Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4482  |  4483  |  4484  |  4485  |  4486  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Azriel

-, Weiblich

Re: Cthulhu NOW - Die Angstshow - Spieler gesucht

von Azriel am 27.01.2014 17:14

Für mich wäre 19 Uhr akzeptabel.

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 27.01.2014 17:08

Waaahhhh sorry, verplant, 20h is gestorben 19h neuer Vorschlag

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azriel

-, Weiblich

von Azriel am 27.01.2014 17:07

Will Auch will auch. Ich hab mein interesse ja schon auf der "Nerdpol-Con"  ausgesprochen.

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

von FrankVoigt am 27.01.2014 17:04

Also wenn WIR Pathfinder spielen? Charmant, Max, einfach charmant...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 27.01.2014 16:46

Was halten die bisher bestätigten Spieler von einem kleinen Infohangout heute Abend gen 20h?

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von FrankVoigt am 27.01.2014 16:10

Clawdeen, das war nicht böse gemeint. Entschuldige, wenn es so rüber gekommen ist.

EinfachNurA, das freut mich natürlich.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 27.01.2014 16:00

corvös ist wirklich schön.

och A... wenn du nicht auf dem Laufenden bist... dann ist der Diskussionsthread doch nicht wirklich der richtige Ort oder?... Schnell anschaun udn dann mitdiskutieren und rumspinnen!...

@Frank und Koali:
dann nehme ich das zurück. Für mich ist es quasi gespoilert, weil ich letztes Wochenende nicht da war und nächstes auch nicht sein werde. Wenn ich das hier bei "neuste Beiträge" lesen muss, spoilert das...gar grausam (What was seen cannot be unseen) aber ich sehe es jetzt einfach mal als Vorschau/Teaer/Trailer War ja meine Schuld, ketzerischerweise die Streams nicht zu gucken.

Mir ist durchaus klar, dass das ein Thread zum Thema ist - ich bin vielleicht verrückt, wenn man Kamel glauben darf, aber nicht blöd (hoffe ich^^) - daher völlig in Ordnung. Kein Vorwurf, nur meine kleine persönlicher AugenblicksEmoNerdrage.

Aber die Streams werden nachgeholt, freu mich da schon richtig drauf.
Meine Aufmerksamkeit und Zeit wurde von einer anderen Person beansprucht, daher keine Zeit für Rollenspiel, selbst wenn es vom göttlichen Frank ist. Keine Sorge, Frank, ich hab dich trotzdem auch sehr gern.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 27.01.2014 15:18

Corvös...

HAHAHAHAHAAAAA...

Made my Day...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 27.01.2014 15:16

Sonst niemand? Kommt schon, am Anfang habt ihr euch doch auch drum geprügelt. ^^

Antworten

Enjeru

28, Männlich

Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!

von Enjeru am 27.01.2014 15:09

Ich bin natürlich auch dabei, nur damit ihr Bescheid wisst ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4482  |  4483  |  4484  |  4485  |  4486  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite