Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4468 | 4469 | 4470 | 4471 | 4472 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht
von Orakel am 31.01.2014 20:05Hmm... Wenn ich mich jetzt richtig erinnere dürften die Con-Oneshots nichts aus dem Bereich beinhaltet haben, die ich gespielt habe.
Kurze Vorwarnung allerdings: Es kann passieren, dass ich Crossgendere. Und'ne PM folgt noch.
Ich geh dann mal bloggen.
von KauTschuk am 31.01.2014 19:40Eine kleine Einführung in die 20er wäre kein Problem. Ansonst wäre noch zu wissen ob ihr On-Air oder Offline die Spielrunde machen wollt und außerdem ob jemand schon bezüglich der Lovecraft-Country Reihe schon kennt (Arkham, Innsmouth, Kingsport und Dunwich) da ich die Abenteuer daraus her nehme bzw. falls ich selbst was schreibe vielleicht etwas daraus einbauen könnte. Auch wäre es auch für mich angenehmen, falls ihr mir per PM eine kleine Übersicht schreiben würdet, was Ihr für Charaktere spielen wollt, welche Art von Abenteuer ihr bevorzugen würdet (Action, Hack'n'Slash, Investigativ, Psycho-Horror, usw...) und falls ihr wollt noch No-Goes (keine Zombies, Vampire,... eventuelle Phobien,... endlose Beschreibungen,... so etwas oder Ähnliches). So zu einer kleinen Übersicht für mich, damit ich mich euch anpassen kann.
Sonst... die Runden würd ich zeittechnisch auch auf das Wochenende einteilen und gegen Abend beginnen.
Re: [Charaktergeschichte] Werwolf, die Apokalypse
von DaObaWAAAGHBoss am 31.01.2014 19:31Ah ja ok, jetzt versteh ich es auch^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
von Clawdeen am 31.01.2014 19:24Beschreibung Forenbereich "Storytelling":
Ergo: Ja, logo ... aber, ähm, in nem eigenen Thread, gell?

von DaObaWAAAGHBoss am 31.01.2014 19:06Versteh ich das richtig, kann man hier einfach die Geschichte zu seinem Chara aus einem beliebigen System/Setting posten?
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Orakel am 31.01.2014 18:56Ah jo. Ich bräuchte zwar für die 20s noch einmal eine EInführung, sofern da ein wenig mehr wissen verorrausgesetzt wird, aber uninteressiert bin ich nicht. (Wobei man hinzufügen muss: Cthulhu habe ich bisher nur als Consystem gespielt. Hier bei mir stehen zwar noch die 1st Edition-Grundregeln rum, aber das wars dann auch, was meine Berührpunkte anbelangt.)
Ich geh dann mal bloggen.
von cartman369 am 31.01.2014 18:40Währe auch dabei
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 31.01.2014 18:17Yeeah, in drei Stunden wird in den 1920ern Gatsby like gefeiert! Cheeeeeeriooo!!!
Outfit? - Top!
Stimmung? - Top!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 31.01.2014 18:12Sehr gerne, wenn sich das zeitlich einrichten lässt.
Live oder offline? Bveorzugt am Wochenende, wenn's geht zu nem regelmäßigen Termin einmal im Monat.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez