Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4453 | 4454 | 4455 | 4456 | 4457 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Little Fears
von plastikloeffel am 05.02.2014 23:43Tja da musst du dir wohl das Buch kaufen,ist alles drin genau erklärt!
ist echt lohnenswert by the way
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Little Fears
von nefycee am 05.02.2014 23:12Also ich habe mir jetzt wirr einfach alle möglichen Infos aus dem Netz zusammengesucht, aber einige Sachen sind mir einfach nicht klar was die Charaktererstellung angeht. Vielleicht kann man mir da noch helfen
1. Wie errechnet sich der Wert für Mut?
2. Wie kommt man auf die Höhe der Platzhalter Werte bei den Eigenschaften? Dieses "Ich bin .... -... und +..."
3. Ist "Willenskraft" ein Punkt auf dem auf dem Bogen?
4. Wie verteilt/ergibt sich "Ich fühle mich". Und was sind die Startwerte?
Teilweise habe ich Erklärungen gefunden, die sich aber irgendwie widersprechen oder aber ich übersetze bullshit aus dem Englischen und es ergibt nur unbrauchbaren Mist für mich. Daher wäre ich dankbar für eindeutige Beantwortung
Nin
Gelöschter Benutzer
Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)
von Nin am 05.02.2014 23:00Was für eine coole Idee und was für ein schönes Kompliment an die Runde.
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Bernd das Brot NERD Nachtschleife
von BahnausSee am 05.02.2014 22:52nachtschleife kommt schon seit jahren.
wundert mich, dass das nicht schon jeder kennt.
mir als alt eingesessener kinder kanal gucker hängt es schon zu den ohren raus
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 05.02.2014 22:40Jetzt wirst du gehated Brot ^^
von Tommy am 05.02.2014 22:40Die gibt es glaube schon ca. nen halbes Jahr diese Nachtschleife, jedenfalls habe ich sie damals im Urlaub zum ersten Mal gesehen.
Habe damals auch gefeiert, vorallem immer seine nüchternen, deprimierenden, Analysen des Gezeigten.
Hätte ich gewusst das es hier noch keiner kennt hätte ich es schon früher gepostet, wollte aber nicht doppelt posten.
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Blick auf SR 5 (Podcast)
von Clawdeen am 05.02.2014 22:09Hier mal der Podcast mit einem Überblick über SR5 vom Polyeder Podcast/AceofDice (knapp 24min.):
>>>Podcast<<<
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Der große DanksagungsThread
von BahnausSee am 05.02.2014 21:26padras, das ist so unglaublich nicht selbstverständlich haus und hof für fremde leute zu öfnen. eindeutig was besonderes, was ihr beiden da gemacht habt.
und ich lob den koali doch schon so oft es geht
von SirPadras am 05.02.2014 21:23Danke, auch wenn Starbuck und ich nichts weiter gemacht haben als unser Heim zur Verfügung zu stellen.
Wer hier ganz eindeutig zu wenig gelobt wird ist unser guter Koali.
DANKE KOALI!
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von DaObaWAAAGHBoss am 05.02.2014 21:16Ich muss auch mal dem Nerdpol danken
Allein schon wie viele Tipps angerauscht kamen bei dem Elternproblem und der Padras Sommer-Con^^
Da muss ich einfach mal danke sagen, dafür dass, eig egal was es ist, Sachen hier keinem am A**** vorbeigehen.
Man bekommt immer, egal wofür, Tipps und gute ratschläge und sowas find ich einfach geil.
Danke Nerdpol
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen