Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4471  |  4472  |  4473  |  4474  |  4475  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

koali

46, Männlich

Re: Suche Stream-Runde zum Ausprobier-Einsteigen.

von koali am 30.01.2014 21:40

Einfach bewerben... nicht automatisch die ersten die sich melden werden genommen!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 30.01.2014 20:43

nice.. wenn ich minecraft spiele ist mein laptop wegen diesem unsäglichen java so dermaßen überlastet, dass ich nicht gleichzeitig youtube videos schaun kann.

Antworten

Orakel

42, Männlich

Re: [Die Sieben Siegel]: 1 weitere/r Spieler/in gesucht

von Orakel am 30.01.2014 20:32

Ähm... ich bin ehlich gesagt aufgrund der Angaben hier in der Thread-Überschrift ein wenig verwirrt.

Falls das mit dem Bewerbungs-Sache tatsächlich noch offen ist würde ich hiermit vorsichtiges Interesse bekunden.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Orakel

42, Männlich

Re: Suche Stream-Runde zum Ausprobier-Einsteigen.

von Orakel am 30.01.2014 20:29

Im Cthulhu Now-Thread wurde genau nach noch einem Spieler gesucht, und der hatte sich Quasi schon gemeldet.

Sieben Siegel scheint (den Angegebenen Spielersuchzahlen nach) ebenfalls schon voll zu sein.

Der koali ist sowieso überrannt. (Auch wenn ich da noch eine Ratte rumliegen hätte, die bei meinem einen Gehversuch Blöd genug war, um zu fliegen.)

Earthdawn habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

von ChosenPariah am 30.01.2014 18:40

2 Stunden bei meinen Opa gewesen auf den Geburtstag und "genötigt" wurden mit meinen Vater zu reden... Dani, ich will heute Abend Leute töten!!!!

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: [Charaktergeschichte] Werwolf, die Apokalypse

von Hexxchen am 30.01.2014 18:36

Du hast einen meiner geistigen Verwirrtheitsmomente erwischt. Ich hatte deine Geschichte nur nach und nach lesen können und gerade Plastiklöffel im Kopf als ich geantwortet habe. Soooory!!!!!!!!!1elf
Verdammt ich rede meine besten Freunde manchmal mit dem Namen der Person an über die ich gerade rede.
Ich werde niemals fähig sein meine Schüler ohne Namensschild zu kennen... 

Hab den nächsten teil gelesen. Ich lese das automatisch recht hektisch wegen der Perspektive. finde ich sogar sehr cool.^^
Ja doch ich freue mich sehr drauf wie die Nacht abläuft.^^ 

Antworten

Zachill

37, Männlich

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Zachill am 30.01.2014 18:13

wenn ich mal Zeit dafür habe...

-Freelancer (discovery)
-Minecraft
-LoL
-Warlords Battlecry 3
-Pharaoh / Cleoprata 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Zachill

37, Männlich

Re: Butter

von Zachill am 30.01.2014 18:10

Die Reddewendung "Alles in Butter" hat zwei warscheinliche Herkunftsgeschichten.

1.
Venedig war ein bekannter Handelsort für Glas und teures Geschirr. Doch alle Händler, die nicht den heiligen Buttergott verehrten mussten schnell feststellen, dass ihre zerbrechliche Wahre nicht immer die Reise überlebte. Nur die wahren Jünger der Butter konnten ihr Geschirr vor der tödlichen Zerbrechung schützen, indem sie den Buttergott baten während der Fahrt auf die Ladung Acht zu haben. In seiner großen Güte und Weisheit begab sich der Buttergot zu diesen Händlern und umgab das Zerbrechliche mit flüssiger Butter, dir kurz darauf wieder fest wurde. So konnten die Händler die Butter selbst mit der Kutsche über die Berge fahren, ohne dass auch nur der kleinsten Tasse etwas passieren konnte. Am Zielord Angekommen konnte der Händler in Ruhe auf die Frage "Ist etwas kaputt gegangen?" andworten, indem er sagte: "Alles in Butter.", was heist, dass alles in Ordnung ist.

2.
Als der böse Napoleon in Europa sein Unwesen trieb, wurden alle Lebensmittel knapp, sodass es auch kaum noch etwas von dieser lieblich schmeckenden Butter gab. Als Alternative haben sich kätzerische Bauern hingesetzt um aus Pflanzen ein Ersatz zu schaffen, den nannten sie dann ... (Ich mag den Namen nicht aussprechen). Schnell verbreitete sich dieses abschäuliche Zeug und das sogar auf Kosten des Geschmackes vieler Gerichte. Einige Gasthäuser blieben aber der heiligen Butter treu. Wer in diese Gasthäuser einkehte konne erleben wie es einst in den heiligen Gaten der Butter war, als die Erde erschaffen wurde. Damit die Reisenden diesen heiligen Ort erkennen konnten, schreiben die Gasthausbesiter "Alles in Butter" (bei uns schmeckt alles himschlisch gut, weil es nur mit echter Butter gebacken wird).

Auch der Name des Schmetterlings kommt von der Butter. Im englischen heist er nicht umsonst "Butterfly".

Um Butter her zu stellen musste man die Milch 2-3 Tage stehen lassen, wobei sich oben ein Milchrahm (oder auch "Schmettern" (wordverwand mit Schmand) genannt) bildet. In dieser Zeit fanden sich erstaunlich viele Schmetterlinge an den Milchtöpfen, die von den Rahm essen wollten. Diese Biester beschimpfte man desswegen mit "Butterfliege" oder auch Schmetterling. Vielerorts glaubte mann sogar, dass sich Hexen in Schmetterlinge verwandelten um den armen Bauern ihre Butter zu stehlen. In wirklichkeit waren die Hexenverbrennung und Kreuzzüge nur dafür da, um die heilige Butter zu schützen.

steht so in Wikipedia...

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 30.01.2014 18:03

wenns vorne juckt und hinten beißt nimm klosterfrau melissengeist 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

von BahnausSee am 30.01.2014 17:21

jo. das triffts bei mir auch so ca.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4471  |  4472  |  4473  |  4474  |  4475  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite