Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4444 | 4445 | 4446 | 4447 | 4448 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Biernominierungen?
von BahnausSee am 07.02.2014 10:35wenn ichs am rande richtig mitbekommen habt ist biernominierung sowas wie ein kettenbrief mit alkohol.
einer bestimmt n paar leute die ein bier trinken müssen und die dann weitere etc schneeballsystem.
das was daran wohl so tötlich ist (mal von der unkontrollierten menge abgesehen) scheint dass es cool ist sich dann beim biertrinken auf strommasten zu setzen.
umso extremer der ort wo man trinkt umso cooler ist man dann.
bin mir aber nicht sicher, denke es gibt hier im forum einige, die da dicker drin sind und wissen warums so toll ist aus gruppenzwang heraus sowas zu tun.
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Heldengenerierung: Kor-Geweihter?
von BahnausSee am 07.02.2014 10:29ist ne gute frage. mit der helden software sollte das eigentlich ohne probleme klappen. warum genau geht es da denn nicht?
Re: [Barbarians of Lemuria] Infos, News & Diskussionen
von La_Cipolla am 07.02.2014 10:03Mir war sie ehrlich gesagt zu "geil", nicht zuletzt wegen den schrecklichen Pseudo-Illustrationen. ;D Dachte ehrlich gesagt auch immer "für die Optik kann das ja niemand geil finden, also wird das System schon irgendwas haben!". xD
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Heldengenerierung: Kor-Geweihter?
von DickeFleischwurst am 07.02.2014 09:33Wo genau klemmt es? Ich werde nachher mal mein WdH aufschlagen und gucken, ob ich helfen kann.
Heldengenerierung: Kor-Geweihter?
von Kyuss am 07.02.2014 09:25Kor zum Gruße,
also laut WdH (S.227) ist es möglich einen Kor-Geweihten schon bei der Generierung mit Hilfe von Breitgefächerte Bildung zu erstellen, jedoch bekomm ich es irgendwie nicht hin, vlt bin ja auch nur zu dumm^^, habs auch mit der Heldensofware probiert aber das scheint da auch nicht zugehen. Jedenfalls reizt dieser Geweihter mich ziemlich stark und auch wenn das alles noch neu für mich ist (habe bis jetzt noch nicht gespielt), würde ich es dennoch gerne versuchen wollen (hab jetzt auch WdG als PDF und wollt mich da noch ordentlich rein lesen^^). Er soll aus Südaventurien kommen und ist bis jetzt, zumindest in meinen Kopf, vorseiner Weihe ein Gladiator gewesen, wobei ich mich noch auf nichts festgelegt habe.
So bin für jeden Tipp dankbar der mir weiterhilft im Namen Kors das Blut der Schwachen zu vergießen.
MfG Kyuss
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?
von DickeFleischwurst am 07.02.2014 09:21Da du gepostet hast, bist du drauf eingestiegen - aber egal.
Aber ich hatte auch nicht die Absicht hier irgend jemanden zu provozieren. Hier in diesem Forum wird immer alles auf die Goldwaage gelegt und sobald man etwas kritisches sagt, kommen die ganzen Fanboys und Arschkriecher der Nerdpol Admins aus den Löchern und starten einen Shitstorm.
Wäre nett wenn du mir noch sagen könntest welcher Punkt dich fast angesprochen hätte. Vielleicht kann ich da noch näher drauf eingehen. Ich würde mal tippen, dass es Myranor war?
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von EinfachNurA am 07.02.2014 09:19Haha, Danke Koali, jetzt hab ich fast meinen Kaffee über den Bildschirm gespuckt, weil ich Lachen musste.
Hat es denn wenigstens funktioniert? Konnte die Tür durch Fußtritte oder durch deinen Charm geöffnet werden?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DickeFleischwurst am 07.02.2014 09:18War auf die vegetarier bezogen, die Veganer müssen halt anders zusehen, wie sie ihre lebenswichtigen Vitamine zusammenbekommen.
Re: Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?
von Glgnfz am 07.02.2014 08:27Fleischi, aus dir wird noch ein ganz großer Troll, wenn du weiter so hart an dir arbeitest! Da sind gute Ansätze drin.
... so gut, dass ich fast auf eine Aussage eingestiegen wäre.
Normalerweise reicht ein simpler Thread zu Realweltpolitik oder Religion, um ein themenzentriertes Forum wie dieses hier komplett zu zerschießen.
Re: [Barbarians of Lemuria] Infos, News & Diskussionen
von Glgnfz am 07.02.2014 08:25Dann hast du das Regelwerk nur gelesen und nicht gespielt.
Nach dem Durchlesen war ich auch immer noch Feuer und Flamme - zumal die Idee, "Manga-style Monsterjäger unter dem Kölner Dom" ja auf jeden Fall extrem geil ist.