Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4592 | 4593 | 4594 | 4595 | 4596 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 02.01.2014 17:47na wenn du wüsstest... danke dir!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von EinfachNurA am 02.01.2014 17:42Na, dann läuft doch alles flüssig...
Gute Besserung!
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von MaxMonster1 am 02.01.2014 17:25Magen-Darm-Grippe seit heute Nacht, jubel jubel freu freu, ich habe Spaß!!!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: nWoD: Wo findet/bekommt man was?
von Teylen am 02.01.2014 14:45Nicht ganz ^^;
Changeling the Lost erhielt letztes Jahr Victorian Lost.
Mage the Awakening hat Ancient Legacies sowie Mage Noir.
Es ist durchaus möglich historische Settings ohne Metaplot bzw. Metaplot frei zu gestalten, wenn man möchte.
Ansonsten plant Onyx Path nächstes Jahr eine Sammlung von Dark Age Settings (1 für jede Hauptlinie) für die nWoD zu kickstarten.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Der große DanksagungsThread
von BahnausSee am 02.01.2014 14:36Danke an DanTipp, der mir grade sehr beim kurzfristigen Schreibens eines DSA Abenteuers geholfen hat.
(ja auch für solche kleinen dinge, kann man sich hier bedanken. nicht immer gleich das große emotionale rumgeheule )
Re: Shadows of Esteren goes nWoD
von Lameth am 02.01.2014 14:09Grundsätzlich ist das Setting von SoE ein low Fantasy, Horror Setting. Aber auch hier sind die Franzosen sehr inkonsequent.
Es geht mir nicht darum, neue Charaktere zu erschaffen, sondern bestehende zu konvertieren. Wir haben schon über ein Jahr Spielzeit hinter uns und die Charaktere sind stark in den Metaplot involviert.
Die Magie über Mage laufen zu lassen wäre mir halt am liebsten, da die Magie bei SoE auch sehr frei ist.
Erst mal vielen Dank für die Hilfe. Am 04.01. treffen wir uns und dann spreche ich das mit den Spielern ab. Gegebenfalls kommen ich noch mal auf eure Hilfe zurück ;)