Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4472 | 4473 | 4474 | 4475 | 4476 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht
von Orakel am 31.01.2014 01:36*Meld* Nachdem du mir die Zusammenhänge gerade erklärt hast....
Ich wäre nicht gänzlich bei Null, sondern eher bei Nullkommaeins, weil ich ein paar Details mehr über das Setting noch aus der Erinnerung zusammengeklaubt bekomme. Ich habe das Spiel einmal ein paar Abende am Stück gespielt. (Falls ich mich noch richtig erinnere, brauchte man W%, was das System anbelangt, aber das ist ansonsten schon insgesamt alles zu lange her. Auch und gerade, weil das komplette System immer noch nicht in meinem RPG-Regal gelandet ist... obwohl es auf der Anzuschaffen-Liste steht. ^^ )
Ich geh dann mal bloggen.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DickeFleischwurst am 30.01.2014 22:09Ist Java nicht gut? Wird das nicht überall verwendet?
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Suche Stream-Runde zum Ausprobier-Einsteigen.
von Clawdeen am 30.01.2014 21:43Waren auch nur Beispiele der ersten Seite, die mir ins Auge fielen. Hier gilt nicht immer "first come, first serve", also ruhig Mut und einfach mal melden und nachfragen. Hier beißen nur wenige.
EDIT: Joa, da war ich wohl 3min. zu lahm -.-
von koali am 30.01.2014 21:40Einfach bewerben... nicht automatisch die ersten die sich melden werden genommen!
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 30.01.2014 20:43nice.. wenn ich minecraft spiele ist mein laptop wegen diesem unsäglichen java so dermaßen überlastet, dass ich nicht gleichzeitig youtube videos schaun kann.
Re: [Die Sieben Siegel]: 1 weitere/r Spieler/in gesucht
von Orakel am 30.01.2014 20:32Ähm... ich bin ehlich gesagt aufgrund der Angaben hier in der Thread-Überschrift ein wenig verwirrt.
Falls das mit dem Bewerbungs-Sache tatsächlich noch offen ist würde ich hiermit vorsichtiges Interesse bekunden. 
von Orakel am 30.01.2014 20:29Im Cthulhu Now-Thread wurde genau nach noch einem Spieler gesucht, und der hatte sich Quasi schon gemeldet.
Sieben Siegel scheint (den Angegebenen Spielersuchzahlen nach) ebenfalls schon voll zu sein.
Der koali ist sowieso überrannt. (Auch wenn ich da noch eine Ratte rumliegen hätte, die bei meinem einen Gehversuch Blöd genug war, um zu fliegen.)
Earthdawn habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
von ChosenPariah am 30.01.2014 18:402 Stunden bei meinen Opa gewesen auf den Geburtstag und "genötigt" wurden mit meinen Vater zu reden... Dani, ich will heute Abend Leute töten!!!!
Re: [Charaktergeschichte] Werwolf, die Apokalypse
von Hexxchen am 30.01.2014 18:36Du hast einen meiner geistigen Verwirrtheitsmomente erwischt. Ich hatte deine Geschichte nur nach und nach lesen können und gerade Plastiklöffel im Kopf als ich geantwortet habe. Soooory!!!!!!!!!1elf
Verdammt ich rede meine besten Freunde manchmal mit dem Namen der Person an über die ich gerade rede.
Ich werde niemals fähig sein meine Schüler ohne Namensschild zu kennen...
Hab den nächsten teil gelesen. Ich lese das automatisch recht hektisch wegen der Perspektive. finde ich sogar sehr cool.^^
Ja doch ich freue mich sehr drauf wie die Nacht abläuft.^^
Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?
von Zachill am 30.01.2014 18:13wenn ich mal Zeit dafür habe...
-Freelancer (discovery)
-Minecraft
-LoL
-Warlords Battlecry 3
-Pharaoh / Cleoprata
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten