Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4493 | 4494 | 4495 | 4496 | 4497 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von DaObaWAAAGHBoss am 24.01.2014 17:35Oukay.
Du kannst mich ja schon mal als potenziellen alten Barbaren eintragen
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
von HowToPnP am 24.01.2014 17:27Das Wann überlasse ich den Spielern, man kann sich da ja sicherlich auf ein paar Termine einigen und ja, das wäre als Livestream gedacht, damit sich die 4 Zuschauer, die in der Regel dabei sind, mit einbringen können.
Iron Kingdoms
von Taysal am 24.01.2014 16:02[Rezension] Iron Kingdoms - Grundregeln
Pünktlich zur SPIEL 2013 erschien die deutsche Ausgabe von "Iron Kingdoms" auf dem Markt. Ulisses Spiele zeichnet für die Übersetzung verantwortlich und präsentiert, neben dem dazugehörigen Tabletop "Warmachine" und "Hordes", zukünftig nun auch die Iron-Kingdoms-Rollenspielreihe. Die Spielwelt ist nicht unbedingt unbekannt und spricht vor allem die Liebhaber von Steampunk, Fantasy und Military an (...) Link zur vollständigen Rezension!
Dampfzug nach Paradiso - Ein Fan-Abenteuer für "Iron Kingdoms"
Nach der Pflicht kommt die Kür, wie in meiner Rezension zu "Iron Kingdoms" zu lesen. Passend zur Besprechung des Grundregelwerks, habe ich ein kleines Fan-Abenteuer geschrieben. Die Sache ist ziemlich simpel aufgebaut, nicht unbedingt Kanon und wer sich ein wenig im Nerd'verse auskennt weiß, bei was für einer Kult-Science-Fiction-Serie ich mir Anleihen geholt habe (...) Link zu Artikel und Download
Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.
Herzlichst, Taysal
Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?
von DaObaWAAAGHBoss am 24.01.2014 15:31Sacht ma Leute, machen wir denn heute noch n Hangout?
Lät´s Dakka!!!
von DaObaWAAAGHBoss am 24.01.2014 15:30Wann gedenkst du denn die Runden zu machen? also unter der Woche oder an Wochenenden? Und soll das ganze Live stattfinden?
Das wären so meine Fragen.
Ansonsten, lust hätte ich, aber ich warte erst mal ab, wer sich noch alles meldet, da ich ja auch schon in einer Gruppe von dir bin^^
Und an alle Bewerber: nehmt Barbaren oder Goblins^^
Lät´s Dakka!!!
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Einige Fragen zu DSA
von BahnausSee am 24.01.2014 13:51ich hau es einfach mal hier rein:
einer meiner spieler will einen phex geweihten spielen, weder er noch ich wissen aber genau wie das mit dem karma und den liturgien funktioniert.
vorallem wichtig ist:
wie regeneriert karma, wo kommt es her?
wie finde ich raus wieviel karma eine liturgie kostet? kostet die überhaupt karma?
wie lange genau dauert das wirken einer liturgien?
ich arbeite grade parallel Wege der Götter durch, aber um ehrlich zu sein hilft mir das nur leicht weiter.
würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht
von cartman369 am 24.01.2014 12:38gibts eig schon nen termin
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
【Erschaffung des Imperiums】 Laborratten gesucht!
von HowToPnP am 24.01.2014 04:14Ich bin grade dabei eine Spielwelt zu erschaffen (oder zumindest füge ich die Teile zusammen, die ich schon habe) und wollte sie organisch weiterentwickeln (das heißt ich werfe Charaktere in die Gebiete von den ich weiß, das sie existieren und gucke was passiert). Für diese organische Entwicklung brauche ich allerdings Testhelfer (oder besser Laborratten), die berreit sind mir dabei als Charaktere zu helfen, diese Welt zu erschaffen bzw. zusammenzusetzen. Auf dem Labortisch liegen grade folgende Ideen:
- Eine Abenteurergruppe macht soziales Zeugs in Bleichhain, der Stadt der Nekromanten
- Eine Gruppe von Barbaren erkundet die Weiter der Wildlande, fern ab der zivilisierten Städte
- Eine Abenteurergruppe lebt das einfache Leben und reist zwischen Dörfern und Städten im Fürstenbund herum (mehrere Oneshots mit verschiedenen Gruppen)
- Eine Bande von Goblins versucht sich durch die Höhlen der westlichen Tieflande zu schlagen
- Eine Söldnergruppe lässt sich von einem Fürsten der Smaragtwüste anwerben (eventuell mehrere Oneshots)
ANMERKUNG 15.02.2014: Auf Grund einiger Probleme mit dem System, ist das Projekt ertmal Pausiert. Ihr könnt euch gerne bewerben, aber er finden erstmal keine Runden statt, bis die Probleme mit den System und dem Konzept behoben sind.
EDIT 06.03.2014: Die drei Leute die mich abonniert haben, wissen es vielleicht schon: Die Grundlagen für das neue System "stehen" soweit.
Das Setting wird im Video recht grob erklärt (europäisches Mittelalter mit Einflüssen aus des Orient, Asien, der Antike und Monsterhunter) und das System ist "vollkommen neu", oder zumindest so neu wie eine Summe von geklauten Ideen eben sein kann.
Zum Ausbau der Welt würde ich eine Kampagen mit einer "gewöhnlichen" Abenteurer-Gruppe und mehrere alleinstehende One-Shots machen. Wenn ihr Fragen oder Interesse habt, dann schreibt mir eine PN oder einfach was in diesen Thread.
Anmerkung 20.03.2014: Das Setting ist zwar etwas römischer geworden als geplant, dafür kann man fette Elfen spielen. FETTE ELFEN! Wen das Setting interessiert: Stellt es euch im Grunde vor wie das Römische Reich, das über mehrere Länder herrscht. Was die Settings innerhalb des Settings angeht: Wir haben europäisches Mittelalter, die Renaissance, Stammeskulturen, den frostigen Norden, einen Asiamix und orientalisch Weiten. Also wenn ihr mal mitmachen wollt, sagt mir am besten welches Subsetingihr bevorzugen würdet.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DickeFleischwurst am 23.01.2014 22:21Die alte hat mehr Abos jenseits gut und böse!
Re: [PC] Was zockt ihr grad?
von Saren am 23.01.2014 21:58SWTOR (seit über einem Jahr immer mal wieder)
The Witcher
Risen