Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4495  |  4496  |  4497  |  4498  |  4499  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Lameth

49, Männlich

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von Lameth am 23.01.2014 08:53

Ok, 19:30h dann.
Es wäre auch sehr hilfreich, wenn die beiden anderen Charaktere bald vorgestellt werden würden. MAn sucht sich nämlich in dem Spiel einen Charakter aus der Gruppe aus, an den man schicksalshaft gebunden ist 8sowie Frodo und Sam oder Gimli und Legolas).
Das hat auch spieltechnische auswirkungen und ist vital für das Spiel. Es wäre also gut zuwissen, wer mit einem reist, so dass man sich darüber gedanken machen kann.

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Vampire: tM vorgefertigte Abenteuer

von MaxMonster1 am 23.01.2014 08:47

Moin meine lieben Polarforscher,

Ich möcht demnächt mit einer Tischrunde Vampire spielen und such dafür vorgefertigte Abenteuer, weil ich einfach keine Lust hab mir immer was auszudenken. Irgendwie finde ich nur nichts, also entweder gibt's nix, oder ich bin echt zu blöd zum Googleln. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte fänd ichs echt klasse (und direkt 2mal klasse, wenn die Abenteuer noch auf Deutsch sind).

P.S. hasst mich nicht dafür, dass ich nach vorgefertigten Abenteuern frage, allgemein schreib ich ja auch lieber selber...

Gruß

euer Monster 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

SirPadras

49, Männlich

von SirPadras am 23.01.2014 07:53

Kannst du machen, ich kann aber nicht vor 19:30

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Lameth

49, Männlich

von Lameth am 23.01.2014 03:19

ICh würde gerne das Treffen offline um 19h beginnen, um die Regeln zu erklären.

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

von DaObaWAAAGHBoss am 22.01.2014 21:04

Und nun wissen wir auch, wie der Char von ElderTroll Aeren Boruwan und Einauge sich kennengelernt haben.

Aeren Boruwan viel auf einer seiner reisen durch die Wildnis beim Düsterwald in eine Felsspalte und konnte sich gerade noch mit seinem Schild retten, indem er diesen zwischen den Felskanten verhakte und sich daran festhielt.
Aus unerfindlichen Gründen war Einauge ebenfalls auf einer kleinen Reise und bekam die miserable Lage Aeren´s mit.
Einauge rettete Aeren und dieser schloss sich ihm aus Dankbarkeit an...

Ich denke so hab ich ganz gut umschrieben was ElderTroll und ich ausgemacht haben

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2014 21:05.

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DaObaWAAAGHBoss am 22.01.2014 19:58

@Kamel. Fuuu... du hast recht^^ obwohl, dann packt sie die gelben und roten Karten aus^^ Bei uns an der Schule gibt es so ne Art Strafraum. Die Lehrer haben gelbe und rote karten^^ wenn man scheiße baut dann heißt es: "So du bekommst jetzt (bei gelber Karte) eine Verwarnung. Möchtest du in den Trainingsraum gehen oder weiter am Unterricht teilnehmen?"

So etwas nimmt natürlich jeder Schüler totaaaal ernst. wenn man ne rote karte bekommt muss man sofort in den Trainingsraum gehen, was ungefähr so schlimm ist, wie wenn man den Brot-Backenwurf in DSA verpatzt...

@Taeron. Das mit dem beschweren hat in der 8 schon nich geholfen, also wirds in der 10 auch nich helfen...leider 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2014 19:58.

Saren

29, Männlich

Re: Hier habt ihr es Schwarz auf Heinz ^^

von Saren am 22.01.2014 19:39

Super komisch.
Der allmächtige Heinz erleuchtet uns nicht nur
er bespaßt uns niedere Wesen auch noch in seiner
unendlichen Gnade.

Antworten

Taeron

32, Männlich

von Taeron am 22.01.2014 19:10

Ui, solche Lehrerinnen kenn ich auch...
das beste, was man mit denen machen kann ist, genau das zu tun, was sie nicht will! ^^

Aber ansonsten gehören solche Lehrer verboten und man sollte sich über die bei dem Schulleiter beschweren.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Videos!

von Zarathustra am 22.01.2014 18:20

http://www.youtube.com/watch?v=7NphkvoASI4

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 22.01.2014 18:13

Klarer Fall: Das Klassenbuch muss weg. Was will sie dann tun? ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4495  |  4496  |  4497  |  4498  |  4499  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite