Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4563 | 4564 | 4565 | 4566 | 4567 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
[Savage Worlds] Suche 2-3 Spieler/innen für eine "X-Files" Szenarioidee (CLOSED)
von koali am 08.01.2014 06:30Hi,
ich hab ne bekloppte Szenarioidee und bevor ich wieder Cthulhu oder so rasukrame.. dachte ich mir ich versuche mich mal in einem mir recht unbekannten System und bilde mich etwas weiter...
Also werde ich versuchen meine erste Savage Worlds Runde auf die Beine zu stellen.
Das ganze ist also ein reiner Testlauf... erwartet nix hochtrabendes...
Da das Ganze für mich schon ein Testrun ist, wäre es gut, wenn ihr nicht gänzliche RP Neulinge wäret.
Ganz cool wärs, wenn ihr euch schon ein wenig mit SW auskennt und mir gegebenenfalls unter die Arme greifen könnt.
Wen ich suche:
Ich suche 2-3 Spieler/innen (wäre wirklich toll, wenn wir mindestens eine weibliche Vertreterin der Rollenspielzunft dabei hätten)... für ein "selbst erdachtes" Savage Worlds Szenario.
Zum Szenario:
Wie spielen im Hier und Jetzt...
Es geht um eine Art Sondereinsatztruppe einer noch nicht näher bestimmten Organisation(Polizei/Militär oder so...) - muss ich mir noch genauer überlegen.
Die Truppe ist neu eingesetzt um "mysteriöse" Fälle aufzuklären.
Irgendwer von gaaaaaanz oben hat dafür eigens dieses Sonderermittlerkomando zusammengestellt und so sitzt ihr nun da... in eurem frisch eingerichteten Büro.
Euer direkter Chef hält eure "TaskForce" für n Witz... die Kollegen tuscheln und lachen über euch...
Ein bissl X-Files Flair also...
Doch es wird bald einen Fall für euch geben...
Der Witz dabei... ihr kennt euch so nicht... kommt, von den verschiedensten Ecken...
Doch es muss einen Grund haben warum ihr hier alle zusammenarbeitet (außer dem wirklich gut bezahlenten Job)...
Jeder von euch hat ein kleines Geheimniss... aber dazu näheres, wenn ihr Interesse habt.
Was braucht ihr:
* Cam & gut funktionierendes Micro
* Google+ Account
* Stabile Internetverbindung
* etwas Rollenspielerfahrung (wobei ich das jetzt nicht soo hoch hänge, also MUT)
* Lust und Interesse sich mit den wirren Szenariogedanken vom Koala auseinanderzusetzen
* Bereitschaft euer Gesicht auch Live auf Youtube in die Kamera zu halten
* Mindestalter von 16 Jahren
* Einmal im Monat (ist so mein angedachten Spielintervall) Zeit für eine abendliche Session (Vorwiegend Mittwochs oder Donnerstags). Das ganze ist als Oneshot geplant... endet also nach dem ersten Szenario... wenns so Fun macht ist eine Weiterführung nicht ausgeschlossen. Wieviele Abende wir genau brauchen kann ich aber noch nicht absehen.
Ideal aber nicht zwingen notwendig:
* Erfahrungen mit dem Savage Worlds System
So dann hoffe ich mal auf ein paar Opf... äh... Mitspieler...
Wer noch Fragen hat.... melde sich....!
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Re: Goblins machen Alles besser [Petition]
von HowToPnP am 08.01.2014 05:29Ja, der war dabei, aber die Liste wurde etwas zu lang, aber hier nochmal der nette kleine Goblin (übrigens der erste Goblin, den ich je besessen habe)
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Goblins machen Alles besser [Petition]
von Clawdeen am 08.01.2014 01:23Wasn da los? Hier war doch bei Threaderöffnung noch ein Raging Goblin dabei?
Nette Idee - ich werde diese Petition nach Möglichkeit selbstredend unterstützen!
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von HowToPnP am 07.01.2014 23:25Dann merken wir uns den 18.01 um 20 Uhr als Termin vor
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von Lameth am 07.01.2014 22:54Ich könnte wohl aber erst ab 20Uhr
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Goblins machen Alles besser [Petition]
von HowToPnP am 07.01.2014 22:49Wie wir alle wissen, machen Goblins alles besser: Kämpfe, Abendessen, Abenteuer, Hochzeiten, Dates, Tanzabende, Alles.
Darum schlage ich jetzt offiziell vor Goblins in jede Rollenspielrunde einzubauen, die sie verkraften kann. Natürlich ist davon auch das Fabelwesen der Popkultur, der legendäre Zombie-Goblin-Ninja-Piraten aus Bacon und Schokolade davon nicht ausgeschlossen. Wer mir zustimmt oder mir nicht zustimmt kann das in den Kommentaren gerne zum Ausdruck bringen.
Hier zur Inspiration einige Goblins aus Magic the Gathering:
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)
von Clawdeen am 07.01.2014 22:40Ich glaube, das Ofen-Kapitel werde ich auf meinem Kanal überspringen.
[Shadowrun 5.Edition] 3-4 Spieler für Hangoutrunde gesucht
von Zwergpaladin88 am 07.01.2014 22:15Hallo lieber Nerdpol! Ich wurde jetzt schon von mehreren Seiten angestoßen, ich sollte doch eine Shadowrun Runde leiten. Da bisher noch kein Abenteuer für die 5te Edtion draußen war und ich keine Lust hatte mir eines auszudenken, hatte ich dies immer wieder aufgeschoben. Nun ist aber das erste offizielle Abenteuer heraus und natürlich hab ich es mir gleich geholt. Also lange rede gar kein Sinn.
Ich suche 3-4 Spieler für:
Shadowrun 5.Edition Tödliche Fragmente
Das Abenteuer wird in Seattle spielen und hat keine Einschränkungen, was Rasse oder Klasse der Spielercharaktere angeht. Wer mitspielen will, sollte 1. Das Grundregelwerk von Shadowrun (5.Edtion besitzen) und 2. Das Abenteuer nicht kennen/bzw schon mal gespielt haben. Großartige erfahrung mir Shadowrun oder der Welt setze ich nicht voraus, einzig das Grundregelwerk(20Euro) sollte vorhanden sein, da dies die Gestaltung des Hangouts wesentlich vereinfacht. Desweiteren sollten natürlich ein Internetfähiger Computer und eine Webcam für das Livehangout vorhanden sein. Was für Caraktere ihr spielen wollt bleibt (Magier, Decker, ect.) bleibt euch überlassen, sie sollten nur nach den Kriterien von Shadowrun 5.Edtion erstellt wurden sein. Eine Alters Grenze mache ich diesmal nicht, aber ihr solltet euch bewusst sein, dass es in diesem Rollenspiel zu Gewalt- bzw. verstörenden Szenen kommen kann.Sollte jemand interesse haben sich den Gefahren des Jahres 2075 zu stellen, dann bitte einfach hier in diesem Beitrag reinschreiben, was für einen Char ihr spielen wollt(Rasse und Klasse). Ihr könnt mich auch einfach per PM anschreiben, falls ihr es nicht öffentlich machen wollt.
So das wars erstmal. Fragen einfach hier mit reinschreiben und ansonsten sehen wir uns in den Schatten.
(Ps:Keine Panik an meine Warhammer Runde! Die zweite Staffel ist in Planung sie braucht nur noch etwas feinschliff)
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht
von Khoriminus am 07.01.2014 22:02bin soweit sogut wie fertig ^^ bis auf Luzifer hab ich eigentlich alle proben selbst den (nun wieder weiblichen) Stuhl der Schwester von Saya ist besetzt ^^
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: [PC] Was zockt ihr grad?
von BahnausSee am 07.01.2014 22:00ach ja, tatsächlich xcom vergessen. ja das spiel ich auch. (und will mir the bureau noch zulegen)