Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4437 | 4438 | 4439 | 4440 | 4441 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler
von Pipo am 07.02.2014 15:00Komisch, habe keine Anfrage bekommen. Habe Dich aber mal geaddet.
@A: Stimmt, da hab ich mich wohl verzählt...
Ohne de Spielleiter sind wir 6 SpielerInnen + eine weitere Interessentin: WineAndVeg hat auch Interesse!
Ouh mänsen...
Und nu? Für eine 2. Gruppe fehlte uns der SL, oder? Wir könnten natürlich schön 2 3er Gruppen bild, wobei sich einer der Spieler als SL bereit erklären müsste..
Ideen?
Wuff
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von DaObaWAAAGHBoss am 07.02.2014 14:56ok, kann sein, dasses doch klappt... vllt
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von DaObaWAAAGHBoss am 07.02.2014 14:54Auch wenn ich sogar vorgeschlagen habe, das ganze Mittags zu machen, muss ich leider auch auf das Verschieben umspringen, da mir wat dazwischen gekommen is und ich deshalb nich genau weiß, wann ich heute noch zeit hab, außer abends...
tut mir echt leid, aber geht net anners. wenn doch sag ich bescheid
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: [TTB] Konvertieren von Rollenspielregeln für Streams
von koali am 07.02.2014 14:52Durch entsprechende Fähigkeiten kriegt man das schon ganz gut hin!...
Evtl sollt eich mir dieses Maptool doch mal ansehen... hmmm...
Re: Spielleiter Workshop
von MeisterUmbreon am 07.02.2014 14:50Da aber niemand von uns diese "Bedingungen" erfüllt kann man das mit dem Workshop da ja anscheinend knicken, oder würde dir jemand einfallen der dafür geeignet wäre?
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass ein "Profi" mir und meiner Spielergruppe erklären kann wie wir "besser" spielen können wenn doch gar nicht klar ist was wir erwarten, mögen, bevorzugen.
Ich sehe das ähnlich wie mit allen Dingen, die auf persönlichem Geschmack basieren...
der allergrößte Weinkenner der Welt kann mir sagen welcher Wein der beste für mich wäre, aber wenn mir selbst der billige ALDI-Wein nunmal besser schmeckt als der preisgekrönte XYZ-Wein ist seine "Hilfe" für mich komplett fürn Ar***.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von EinfachNurA am 07.02.2014 14:50Sobald ich zu Hause bin werde ich es versuchen. Aber da das hier alle sehen, steigt die Change, das es schenll geht, beträchtlich.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Backfish am 07.02.2014 14:48A, ich sehe deinen Post gerade erst. Danke für die Tipps! In der Skyperunde bin ich noch nicht, habe gerade eben erst Pipo geaddet. Du findest mich dort unter "backfish86". Kannst du mir evtl. eine Einladung in die Gruppe schicken?
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
von HowToPnP am 07.02.2014 14:46Ich wäre dafür, dass wir die Runde noch etwas aufschieben, damit wir noch ein paar Details und Hintergrundsachen klären können, Aber wenn ihr heute Spielen wollt und es unserem Barden passt (der muss ja gegen 7 bei seinem MtG-Event sein) können wir das Intro schonmal spielen. Ich würde mal sagen, wenn sich bis 15:30 alle eingefunden haben, können wir was machen.
von Backfish am 07.02.2014 14:44 Das nimmt etwas die Aufregung. ;)
Und bitte seid ehrlich. Ich gebe mir Mühe nicht allzu gekränkt zu sein....
von EinfachNurA am 07.02.2014 14:41@Backfish:
Kleiner Tip: Du kannst deinen letzten Beitrag, alle deine Beiträge aber auch, editieren, indem du oben rechts auf den kleinen Bleistift klickst.
Ich dachte wir wären schon mehr als fünf SpielerInnen. Verwirrung...
Du, Zorny, Pipo, Pipos Freundin, Ronny. Naja, ich werde es heute Abend in Skype sehen. Bist du schon in der Skype-Gruppe?
Völlig normal, das legt sich mit der Zeit
Also hast du alle Voraussetzungen für einen spaßigen Stream erfüllt.
Würde man nie Anfänger in Runden aufnehmen, hätte man doch nie Rollenspielnachwuchs. Irgendwo müssen doch neue Nerds herkommen, daher werden insbesondere Frauen benötigt

Zum Thema vorbereitung. Das Grundregelwerk lesen, für Charakterideen, bezüglich Charaktererstellung und die Welt und dir vielleicht die Helden-Software herunterladen und etwas damit herumprobieren.
Vielleicht noch einen Stream gucken für Stimmung und Charakterideen, gut geklaut ist halb gewonnen^^, etwa den von Ein Sturm naht von Meister Bini, falls du den noch nicht kennst.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras