Suche Stream-Runde zum Ausprobier-Einsteigen.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Suche Stream-Runde zum Ausprobier-Einsteigen.

von Orakel am 28.01.2014 13:24

Argh... mir fällt gerade echt kein vernünftiger Titel ein.

Also: Da ich mit der kompletten Hangout-Technik noch vollkommen unerfahren bin (und derzeit auch ein wenig zu sehr in einem kreativem Dauertief für eigene Geschichten hänge) suche ich aktuell eine Möglichkeit das Online-Spielen über Youtube-Technologie zumindest auszuprobieren (und die eventuellen Stolperfallen für mich zu finden.)

Das System wäre mir weitestgehend egal. Ich bin durchaus auch dafür offen, neues Kennenzulernen. (Ausnahmen: DSA und Savage Worlds. Die beiden Brauche ich nicht (nochmal.))

Ich hoffe ich komme mit diesem Thread jetzt nicht zu forsch rüber oder mache gerade irgendwas falsch, das jemanden eventuell abschrecken könnte. Falls ja: Tut mir leid, war nicht meine Absicht.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Suche Stream-Runde zum Ausprobier-Einsteigen.

von koali am 28.01.2014 13:57

Aktuell suchen einige Leute hier Mitspieler für verschiedenste Systeme...
Einfach mal bewerben!

Mit Youtube Anfängern hat in der Regeln niemand Probleme...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2014 13:57.

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Suche Stream-Runde zum Ausprobier-Einsteigen.

von Orakel am 29.01.2014 21:59

Danke für den Hinweis. Alelrdings habe ich beim bisherigen durchlesen der Threads hier drin noch nicht das Gefühl. Naja, schaun wir mal weiter, eventuell finde ich ja doch noch eine Nachricht, die mir bis jetzt entgangen ist. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Suche Stream-Runde zum Ausprobier-Einsteigen.

von Clawdeen am 29.01.2014 22:33

Cthulhu Now?
Sieben Siegel?
Plüsch, Power & Plunder?
Evtl. Earthdawn? 

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Suche Stream-Runde zum Ausprobier-Einsteigen.

von Orakel am 30.01.2014 20:29

Im Cthulhu Now-Thread wurde genau nach noch einem Spieler gesucht, und der hatte sich Quasi schon gemeldet.

Sieben Siegel scheint (den Angegebenen Spielersuchzahlen nach) ebenfalls schon voll zu sein.

Der koali ist sowieso überrannt. (Auch wenn ich da noch eine Ratte rumliegen hätte, die bei meinem einen Gehversuch Blöd genug war, um zu fliegen.)

Earthdawn habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Suche Stream-Runde zum Ausprobier-Einsteigen.

von koali am 30.01.2014 21:40

Einfach bewerben... nicht automatisch die ersten die sich melden werden genommen!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Suche Stream-Runde zum Ausprobier-Einsteigen.

von Clawdeen am 30.01.2014 21:43

Waren auch nur Beispiele der ersten Seite, die mir ins Auge fielen. Hier gilt nicht immer "first come, first serve", also ruhig Mut und einfach mal melden und nachfragen. Hier beißen nur wenige.

EDIT: Joa, da war ich wohl 3min. zu lahm -.- 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2014 21:44.

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Suche Stream-Runde zum Ausprobier-Einsteigen.

von Orakel am 31.01.2014 23:23

Hey. Halb so wild. Ich war jetzt gerade eher von eine Con-Verteilung nach dem Motto "wer zuerst kommt" ausgegangen. Schaun wir einfach mal, bei wem was draus wird.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

« zurück zum Forum