Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4449 | 4450 | 4451 | 4452 | 4453 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von Pipo am 06.02.2014 17:44Seid ihr mittlerweile vollzählig?
Könnte mich auch interessieren, vorausgesetzt ihr habt Platz für einen Neuling! ;)
Wuff
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Spielleiter Workshop
von Zarathustra am 06.02.2014 17:42Wann ist denn Deadline? Und gibts vor ihr schon wenigstens ein Lebenszeichen? ^^
Re: Spielleiter Workshop
von Pipo am 06.02.2014 17:38Gibt es hier noch Hoffnung? ^^
Würde mich auch sehr interessieren!
Wuff
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Zarathustra am 06.02.2014 17:34Ich dachte ich kurbel das einfahc mal wieder an nachdem du das ja fast für tot erklärt hattest ;-P
Planung? Mach du mal ^^
Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler
von Zeitwunder am 06.02.2014 17:27Ich denke 5 Spieler +SL sind erstmal maximum, da ansonsten irgendjemand zu kurz kommt. Und A ich denkke auch du kannst leiten du hast wahrscheinlich mehr erfahrung als ich und würdest es schaffen
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DickeFleischwurst am 06.02.2014 17:24elder scrolls online, ich werde auch dabei sein. dann zocke ich meine elfe weiter
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Glgnfz am 06.02.2014 17:20Ich hatte heute ein sehr überraschendes Erlebnis:
Brettspiele for the win! Seit heute leite ich an unserer Schule eine Ganztags-AG "Spiele mit und ohne Computer". Heute waren 5 stinknormale Jungs der Klassen 7 bis 9 (die anderen waren krank) da und wir haben uns in der Mitte des Computerraums hingesetzt. Ich habe ihnen erklärt, dass sie in dieser AG jederzeit an die Rechner gehen können und (mit Gewissen Einschränkungen Internetspiele spielen können, bis die Schwarte kracht. Außerdem würde ich in der Mitte sitzen bleiben und mit ihnen Brettspiele spielen, wenn sie Bock drauf hätten.
Ich dachte, dass das der Zeitpunkt wäre, an dem sie aufspringen und an die Rechner sprinten würden, aber Pustekuchen. Alle 5 sind sitzen geblieben und wollten wissen was für Spiele ich dabei hätte.
Schlussendlich haben wir 5 Runden "Der Widerstand" gespielt und danach eine Partei "Chez Geek" angefangen, aber dann waren die 70 Minuten um.
... überraschend, aber sehr cool!
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Clawdeen am 06.02.2014 17:19Das fänd ich ziemlich gut, wenn Starbuck mit von der Partie wäre (und auch Sir Padras vielleicht?).
Ich fänd aber auch ziemlich gut, wenn ich diese Stream-Idee von mir auch selbst planen könnte - oder sprichst du von einem anderen Hangout als eben dem, den ich nach dem einen Geekplausch ansprach?
Zumal das in absehbarer Zeit so oder so erst mal nichts wird, weil das noch vorbereitet gehört (ja, ich wollte das gern vorab etwas vorbereiten und nicht komplett improvisieren) und du, Kamel, doch eh derzeit nicht so wirklich im Internet unterwegs bist bzw. deswegen auch rundenmäßig gerade eh nicht planen kannst. Da macht eine akute Konkretplanung hierzu wohl auch wenig Sinn.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Starbuck
Gelöschter Benutzer