Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4576 | 4577 | 4578 | 4579 | 4580 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Professionalität und Rollenspiel
von Zarathustra am 05.01.2014 17:09Ja ach komm, ich mach einen ^^. Kurz anch halb gehts los, hoffe der Anguy nimmt es mir nicht krumm.
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von DaObaWAAAGHBoss am 05.01.2014 16:36Das geht mir ähnlich wie Lameth. Ich hab heute auch nicht wirklich zeit und da morgen die Schule anfängt. Wie es nächste Woche ist, kann ich überhaupt nich sagen, da es im moment zuhause etwas ungewohnt läuft.
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 05.01.2014 16:32ätzend
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 05.01.2014 15:21Digger weißt du wie fucking schwer diese ganzen Bücher sind? ^^
Ja, läuft, fahre gleich die erste Ladung weg, kriege das schon leer, keine Sorge. Läuft sogar schon die Waschmaschine ^^
von Lameth am 05.01.2014 15:21Du bist groß genug um selbst zu entscheiden^^
Wenn es dir ein Bedürfnis ist, nur zu
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 05.01.2014 15:09Ich sehe mich shcon gleich vor irgend einer Kamera sitzen... Haltet mich auf! Ich hab heute echt keine Zeit für sowas ^^
von Lameth am 05.01.2014 15:04Ach in den USA spielt man anders, für dein Handwedeln würde dir die Berufszulassung entzogen werden^^
Aber ja, für das Rollenspiel, wie wir es betreiben, ist es kaum möglich allgemeingültige Standards festzulegen, da es eine sehr persönliche, individuelle und intime Sache ist.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 05.01.2014 14:57Und die Qualität ist ja auch schwer überprüfbar, da Rollenspiel eine sehr subjektive individuelle Angelegenheit ist. Denke mit mir als gemietetem SL wären viele rehct zufrieden, aber Leute wie der Taschenschieber würden mich verklagen ^^
von Lameth am 05.01.2014 14:52In Ordnung. Der Aspekt der Bezahlung ist aber eigentlich essenziell für die Definition von Professionalität. Lässt man das weg, bleibt noch die Qualität der Tätigkeit, die gesichert ist durch eine Ausbildung mit anschließender Prüfung.
Auch das ist nicht gegeben. Deswegen bin ich der Meinung, dass es am Spieltisch keine Professionalität gibt und auch keine erwartet werden sollte. In den USA gibt es die Möglichkeit, sich einen SL zu mieten. Da könnte man die Frage nach Professionalität und Qualitätssicherung sicher neu erörtern.