Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4561 | 4562 | 4563 | 4564 | 4565 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Engel] Brandland
von Azradamus am 08.01.2014 18:14Habe mich ebenfalls eingetragen.
Hoffe, das System hat das richtig erkannt, dass ich am 24. und 25. leider keine Zeit habe.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Shadowrun 5.Edition] 3-4 Spieler für Hangoutrunde gesucht
von Azradamus am 08.01.2014 18:13Ooh, es wird "Tödliche Fragmente" gespielt, endlich!
Da ich das Abenteuer selbst hier liegen habe und schon das englische Original durchgelesen habe - dementsprechend den Verlauf kenne -, werde ich mich hier nicht bewerben können.
Jedoch werd ich mir das Ganze umso interessierter Live anschauen!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Goblins machen Alles besser [Petition]
von MaxMonster1 am 08.01.2014 17:53Ich mag das grüne Viechzeug nicht, aber ich bin auch ein Zwerg, ich darf das!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von koali am 08.01.2014 17:29Alles ist besser mit Koalas... auch Goblins...
von Hexxchen am 08.01.2014 17:24Koali der is ja der Hammer!
Goblim im Koalapelz.^^
Re: [Savage Worlds] Suche 2-3 Spieler/innen für eine "X-Files" Szenarioidee (CLOSED)
von Khoriminus am 08.01.2014 17:18Alsooo ich werf auch mal meinen Namen in den Hut ^^ finde die Idee klingt gut und ja Zeit ist am Donners und Mittwoch kein problem ^^
Re: [Savage Worlds//Sundered Skies] 3 Spieler gesucht
von EinfachNurA am 08.01.2014 16:28So war das zwar nicht gemeint, aber, Lust habe ich auf sowas immer, da ich Savage Worlds/Sundered Skies nicht kenne, es aber gut klingt. Da ich natürlich schon in tausenden Runden mitmache, würde ich sagen, krall dir lieber den Obawaaarghboss.
Falls der aber nicht will, und auch sonst keiner, wär ich dabei, wenn du noch einen vierten Spieler möchtest.
Ansonsten spiel ich gerne einen NPC

EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [Savage Worlds//Sundered Skies] 3 Spieler gesucht
von plastikloeffel am 08.01.2014 15:36@ Azriel, Cartman & Khoriminus
Nice nice =) Dat ging ja flott!
hab euch ja alle auch schon in skype, was immer ne gute Sache is!
@EinfachNurA
Nen vierten würd ich wohl noch reinnehmen falls du lust hast
@Lameth
Müssen wir echt mal
Und nen gutes Druckmittel hab ich ja immer auf meiner Seite (endlich zahlt sich das ganze gekritzel aus )
@SirPadras
Du bist aber auch busy immer, sowas aber auch!
@DaObaWAAAGHBoss
weiß nich so ganz ob der in das Dark Fantasy Setting passt, aber mal sehn
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: [Shadowrun 5.Edition] 3-4 Spieler für Hangoutrunde gesucht
von Azriel am 08.01.2014 15:23Fals noch ein Platz frei wäre würde ich mich auch anbieten. Ich hab im Moment irgendwie nichts zum spielen und Shadowrun scheint soweit ganz cool zu sein.
Re: [Savage Worlds] Suche 2-3 Spieler/innen für eine "X-Files" Szenarioidee (CLOSED)
von Azriel am 08.01.2014 15:10Coole Idee. Agent Azriel meldet sich zum Dienst ;)