Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4498  |  4499  |  4500  |  4501  |  4502  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 22.01.2014 00:51

Och, schwelge so viel du möchtest. Ich halte das schon aus.

Aber Danke nochmal für das schöne Kompliment. Es freut mich wirklich, dass dir die Atmosphäre so gut gefällt. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es die beste ist. Es ist halt ein wenig anders als die meisten Rollenspielrunden, was meiner Meinung nach an vielen verschiedenen glücklichen Faktoren und einigen bewussten Entscheidungen liegt.

Aber wie gesagt, schön dass es dir gefällt und du Freude daraus ziehen kannst. Das ist eines der Dinge, die ich an den Live Hangouts so mag. ^^

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: Earthdawn 4th Edition Kick Starter

von Lameth am 22.01.2014 00:35

Warum? Magst du die entsprechenden Threads verlinken? Ich überlege noch...

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Earthdawn 4th Edition Kick Starter

von Clawdeen am 22.01.2014 00:32

Hatte ich mitgemacht ... bis ich mir die Threads dazu im Tanelorn und bei rpg.net durchgelesen habe. Danach hatte ich meine Kohle zurückgezogen.

Antworten

knuddeltrauma

-, Männlich

Re: Wechselbalg - Der Traum

von knuddeltrauma am 22.01.2014 00:28

Ohne das Thema jetzt gelesen zu haben (um mich nicht selbst zu spoilern) möchte ich hier auch nochmal meine Hochachtung ausdrücken wie ich es Frank auch schon auf Youtube geschrieben habe. Für mich die aktuell atmosphärischste Runde auf Youtube die ich kenne und welche mir wirklich einen Heidenspaß als Zuhörer macht! Es ist schön richtig in diese malerischen Feenwelten abzutauchen und sich von euch begeistern zu lassen.

Aber um es kurz zu machen und nicht wieder ins Schwelgen zu verfallen fasse ich mich kurz – voller Hochachtung verneige ich mich vor dem Spielleiter, der Glühwürmchenkönigin und ihrem Schwertmeister .

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von Lameth am 21.01.2014 23:42

Also der Zwerg und der Waldmensch haben sich über  dass gemeinsame Hobby "Orks jagen" kennen gelent. Nicht die innovativste Idee, aber eine legitime für das Tolkin Universum und für ein One Shot sicher gut geeignet ;) Von den anderen Charakteren habe ich noch nicht die leiseste Ahnung.

Antworten

Lameth

49, Männlich

Earthdawn 4th Edition Kick Starter

von Lameth am 21.01.2014 23:36

Ein Verusch das wundervolle Spiel Earthdawn wieder zu beleben.

Earthdawn Kick Starter

Leider sind die Pledges nicht besonders reinzvoll.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: FAIL

von DickeFleischwurst am 21.01.2014 22:47

car vs horse ist finde ich gelungener - ich poste das hier jetzt nicht, sonst kommen wieder die Ökos und wollen mich hauen ^^

Dann doch lieber ein sechstimmiger Kanon von Wolfgang Amadeus Mozart.

EDIT:
Wegen Doppelpost. Das war jetzt echt einer. (Frank)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2014 23:44.

Taeron

32, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Taeron am 21.01.2014 22:23

Toll! -.-
Heute morgen, auf meinen Weg zur Arbeit, kam doch tatsächlich jemand auf die Idee, sich vor einem heranfahrenden Zug zu stellen oder zu legen...
Ich hoffe inständig, dass die Reinigungstrupps warmes Wasser zur Reinigung verwendet haben... kaltes würde ja mit dem Blut wohl gefrieren... -.-

Antworten

Raal

46, Männlich

Re: FAIL

von Raal am 21.01.2014 22:22

Hasenwahn!

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Savage Worlds: Neuauflage der Socanth-Kampagne

von Azradamus am 21.01.2014 22:15

Ooh, wunderbar!
Das passt jetzt doch sher gut, da ich ebenso schon seit längerem Versuche, meine Spielerschaft einmal für Savage Worlds anzufixen. Und was gäbe es da Schöneres, als die Socanth-Minikampagne!

Herzlichen Dank für's Weiterleiten! Da werde ich bestimmt das eine oder andere für meine Settingidee herausziehen können.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4498  |  4499  |  4500  |  4501  |  4502  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite