Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4471  |  4472  |  4473  |  4474  |  4475  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:

FrankVoigt

51, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von FrankVoigt am 31.01.2014 17:16

Ich kann gerade hier im Forum posten. Auf meinem eigenen Recher. Von zu Hause aus!!

Kaputte Autos machen keinen Spass. Vor allem nicht, wenn man zwei Autostunden entfernt zu einem geilen Rollenspiel Wochenende verabredet ist. Arrrgggh!!!

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

Re: [Cthulhu NOW] - Die Angstshow - Info und Planung

von MaxMonster1 am 31.01.2014 15:47

danke euch

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

KauTschuk

34, Männlich

[Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von KauTschuk am 31.01.2014 15:09

Hey Leute, endlich habe ich wieder Zeit für ein paar Ausflüge in die Welt von H.P. Lovecraft und suche nach ein paar nervenstarken Erforscher des Grauens.
Wer Interesse an den 1920er Setting für Cthulhu hat und sich mal ein wenig in Massechusetts und Umgebung "umsehen" möchte kann sich gerne hier melden und einige Abenteuer (zusammenhängent oder nicht muss ich noch selbst oder mit euch entscheiden) in Lovecraft Country erleben und bestenfalls überleben.

Spieleranzahltechnisch würde ich mich auf 3-4 Spieler freuen (mehr wird zu stressig und überfordernd), egal ob Cthulhu-Veteranen oder Horror-Neulinge, es ist jeder willkommen.
Zu meiner Cthulhu-Leitung ist generell zu sagen, erzählerische Schwankungen von kurze Übersichten bis detaillierte... naja auch ausschweifende Darstellungen sind möglich, regeltechnisch flexibel und bei guten Rollenspiel entgegenkommend. Noch zu Sagen wäre, dass ich gerne den Horror-Level recht hoch halte und hoffe Investigatoren zu finden welche gerne Nervenkitzel haben und eventuell auch ein wenig damit spielen.

Die Abenteuer, Zeitraum, usw. sind von mir noch nicht festgelegt und daher können Wünsche und Vorlieben eventuell eigebaut oder auch angepasst werden.

Daher nicht verzagen, "Cthulhu Fhtagn!"

Antworten

Daemonar

41, Männlich

von Daemonar am 31.01.2014 14:36

Auch von mir mein Beileid

Antworten

plastikloeffel

35, Männlich

Re: Grade gekauft!

von plastikloeffel am 31.01.2014 14:20

Mal wieder was für kleines Geld abgegriffen
Vielleicht bastel ich mir mal was spaciges für ne Tischrunde zusammen oder so

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Kingpin

41, Männlich

von Kingpin am 31.01.2014 14:16

Mein Beileid! 
Mach dir keinen Stress.  

5 p.m.

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

Re: [Cthulhu NOW] - Die Angstshow - 1 Spieler gesucht

von MaxMonster1 am 31.01.2014 13:08

Ich muss euch leider etwas mit dem Abenteuer vertrösten, bei mir hat sich heute ein Trauerfall ereignet, daher kann ich aktuell kein Horrorzeugs schreiben. Ich melde mich aber hier im Thread sobald es losgehen kann. Als Spieltage wurden Freitage vorgeschlagen. Ich schau, dass ich bis Mitte Februar spätestens alles soweit hab.

Also Spieler haben sich gemeldet:
Azriel
Kingpin
Raal
Deamonar
Taeron
scout87x

Charaktere hab ich bis jetzt von Kingpin, Raal und Deamonar. Der Rest kann noch etwas am Konzept feilen.

Sorry Leute

Ich melde mich

Gruß 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

nefycee

-, Männlich

Re: Hast Du Töne!

von nefycee am 31.01.2014 11:59

So das Thema nimmt in meinem Rollenspiel Leben immer mehr Platz ein seit Bini damals in einem seiner ersten Streams so coolen Soundtrack geboten hatte. Ich habe danach eine Zeit lang mit Note-/Netbook gespielt. Mehrere VLC Player und für das Abenteuer angelegte Stücke in verschiedenen Ordnern. Funktioniert gut und hat die Runden wirklich bereichert.

Inzwischen mache ich es per Smartphone. Das Android Tool dazu heißt Songs & Dragons. Es ist nicht ganz intuitiv aber wenn man es raus hat funktioniert es ganz gut. Man hat eine Playliste für Globale Ereignisse wie zB Wetter Effekte, Playlisten für Szenen die einfach Musikstücken hinterlegt werden sollen, und innerhalb dieser Szenen kann man dann Soundeffekte für Unterereignisse wie Kämpfe, einstürzende Höhlen usw. speichern. Es lassen sich bis zu 5 Szenen gleichzeitig öffen und abspielen. Das ist schon eine Menge Soundkulisse.
Damit das funktiniert nutze ich einen kleinen portablen BT-Lautsprecher.

Playlisten habe ich nun thematisch angelegt wie im Wiki Vorgeschlagen. Aber ich finde die Vorschläge dort teilweise unpassend. Zumindest nutze ich ausser auf Marktplatz und Tavernen Szenen keinen Gesang sondern rein Instrumentale Stücke.
Es ist auch recht schwierig einen Überblick zu bekommen welches Lied für welche Szene passend wäre, vielleicht mag einer Vorschläge machen

Soundeffekte gibt es im Netz auch viele gratis. Was ich schon lange suche ist eine angreifende Armee, panisches Geschrei eines Dorfes und natürlich der Schlachtfeld Sound selbst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2014 12:01.

Taeron

33, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Taeron am 31.01.2014 11:10

Java frisst GigaHerz, wie Heuschrecken jegliche Vegetation... in den meisten Fällen...

Antworten

BloodyAngel

29, Weiblich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von BloodyAngel am 31.01.2014 09:34

Im Bus unterwegs zur wunderbaren PadrasPortSaufCon mit wunderbaren Menschen *freu*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4471  |  4472  |  4473  |  4474  |  4475  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite