Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4446 | 4447 | 4448 | 4449 | 4450 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von koali am 06.02.2014 23:50Ist zwar nicht aus nem Hangout aber mir auf der Padras Con passiert.
Wir haben mit Lameth der Eine Ring gespielt und unsere Charas standen vor eine verschlossenen Tür.
Was nun.
Lameth weist uns auf unsere Charakterwerte hin.
Ich überfliege das Blatt...
Koali: "Ich würfel dann mal auf AUFTRETEN!"...
Im gleichen Moment wie ich es aussprach und Lameths komisches Gesicht sah... dachte ich mir schon, das das mit dem Talent nicht gemeint war!
Re: Biernominierungen?
von La_Cipolla am 06.02.2014 23:44Ich seh auf Facebook nur Leute, die sich über Biernominierungen aufregen ... en masse.
Jetzt weiß ich immer noch nicht, was Biernominierungen sind. ;(
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: sucheHavena Unterstadt Karte
von Gerowinger am 06.02.2014 23:30Wo gibts die? In der alten (ersten) Havena-Box? Da müßte ich mal im Keller graben ...
Einstein
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: sucheHavena Unterstadt Karte
von BahnausSee am 06.02.2014 23:13bin mir grade nicht ganz sicher was du suchst.
aber ne kleine google bilder suche hat da jetzt sehr viele karten ausgespuckt.
sucheHavena Unterstadt Karte
von scout87x am 06.02.2014 23:07Hallo zusammen ich suche eine Karte von der Unterstadt Havenas, hat die zufällig jemand?
Re: Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?
von Lameth am 06.02.2014 22:49So was entwikelt sich aus Eigendynamik und nicht geplant auf Aufforderung.
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 06.02.2014 22:25nein. will tatsächlich kein material bieten für dexterfleischkind oder dickerNimroboter oder wie die alle heiße.
man muss ja nicht immer diskutieren und streiten.
manchmal ist es auch recht angenehm den trügerischen frieden zu genießen.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 06.02.2014 22:22Du schlägst also Troll-Bashing vor? ^^
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Biernominierungen?
von Zarathustra am 06.02.2014 22:18Wer hats auf Facebook gesehn? was soll der Scheiß? Meine Güte ist das langweilig und ununterhaltsam... Was haltet ihr davon?
Also ich fidne es wie gesagt äußerst unerbaulich. Wo mir allerdings ehct hart der Sack platz ist bei schwachsinnigen Gegenaktionen wie zum beispiel "Ich spende jetzt was. Und ich nominiere andere die dann auch voll was spenden sollen!" Ja, ganz tolle Idee! Spendet doch nen Kasten Bier an irgend eine Alki-Einrichtung... Oder solche idiotischen Aktionen wie "Ich mache heute was soziales!" Und was macht der Knecht? Schenkt jemandem Blumen... Heldenhaft! Schon ist die Welt ein besserer Ort!
Mich kotzt es an...
Warum habe ich keine Youtubesendung in der ich mich einfach nur über Dinge aufrege?