Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4419 | 4420 | 4421 | 4422 | 4423 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Gammaslayers] "Der rostige Schlüssel" - 3-4 SpielerInnen gesucht
von Zachill am 10.02.2014 21:47Irgendwie habe ich auch Interesse an exotischen Kombinationen. z.B. Mutant-Telekinet.
Aber mal sehn was ich letzendlich mache. Sieht ja so aus, als ob wit wirklich ein Bio brauchen, oder andere, die heilen können.
Mit 750 Battens kann man sich ja nich die Welt kaufen, aber tech 4 is schon akzeptabel
hab dir mal ne Anfrage in skype geschickt, bin aber nicht oft on...
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Zeichen, Bauen, Malen un Digital-art
von Kamaru1991 am 10.02.2014 21:47Seit Gegrüßt Mein Nertpoler/in
Ich suche nach Zeichnern, Modellbauern, und Maler, Um Bilder von Wesen zu erhalten (Von Fabelwesen Grimm Märschen b.z.w Serie) da ich kein guter Zeichner bin und bisher gefundene Zeichnungen nicht gelungen finde Diese würde ich gerne Für Mein Selbs erdachtes PnPRPG benutzen darf. Die Anzahl der Wesen werden immer mal erweitert. Mir Lieb sind Scherenschnitte, Dioramen, digitale und/oder handgemachte Zeichnungen oder Malereien sowie Modelle.
Folgende von mir gesuchten Wesen sind
Fuchsteufel (Menschliche Körperhaltung , Arme und Hände. Fell, Hinterläufe, Schweif und Geschlechtliche Merkmale des Köpers sind die eines Fuchses) in Arbeit
Wolfteufel (Menschliche Körperhaltung , Arme und Hände. Fell, Hinterläufe, Schweif und Geschlechtliche Merkmale des Köpers sind die eines Wolfes)
Vampire
- Nosferati (Glatze, Pfale Haut, Maus artige Zähne)
- Dracul (Menschlich, Gutausehent, Unaufällig )
- Beastro (Wie ne Riesige Fledermaus)
Incubus (20cm-40cm Große Variante)
Succubus (Menschliche Körperhaltung , Arme und Hände. Flügel wie von einer Fledermaus und ein Peitschen artiger Schweif)
Elfen (Unterschitdliche Hautfarbe/Haarfarbe, Versidende Merkmale Wie Nase Ohren u.s.w.)
- Wüste
- Berge
- Wald
- Statt
- Eis
- Wasser
- Sumpf
- Steppe
- Beast
- Mond
Dryade (Menschlicher Körper aus Holz verschiedener art)
Jackalope Eingereicht
Werwolf ) Eingreicht
Kudakitsune Eingereicht
Ich erbitte um wenigstens halbwegs Bezug zu den Realen Mythen.(Kein Tolkin, WoD, ect.)
Brauche eure Zustimmung zur Verwendung der Bilder. Da ich keinen bock auf Streitigkeiten mit GEMA und ähnlichen Sachen habe.
Argument: Wo findet man in Internet denn die Person die das Bild erstveröffentlicht hat und somit alle rechte am Bild besitzt!
PS. Dass ist ein Beispiel wie mann es machen kann ist von mir Gezeichnet ein Waldschrat.
In dankbarkeit Kamaru
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 10.02.2014 21:38Rückseitig anschleichen und dann den Schädel weghämmern is auch ne Möglichkeit, aber ich drück dir die Daumen, dass es anderweitig lösbar is
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Smiley-Wünsche
von Kamaru1991 am 10.02.2014 21:30Hirmit bitte ich um
den Neco Neco Smiley :3 in man u. frau wen möglich
Euer Kamaru 1991
Starbuck
Gelöschter Benutzer
von Starbuck am 10.02.2014 21:04Ich denke das Problem wird sein die Klasse hinter sich zu bringen für so eine Aktion. Vor allem die Jungs sind alle sehr spätpubertär drauf. Denen fehlt der nötige Ernst bei der Sache, weshalb die sich gar nicht dran stören, dass da ausschließlich über Fußball gequatscht wird.
Freitag ist vorerst letzter Schultag, der nächste Block ist im Mai oder so. Werde mir das dann nochmal in Ruhe angucken mit dem Typen und wenn es sich genau so darstellt kann man sich ja mal herantasten das zu lösen.
von MaxMonster1 am 10.02.2014 20:24Also als ich auf der Beruffschule war ging das, da konnten wir auch Beamte absägen und gute Noten einklagen Ham uns da echt mal schlau gemacht. Auch wenn man Schüler is, hat der da vorne immer noch seinen verdammten Job zu tun. Keine Sorge, da wird dir geholfen. Termin aufm Sekretariat, Gespräch mim Schulleiter, geht alles. Dann Gespräch mit dem Lehrer und wenns ums Verrecken nicht besser wird dann bleibt immer noch das Oberschulamt, er is ja Beamter ;)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Starbuck
Gelöschter Benutzer
von Starbuck am 10.02.2014 20:19Leider nicht, denn er ist Beamter. Geht nämlich nicht um Uni, sondern um Berufsschule. Wäre es Uni würde ich einfach schleunigst den Kurs wechseln.
von MaxMonster1 am 10.02.2014 20:14Beschwerdestelle hilft weiter, ASTA oder sonstige Studentenhilfen. Wenn alle so über den Affen denken, hats der bald hinter sich...