Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4502  |  4503  |  4504  |  4505  |  4506  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

[Charaktergeschichte] Werwolf, die Apokalypse

von Clawdeen am 21.01.2014 02:01

Passt hier nicht rein, weil kein Chatcharakter. Andererseits  
a) ist der Bereich hier ziemlich verwaist
b) passt er besser als jeder andere (denn keiner passt so wirklich)
c) gibt es zu jedem RP-Thema eins oder zig Unterforen, da kann man ja auch für sowas mal welche anlegen (Charakterstorys, Fanfiction usw.) *mit einem kleinen Zaunpfahl wink* 
d) haben ja nun einige Leute bekundet, dass sie gern einen solchen Bereich hätten, aber niemand fängt an

Also fange ich jetzt einfach mal an, und zwar mit dem Präludium eines Werwolfcharakters von mir bzw. mit dem ersten Teil davon. Das Präludium wurde gespielt (Kat ist auch ein Spielercharakter), weshalb es im Grunde nix anderes ist als einfach ein Charaktertagebuch. 

Charlotte ist ... ach, lest es einfach, wenn ihr Bock habt.  

Präludium, Teil 1

EDIT by Koali:
Your whish is my command. Forum erstellt und Thread verschoben!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2014 02:36.

Raal

46, Männlich

Re: [Pathfinder]: Spontan Schwachsinn!

von Raal am 21.01.2014 00:35

Mit den Interessenten kann man ja fast eine zweite Runde voll machen. Wenn sowas zustande käme wär ich auch interessiert

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

von Hexxchen am 21.01.2014 00:25

Ich bin als Zuchauer immer dabei!

Hab das Regelwerk vor kurzem auf meine Einkaufsliste gesetzt und will es auch gewissen Leuten mal antun. 

Antworten

Taeron

32, Männlich

Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

von Taeron am 21.01.2014 00:15

Nope. Ich meine keine Terminatoren von SkyNet, sondern Ordensterminatoren aus dem Warhammer 40k-Universum.

Wobei ich sagen muss, so ein Plüsch-Creeper würde mich auch reißen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2014 00:16.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 20.01.2014 23:48

Ein Tipp noch, benutze youtube, hier gibt es unzählige Videos, die den Krempel erklären und wenn das gar nicht fruchtet hol dir Hilfe. Allerdings nicht von deinem Lehrer, der plappert nur gut abgehangens Wissen nach. ^^

Ich weiß für den Spruch wirst du mich hassen, weil ich es auch immer gehasst habe, aber lerne den Kram täglich, bis du von der Note runter bist. Denn wenn du das täglich machst, dann hast du pro Tag nur ein Problem und nicht ein Tag vor der Klausur 100.  Divide_et_impera

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2014 23:51.

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

von MeisterUmbreon am 20.01.2014 23:30

Direkt Level 5?
Geilo! Zähl mich mal als potentiell Interessierten dazu.
Das letzte Mal war echt genial!

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2014 00:00.

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 20.01.2014 23:26

Also die orkische Lösung wäre ja deinen Lehrer zu moschen , aber ich rate doch eher zu Fleischwursts Lösung, auch wenn Lernen natürlich eher unschön ist und die Dreckslaune fördert. Aber Sitzenbleiben ist auch nicht launefördernd, daher. Sie es positiv, du kannst nur beser werden. In siesem Sinne viel Erfolg bei deinem Waaargh gegen das Mathebuch!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Taeron

32, Männlich

von Taeron am 20.01.2014 23:12

Kann man auch Erfahrungen haben mit den alten AD&D-Spielen wie Baldurs Gate?

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

von ChosenPariah am 20.01.2014 22:54

So, da melde ich mich wieder mit einer weiteren Runde Spontan Schwachsinn Pathfinder. Heute begeben wir uns etwas weiter und zwar begeben wir uns auf die Piraten Inseln des Fesselarchipels! 

Also brauche wieder Leute, die mit mir in Gloarin Länder mal erkunden wollen aber mit gewissen Zusatzsachen als beim letzen Mal:

Damit das Abenteuer, wie ich es grade gebastelt habe, etwas Sinn macht, werden die Charaktere a) Ein Schiff haben B) eine kleine Mannschaft (~20 Mann) und c) ALLE Stufe 5 sein!

Deswegen suche Ich für diesen Hangout eher Leute, die etwas Ahnung bis zu dieser Stufe haben, sowie 16 Jahre alt sind und den restlichen Kram haben ( Kamera, Google+ Acc usw.)

So auf gehts meldet euch! 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 20.01.2014 22:48

Mach dir nichts drauß,... Hartz IV regelt ... ne mal im ernst ne 6 in Mathe geht gar nicht. An deinem Alter erkenne ich, dass es sich noch nicht um höhere Mathematik gehandelt haben kann. 

Setz dich auf deinen Hintern und lern den Kram, du wirst es nicht bereuen. Außerdem wird dich das jedesmal zu Fall bringen, wenn du dich für einen Job bewirbst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2014 22:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4502  |  4503  |  4504  |  4505  |  4506  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite