´s Dakka!!!
von cartman369 am 11.02.2014 17:13Läuft bei euch
von DaObaWAAAGHBoss am 11.02.2014 16:52Jo, Nachmittag bis Abend sind top^^
Zeit hab ich und lust auf alle Felle... äh Fälle
Ich mich auf jeden Fall schon drauf^^
Lät´s Dakka!!!
von Enjeru am 11.02.2014 15:30Freitag wäre auf jeden Fall möglich. Die Zeit wäre mir auch ziemlich egal, nur nach Möglichkeit nicht zu spät.
Es läuft wieder n Friday Night Magic Event bei mir, gefolgt von nem Draft (vorraussichtlich) und ich wäre gerne bei letzterem dabei (ich gehe mal schätzungsweise von 10-11 Uhr Startzeit aus =P ) Das gesamte Event startet da schon wie letzte Woche um halb Sieben, was ich aber problemlos ausfallen lassen kann ^^ (hab kein brauchbares Modern-Deck, und nachdem Standard letztes mal schon so schlecht lief.. =P ) Wär natürlich praktisch wenn wir bis dahin fertig sind, muss aber nicht ^^
Samstag und Sonntag kann ich bisher noch nicht sagen. Eigentlich war eine private DSA-Runde angedacht, aber ich habe gestern erfahren das unser Meister krank ist und dementsprechend ist es nicht sicher ob wir spielen werden, denn ansonsten wären die Tage dann frei ^^
Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht
von Khoriminus am 11.02.2014 14:39sitze noch dran warte noch auf Dennis der jetzt den Luzi spricht sonst ist alles fertig
Re: [Gammaslayers] "Der rostige Schlüssel" - 3-4 SpielerInnen gesucht
von cartman369 am 11.02.2014 12:42Horror Klinik hört sich gut an
Re: Zeichen, Bauen, Malen un Digital-art
von EinfachNurA am 11.02.2014 09:27@Admins:
1. Entschuldigung wenn mein Post zu weit geht, dann bitte kommentarlos löschen
2. Bitte fügt einen Rechtschreibnazi-Smiley ein^^
@Kamaru:
Wie schon in deinem Vorstellungsthema und auch anderswo durch mehrere Leute angemerkt: Achte doch bitte etwas auf Grammatik und Rechtschreibung. Schreibe deinen Text in Word oder OpenOffice vor und lass die Rechtschreibprüfung darüberlaufen. Mein bester Freund ist Legastheniker und macht das auch immer so, denn niemand kann etwas für seine Rechtschreibschwäche, aber man kann sich Mühe geben, diese auszugleichen.
Zu deiner Zeichnung sei gesagt, dass sie mir gut gefällt, du musst dich damit nicht verstecken, auch wenn das natürlich subjektiv ist. Ich finde es auch gut, dass du das Rollenspielerlebnis durch Bilder und Anderes aufwerten möchtest.
Jetzt kann man auch etwas mit deinem Thema anfangen, weil man weiß was du möchtest.
Da ich gerade Langeweile hab, wobei ich keine Anspruch auf Korrektheit oder Vollständigkeit erhebe:
"Seid gegrüßt meine Nerdpoler/innen
Ich suche nach Zeichnern, Modellbauern und Malern, um Bilder von Wesen zu erhalten (Von Fabelwesen, Grimm Märchen b.z.w Serie) da ich kein guter Zeichner bin und bisher gefundene Zeichnungen nicht gelungen finde. Diese würde ich gerne Für mein selbst erdachtes PnPRPG benutzen . Die Anzahl der Wesen wird immer mal erweitert. Mir lieb sind Scherenschnitte, Dioramen, digitale und/oder handgemachte Zeichnungen oder Malereien sowie Modelle.
Folgende von mir gesuchten Wesen sind:
Fuchsteufel
Wolfteufel
Werwolf
Vampire
- Nosferati (Glatze, fahle Haut, Mäusezähne)
- Dracul (menschlich, gutausehent, unaufällig )
- Beastro (Wie eine riesige Fledermaus)
Incubus (20cm-40cm große Variante)
Succubus
Elfen (Unterschiedliche Hautfarbe/Haarfarbe, verschiedende Merkmale, wie Nase, Ohren u.s.w.)
- Wüste
- Berge
- Wald
- Stadt
- Eis
- Wasser
- Sumpf
- Steppe
- Beast (?)
- Mond
Ich bitte um wenigstens halbwegs Bezug zu den realen Mythen.(Kein Tolkin, WoD, ect.)
(Was meinst du, woher Tolkien oder die WoD ihre Ideen her hatten?)
Brauche eure Zustimmung zur Verwendung der Bilder, da ich keinen Bock auf Streitigkeiten mit GEMA und ähnlichen Sachen habe.
Argument: Wo findet man in Internet denn die Person die das Bild erstveröffentlicht hat und somit alle Rechte am Bild besitzt?
(Im Zweifel da, wo du das Bild überhaupt her hast. Derjenige der das Bild veröffentlicht hat nicht zwingend alle Rechte daran, sondern der Autor.)
PS. Das ist ein Beispiel wie man es machen kann. Das ist ein von mir gezeichneter Waldschrat."
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras