Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4488 | 4489 | 4490 | 4491 | 4492 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
[Die Sieben Siegel]: 1 weitere/r Spieler/in gesucht [/CLOSED]
von ChosenPariah am 26.01.2014 09:50Ihr sitzt wie jeden Abend an euren PC und checkt eure Emails. Nichts besonderes, wie man es so aus den Tagen des World Wide Web kennt. Spam, Spam, Spam, ein paar kleine Antworten zu eurer nächsten Bestellung und ein dutzen Mails eurer Mütter oder Väter, warum ihr sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr besucht hab, ihr sie nicht unbedingt löschen wollt, weil es sind immernoch eure Eltern und ihr wollt ihnen in einer bestimmten Zeit eh vorschlagen, mal zu euch nach New York zu kommen. Doch eine Email kommt euch doch sehr merkwürdig vor. Ihr Absender ist ein Gewisser [email protected]. Das Beunruhigenste aber ist der Betreff "Wir wissen was du bist..." . Die sonstige Email besteht nur aus einen einzigen Ort, den ihr noch nie vorher gehört habt sowie ein paar Worten und ein kleiner Link zu einen Video : "The Inked Place, 11th Street, New York. Finde heraus, zu was du eigentlich in Stand seien kannst Der Aufruf!". Nach einiger Untersuchung ist dieses ein Nachtclub, der nur ein paar Häuserblöcke von dir entfernt liegt. Du machst dich also auf um zu wissen, was das Schicksal für dich noch in der Reserve hält.
Hallo zusammen,
nach dieser kleinen Einführung, suche ich noch eine weitere Person, die ich mit reinschicken kann, in einer Moderne, böse Welt, die ich mir als Setting gebaut habe. Dabei ist bis jetzt nur der liebe Scout87x aber ich dachte mir einfach mal: He mit einer 2. Person wird das wetten noch viel lustiger.
Das ganze ist ein kleines Expermient von mir. Das heißt es basiert in etwa auf den Streams von Caligo oder Wechselbalg, wo die SC nicht ihre werte vor sich haben, sondern ich habe sie nur auf einen Blatt Papier.
Was müsst ihr tun, damit ihr dabei sein könnt:
Ganz einfach, ihr müsst
a) MINDESTENS 18 sein! (Dieses Setting ist aus mehreren brutalen NPCS und auch anderen Wahnsinn entstanden meines Kopfes entstanden, den ich selber nicht als FSK 16 einschätzen würde.)
b) Eine Webcam haben sowie anderes technisches Hilfswerk (Kopfhörer, Headset usw.)
c) einen google+ Account
d) natürlich Spaß und Offenheit für solche Ideen und Expermimente.
Start ist in etwa ungefähr, weil ich noch ein paar Sachen verbessern und ausarbeiten muss, Mitte Februar.
So dann viel Spaß,
Euer Chosen
Re: The Banner Saga
von Lameth am 26.01.2014 09:44Die Assoziation kam mir nicht^^ Es ist auf jeden Fall sehr düster. Jede Entscheidung hat seine Schattenseiten. Man kann einfach nicht alles richtig machen.
Re: Rollenspiel in Film und Fernsehen
von Lameth am 26.01.2014 09:42Ich habe sie und finde sie genial, eine Persiflage auf die WoD würde ich es nennen, wobei der erste Teil seeehr traschig ist. Der zweite Teil wirkt schon professioneller, aber natürlich auch mit einem hochen Trash Faktor.
Re: Rollenspiel in Film und Fernsehen
von Athair am 26.01.2014 02:22@ Gamers 3: Der Film ist spitze! Und eine Hommage an mein Lieblings-Sammelkartenspiel (L5R).
Das Spiel zum Film ... wollte ich eigentlich auch mal noch erwerben.
@ Lameth: Hast du dann auch die Demon-Hunters-Sachen?
Taugen die was?
Re: The Banner Saga
von Athair am 26.01.2014 02:15Sieht phantastisch aus! Auch das Gameplay macht - wie die Story - einen guten Eindruck.
Die Hintergrundwelt hat gewisse Reize ... wobei ich da noch nicht weiß, ob meine Assoziationen mit Disneys Gargoyles und dem Prinz-Eisenherz-Trickfilm in die Irre führen.
Erinnert mich bitte daran das Spiel zu kaufen. Danke.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Daemonar am 26.01.2014 01:02ASP - Wolfsspuren
http://www.youtube.com/watch?v=-5YCS6K8k-c
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler
von Lameth am 25.01.2014 19:43Hier deer Link zum Online - Charakterbogen
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von DaObaWAAAGHBoss am 25.01.2014 19:23bei mir nich, ich hab nen stream.
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler
von DaObaWAAAGHBoss am 25.01.2014 19:14Es wäre bestimmt lustig^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen