Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4443 | 4444 | 4445 | 4446 | 4447 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Valentinstag
von Hexxchen am 07.02.2014 11:28Wert vs. Preis
Zum Rest von A sag ich nur: Typisch Kerl wie du antwortest.^^ Hätte ich auch so gehalten.
Zum Bleistift wäre eine große Auswahlan Blümchensmilys jetzt wirklich viel wert.
Re: Heldengenerierung: Kor-Geweihter?
von Kyuss am 07.02.2014 11:27wie gesagt auf seite 227 in WdH steht wenn die vorraussetzungen erfüllt sind kann man mit Breitgefächterter Bildung und für 11GP die Kor-Weihe erhalten
Re: Valentinstag
von WineAndVeg am 07.02.2014 11:06Jetzt wollte ich Koali und Hexxchen in Sachen 'amerikanische Kommerzscheiße' , 'jeden Tag lieben' und 'bitte waschen bevor man um einen Blowjob bittet' gerade zustimmen und dann sowas:
Da ist man beinahe genötigt, sich ein Tränchen zu verdrücken, wenn der böse Onkel einmal ein wenig Zuckerwatte in die Menge werfen will und der Gegenwind ihm den süßen Kram zurück in die Fresse pustet. *schnief*
xD xD xD
Nicht entmutigen lassen Kamelchen...immer her mit dem Süßholzgeraspel.
Es gibt sicherlich Nerds (oder solche die es werden wollen), die deinen Anflug von Sentimentalität sehr zu schätzen wissen^^

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 07.02.2014 11:041000AP? und dasn schon bei der generierung.... ich überleg grad ob das rein rechnerisch überhaupt geht.
also wenn das wirklich so funktionieren sollte wie du meinst und das wirklich die vorraussetzungen sind, die du bei der erstellung brauchst, dann übersteigt es mein wissensgebiet wohl scheinbar bei weitem.
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von MaxMonster1 am 07.02.2014 11:03Ein glockenhell vorgesungener Klopf Klopf Witz hätte vielleicht helfen können... hätte ich als SL allein schon wegen der Idee durchgehen lassen.
ach ja, ein Zitat das auch zu einiger Belustigung geführt hat:
Magreem Tildram - ich schieß ihm in den Rücken!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Smiley-Wünsche
von koali am 07.02.2014 11:01Ich hab noch 3 Neue für euch... - den brauchte ich eben selbst und wir haben einen solchen noch nicht...
- extra für Frank... weil der knuddelt ja so gern!
- etwas Harmonie kann nicht schaden...
Re: Biernominierungen?
von Hexxchen am 07.02.2014 11:00Ja man trinkt en halben Liter auf Ex und nominiert 3 Personen, die das auch machen sollen.
Hab in meinem Freundeskreis keinen einzigen gesehen und davon nur über die FAZ mitbekommen.
Y-Titty hat eine Gegenaktion mit Milch gestartet. Und ich warte mal ab wann AlexiBexi Kamels Wunsch erfüllt und eine "So ein Scheiß"-Folge zum Thema macht.
Aber die Sache ist so blöd und langweilig, dass mir nichtmal der Gedanke kam mich wirklich drüber aufzuregen.
Ich löffel lieber mein Porredge und knall Orkse ab...
von FrankVoigt am 07.02.2014 10:58Ach, diese Türen. Immer solche Aufmersamkeits-Schlampen...
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von Kyuss am 07.02.2014 10:57das hauptproblem was ich eigentlich habe sind die vorraussetzungen die die spätweihe zum kor-geweihten mitbringen, und zwar 3 bewaffnete talente auf 7, athletik 4, körperbeherrschung 10, selbstbeherrschung 7, götter/kulte 4 und min.1000AP in kampfsonderfertigkeiten (beim letzen weiß ich auch nicht genau ob es min 1000AP sein müssen oder ob mans selbst 1000AP investieren muss)
und bei der heldensofware geht das nicht weil das wohl zu speziell ist und es deswegen nicht in die sofware integriert wurde
von koali am 07.02.2014 10:49nein, aber die Tür war sichtlich beeindruckt, von meinen Verführungskünsten!