Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4481 | 4482 | 4483 | 4484 | 4485 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)
von Zarathustra am 27.01.2014 18:25Dabei waren sie so süß als sie noch klein waren ^^
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von HowToPnP am 27.01.2014 18:23Wir können ja halb acht bis acht als Starttermin ins Auge fassen
von FrankVoigt am 27.01.2014 18:17Die Spieler setzten ja irrtümlich den lichten Hof mit "Gut" in Verbindung und den dunklen mit "Böse" Das ist ja grund verkehrt. Es geht nicht um gut vs böse, sondern eher um Verantwortung vs Freiheit.
Ja, ich glaube aber auch, dass ich das nicht so klar mache bzw. das bei mir nicht so klar ist. Ich weiss, was du meinst und gebe dir Recht, im klassischen Wechselbalg gehen beide sehr in Richtung dunkle Feen. Und ich finde Theresa noch mehr als Corvo.
Ach, irgendwie verwirrt mich das selbst...

Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von Lameth am 27.01.2014 18:01Ja die Geschichte wird immer spannender, je mehr sie sich zuspitzt.
Die Aussöhnung mit Carabas und die Liebeserklärung Corvos haben mich auch sehr überrascht.
Zu den Aufzählungen von Orlan möchte ich noch hinzufügen:
- einem Mädchen die Fantasie geraubt
- das Todesglöckchen aktiviert
Hier fand ich caraabas super: "T O D E S G L Ö C K C H E N, he merkst du ewas?!"
Frank, du hast ja gesagt, dass es bei dir etwas anders funktioniert als im Kanon, aber wenn der Seelie und Unseelie Hof bei dir nur ansatzweise dem aus den Büchern ähnelt, sehe ich beide eigentlichim Unseelie Hof. Corvo sowieso, aber auch Theresa, alleine mit der Weigerung, die natürliche Ordnung anzuerkennen.
Die Spieler setzten ja irrtümlich den lichten Hof mit "Gut" in Verbindung und den dunklen mit "Böse" Das ist ja grund verkehrt. Es geht nicht um gut vs böse, sondern eher um Verantwortung vs Freiheit.
Was mich etwas wundert ist die Tatsache, dass die Spieler noch nicht nach der Bedeutung ihrer Beinamen geforscht haben. Was bdeutet es die Glühwürmcchenkönigin zu sein, was bedeutet es, der Schwerttänzer zu sein?
Ich bin auf jeden Fall sehr auf dei weitere Entwicklung gespannt und träume mit euchweiter
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von DaObaWAAAGHBoss am 27.01.2014 17:57kurze Frage noch... wann heute abend fangen wir an? Ich hab ja das problem namens morgen früh aufstehen, deshalb wäre es von Vorteil wenn wir dass zeitig machen... wenn denn alle on sind
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Cthulhu NOW - Die Angstshow - Spieler gesucht
von MaxMonster1 am 27.01.2014 17:53OK, dann lad ich euch auf 19h in den Hangout (warum will ich das immer mit ä schreiben)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Kingpin am 27.01.2014 17:46Ich wollte eigentlich heute noch was aufnehmen, aber da mein Kumpan nicht auftaucht bin ich wohl da.
von Taeron am 27.01.2014 17:4419 Uhr ist absolut akzeptabel
von MaxMonster1 am 27.01.2014 17:29Azriel, dich hatte ich schon berücksichtigt unter den Meldungen. Mal schaun wer sich noch meldet für heute Abend. Kann allerdings sein, dass alle vor dem Zorn des Göttlichen zittern und lieber nix sagen
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele