Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4481  |  4482  |  4483  |  4484  |  4485  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von Zarathustra am 27.01.2014 18:25

Dabei waren sie so süß als sie noch klein waren ^^

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!

von HowToPnP am 27.01.2014 18:23

Wir können ja halb acht bis acht als Starttermin ins Auge fassen 

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

von FrankVoigt am 27.01.2014 18:17

Frank, du hast ja gesagt, dass es bei dir etwas anders funktioniert als im Kanon, aber wenn der Seelie und Unseelie Hof bei dir nur ansatzweise dem aus den Büchern ähnelt, sehe ich beide eigentlichim Unseelie Hof. Corvo sowieso, aber auch Theresa, alleine mit der Weigerung, die natürliche Ordnung anzuerkennen.

Die Spieler setzten ja irrtümlich den lichten Hof mit "Gut" in Verbindung und den dunklen mit "Böse" Das ist ja grund verkehrt. Es geht nicht um gut vs böse, sondern eher um Verantwortung vs Freiheit.

Ja, ich glaube aber auch, dass ich das nicht so klar mache bzw. das bei mir nicht so klar ist. Ich weiss, was du meinst und gebe dir Recht, im klassischen Wechselbalg gehen beide sehr in Richtung dunkle Feen. Und ich finde Theresa noch mehr als Corvo.

Ach, irgendwie verwirrt mich das selbst...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Lameth

49, Männlich

von Lameth am 27.01.2014 18:01

Ja die Geschichte wird immer spannender, je mehr sie sich zuspitzt.
Die Aussöhnung mit Carabas und die Liebeserklärung Corvos haben mich auch sehr überrascht.

Zu den Aufzählungen von Orlan möchte ich noch hinzufügen:
- einem Mädchen die Fantasie geraubt
- das Todesglöckchen aktiviert

Hier fand ich caraabas super: "T O D E S G L Ö C K C H E N, he merkst du ewas?!"

Frank, du hast ja gesagt, dass es bei dir etwas anders funktioniert als im Kanon, aber wenn der Seelie und Unseelie Hof bei dir nur ansatzweise dem aus den Büchern ähnelt, sehe ich beide eigentlichim Unseelie Hof. Corvo sowieso, aber auch Theresa, alleine mit der Weigerung, die natürliche Ordnung anzuerkennen.

Die Spieler setzten ja irrtümlich den lichten Hof mit "Gut" in Verbindung und den dunklen mit "Böse" Das ist ja grund verkehrt. Es geht nicht um gut vs böse, sondern eher um Verantwortung vs Freiheit.

Was mich etwas wundert ist die Tatsache, dass die Spieler noch nicht nach der Bedeutung ihrer Beinamen geforscht haben. Was bdeutet es die Glühwürmcchenkönigin zu sein, was bedeutet es, der Schwerttänzer zu sein?

Ich bin auf jeden Fall sehr auf dei weitere Entwicklung gespannt und träume mit euchweiter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2014 18:14.

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!

von DaObaWAAAGHBoss am 27.01.2014 17:57

kurze Frage noch... wann heute abend fangen wir an? Ich hab ja das problem namens morgen früh aufstehen, deshalb wäre es von Vorteil wenn wir dass zeitig machen... wenn denn alle on sind

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2014 17:58.

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Cthulhu NOW - Die Angstshow - Spieler gesucht

von MaxMonster1 am 27.01.2014 17:53

OK, dann lad ich euch auf 19h in den Hangout (warum will ich das immer mit ä schreiben)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Kingpin

40, Männlich

von Kingpin am 27.01.2014 17:46

Ich wollte eigentlich heute noch was aufnehmen, aber da mein Kumpan nicht auftaucht bin ich wohl da. 

5 p.m.

Antworten

Taeron

32, Männlich

von Taeron am 27.01.2014 17:44

19 Uhr ist absolut akzeptabel

Antworten

Kingpin

40, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Kingpin am 27.01.2014 17:41

Big Dipper - Skank

5 p.m.

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 27.01.2014 17:29

Azriel, dich hatte ich schon berücksichtigt unter den Meldungen. Mal schaun wer sich noch meldet für heute Abend. Kann allerdings sein, dass alle vor dem Zorn des Göttlichen zittern und lieber nix sagen 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2014 17:29.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4481  |  4482  |  4483  |  4484  |  4485  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite