Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4482 | 4483 | 4484 | 4485 | 4486 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Cthulhu NOW - Die Angstshow - Spieler gesucht
von Azriel am 27.01.2014 17:14Für mich wäre 19 Uhr akzeptabel.
von MaxMonster1 am 27.01.2014 17:08Waaahhhh sorry, verplant, 20h is gestorben 19h neuer Vorschlag
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Azriel am 27.01.2014 17:07Will Auch will auch. Ich hab mein interesse ja schon auf der "Nerdpol-Con" ausgesprochen.
von FrankVoigt am 27.01.2014 17:04Also wenn WIR Pathfinder spielen? Charmant, Max, einfach charmant...
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von MaxMonster1 am 27.01.2014 16:46Was halten die bisher bestätigten Spieler von einem kleinen Infohangout heute Abend gen 20h?
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)
von FrankVoigt am 27.01.2014 16:10Clawdeen, das war nicht böse gemeint. Entschuldige, wenn es so rüber gekommen ist.
EinfachNurA, das freut mich natürlich.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von EinfachNurA am 27.01.2014 16:00corvös ist wirklich schön.
@Frank und Koali:
dann nehme ich das zurück. Für mich ist es quasi gespoilert, weil ich letztes Wochenende nicht da war und nächstes auch nicht sein werde. Wenn ich das hier bei "neuste Beiträge" lesen muss, spoilert das...gar grausam (What was seen cannot be unseen) aber ich sehe es jetzt einfach mal als Vorschau/Teaer/Trailer

Mir ist durchaus klar, dass das ein Thread zum Thema ist - ich bin vielleicht verrückt, wenn man Kamel glauben darf, aber nicht blöd (hoffe ich^^) - daher völlig in Ordnung. Kein Vorwurf, nur meine kleine persönlicher AugenblicksEmoNerdrage.
Aber die Streams werden nachgeholt, freu mich da schon richtig drauf.
Meine Aufmerksamkeit und Zeit wurde von einer anderen Person beansprucht, daher keine Zeit für Rollenspiel, selbst wenn es vom göttlichen Frank ist. Keine Sorge, Frank, ich hab dich trotzdem auch sehr gern.

EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von koali am 27.01.2014 15:18Corvös...
HAHAHAHAHAAAAA...
Made my Day...
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Hunger Games - The Game
von BahnausSee am 27.01.2014 15:16Sonst niemand? Kommt schon, am Anfang habt ihr euch doch auch drum geprügelt. ^^
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von Enjeru am 27.01.2014 15:09Ich bin natürlich auch dabei, nur damit ihr Bescheid wisst ^^