Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4562 | 4563 | 4564 | 4565 | 4566 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: [VtM: Anarchs "Join the Revolution"] 2 Spieler für eine kleine Anarchen Chronik gesucht. (2014)
von BahnausSee am 08.01.2014 15:00wie siehts hier grade aus?
Re: [Savage Worlds] Suche 2-3 Spieler/innen für eine "X-Files" Szenarioidee (CLOSED)
von koali am 08.01.2014 14:24Das ist natürlich Schade...
Evtl ginge bei mri auch Wochenende... wobei ich da sehr oft arbeiten muss... da wäre die Terminfindung extrem schwer...
Re: [Savage Worlds] Suche 2-3 Spieler/innen für eine "X-Files" Szenarioidee (CLOSED)
von Glgnfz am 08.01.2014 13:52Na supi. Mittwoch und DOnnerstag sind meine beiden "echten" Spieleabende.
Ansonsten hört sich das echt geil an! Da kann ich Spielern, Spielleitern und Zuschauern nur viel Spaß wünschen.
Re: [Shadowrun 5.Edition] 3-4 Spieler für Hangoutrunde gesucht
von EinfachNurA am 08.01.2014 12:08Mir geht es wie DanTipp, momentan bin ich total heiß auf Shadowrun, daher würde ich auch gerne mitmachen, schon als Ausgleich für die Wartezeit bei Warhammer
Da ich in der anderen SR-Runde einen Magier spiele, würde sich doch hier etwas anderes anbieten, etwa einen Zwergen Straßensamurai. Vermutlich eher Richtung Nahkampf, aber mal gucken. Alternativ wäre ein menschlicher/elfischer Unterhändler interessant.
Gruß
A.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von MeisterUmbreon am 08.01.2014 11:18Einen menschlichen Technomancer würde ich gerne spielen wenn noch ein Platz frei ist, auch aus dem Grund dass ich lieber erst mal etwas Spielerfahrung sammeln möchte bevor ich selber SR leite.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von TheDanTipp am 08.01.2014 10:38Ghuuuuuuuul nein Spass beiseite. Kommt drauf an wann du sie machst, Shadowrun ist bei mir irgendwie total interessant geworden.
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Re: Goblins machen Alles besser [Petition]
von HowToPnP am 08.01.2014 07:13Er tötet Beuteltiere, da muss ich ihn ja lieben XD
WTF... Links
von koali am 08.01.2014 07:11Wir haben noch gar keinen Thread für Links und Zitate, bei denen man sich an den Kopf klatscht oder bei denen man sagt.. WOW, dass muss ich jetzt mal wem zeigen...
Hauts hier rein...
Ich fang mal an mit dem hier:
South Park Videogame Zensiert mit KOALA
ICH WILL DIESE AUSTRALISCHE VERSION...
Und frage mich,... was würden sie in Deutschland machen?...