Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4581  |  4582  |  4583  |  4584  |  4585  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Assoziationsketten

von MaxMonster1 am 04.01.2014 18:39

Sprudel

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 04.01.2014 18:33

Schultheiß

Antworten

BookTubeWon...

26, Männlich

Re: [Savage Worlds] Suche Spieler für eine "Rippers"-Kampagne

von BookTubeWonderland am 04.01.2014 18:27

@Azradamus
Klingt gut ;)

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: [Savage Worlds] Suche Spieler für eine "Rippers"-Kampagne

von EinfachNurA am 04.01.2014 18:18

Dem würde ich mich anschließend, da Rippers sehr interessant klingt, victorianisches Zeitalter und Monsterjagd klingt doch allemal sehr interessant und Savage Worlds würde ich gerne einmal spielen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Raal

46, Männlich

Re: Neues Jahr, neue Cons

von Raal am 04.01.2014 17:37

Das Event am 31. Januar, ist ja nicht einfach nur eine Con. Das ist eine Zusammenkunft, der führenden Rollenspielauthoritäten die in ausgesuchter Runde über die Zukunft des Genres sprechen werden.

Patrik Steward und John de Lancie würden gern im nächsten Jahr als Redner auftreten, wenn wieder mal ein Star Trek RP erscheint. Dieses Jahr steht auf der Gästeliste passend zum Pokemon RPG der weltberühmte Pummelluff Darsteller und Rollenspielauthor Zarathustra, der im Anschluss vielleicht noch Zeit für eine Autogrammstunde hat. Der Absatz an Fanartikeln ist erfahrungsgemäß im Vorfeld bereits gestiegen.

Pressemeldungen geben an darüber hinaus nähere Infos zu den Einladungen zugespielt bekommen zu haben. Demnach soll die Gästeliste auch sonst mit sehr illustren Gästen aufwarten. Ob zum Beispiel auch Meister Umbreon unter den Feiernden zu finden sein wird ist derzeit noch unklar. Man darf also gespannt sein!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2014 17:41.

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von DaObaWAAAGHBoss am 04.01.2014 17:27

Schick schick.
Dann stell ich doch mal nen Bild von meinem Char rein, damit alle wissen, mit wem sie auf Reisen gehen^^

Name: Iwgar, für seine Freunde; Einauge, für alle anderen.
Der Kollege ist ein Waldmensch, zudem noch ein Söldner und Orkjäger, wie er sich selbst gerne nennt, der wunderbar mit der Axt umzugehen weiß. Allerdings greift er lieber aus dem Hinterhalt und aus den Schatten heraus an. 
Er trägt bei sich einen Speer, einen Dolch und eine Bartaxt.
Iwgar hat keine Familie, da diese von Orks getötet wurde. So machte er sich auf, Orks überall zu bekämpfen wo er sie findet. Er hofft immer noch dabei den Ork zu treffen, der seine Familie getötet hat.

Iwgar ist ein recht umgänglicher Charakter. Allerdings wirkt er manchmal misstrauisch und schlecht gelaunt, gerade dann wenn Fremde in der Nähe sind (er misstraut Fremden immer, bis sie ihm ihren Wert bewiesen haben). Zu seinen Freunden ist er allerdings immer aufgeschlossen und freundlich. Seine Stimme kann gut als unangenehm bezeichnen, da ihm einst die Kehle aufgeschlitzt wurde. Iwgar überlebte mit Mühe und Not. Nun zieht sich eine Lange Narbe über seinen Hals.

Seinen Namen nennt er auch nur seinen Weggefährten oder guten Freunden. Allen anderen stellt er sich mit Einauge vor.
Sein linkes Auge wurde ihm von einem Ork genommen. Demselben der seine Familie auf dem Gewissen hat. Sein ganzer Körper ist mit Narben überseht, die er von mehreren Kämpfen davongetragen hat. 

19721873.jpg

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2014 19:28.

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

von DaObaWAAAGHBoss am 04.01.2014 17:21

Dorf

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Lameth am 04.01.2014 16:14

Mein Rechner ist tot und das in mitten des Hangouts! Amoklauf!!!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Zarathustra am 04.01.2014 15:51

Ich hätte von meinen Spielern ganz gerne noch ein par Sachen bevor es losgeht. Und ich bin schon ziemlich heiß drauf ^^

Kingpins Char liegt mir ja fertig vor *hüstel hüstel*, von den anderen Wolflingen bräuchte ich bevor es losgeht folgendes:

1. Name
2. Stamm
3. Mondzeichen 
4. Laster und Tugend und was diese grob für euch bedeuten
5. Grund und Auswirkungen der ersten Verwandlung

6. Wie seid ihr zu einem Parkplatz an einem Highway ind en Rockie Mountains gelangt? Denn dort werdet ihr euch treffen, dorthin seid ihr eingeladen von einem gewissen Max, der wie ihr erfahren konntet, hinter vorgehaltener Hand schon fast als eine Art "Königd er Werwölfe" gehandelt wird und das weit über die Grenzen der Rockie Mountains hinaus. Dieser hat euch eingeladen und eine solche Einladung schlägt kein Welpe aus, erstrecht keiner, der noch kein Rudel gefunden hat. Also wie und in welcher Gestalt gedenkt ihr dort anzukommen? Das wäre für den Einstieg eventuell interessant ^^

Meine Vorbereitungen sind abgeschlossen und ich freu mir echt ein zweites Loch in den Arsch! ber keine Hetze, wir hatten ja den März auserkoren. Geisterchöre sangen mir davon, dass uns dann ein klarer Mond erwarten wird.

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Neues Jahr, neue Cons

von Starbuck am 04.01.2014 15:36

Ich komme auch zum Padras Con

Ansonsten wahrscheinlich nur zur Spiel. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4581  |  4582  |  4583  |  4584  |  4585  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite