Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4616  |  4617  |  4618  |  4619  |  4620  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Azradamus

36, Männlich

Re: Welche Regelwerke?

von Azradamus am 27.12.2013 00:22

Puuh, ich lese diesen Thread und stelle dabei wieder einmal fest, wieso ich niemals DSA spielen  (können) werde, außer meine nächste Freundin hat eine ausführliche DSA-Sammlung.

Da will man NUR spielen! Und braucht schon 5 DSA-Bände, wenn man einen tieferen Einstieg als nur durch das Basis-GRW haben will oder einen Priester spielen mag!

Also: Einsteigerfreundlich ist das nicht!

Ach, wie gut, dass sie für DSA5 ein KOMPLETTES Regelwerk angekündigt haben. *seufz* Vielleicht kann ich dann mal nach Aventurien schnuppern. Bis dahin warten, bis Zwarts Savage Aventurien so weit gedeiht, dass ich es ohne großes DSA-expertentum spielen kann!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 27.12.2013 00:12

Das Hexxchen ist ne Gute und steht auf Klassiker. Wer will es ihr verübeln? Schließlich kennt sie ja mich...

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 27.12.2013 00:09

BahnausSee, ich verzeihe dir! Werd gesund, wenn ich das nächste mal in der Gegend bin schau ich mal bei dir rein. Auch ohne Baumschere ^^

Das tolle an Müttern? Sie sind trotzdem die besten ^^

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Zarathustra am 27.12.2013 00:05

Noch 2 fucking Minuten Weihnachten... James Cook, ich danke dir! Warst mir ein Freund in der Not! Weihnachten hat's mir noch nie so besorgt wie dieses Jahr... Aber ich hab gewonnen!

Nächstes Jahr? Wird ein geiles Jahr! Ich freu mich auf ein weiteres abgefucktes Yourube Jahr mit euch allen! Und ich freu mich unendlich auf Hamm! Zauberhafte Menschen und das sagt nicht James, das sage ich.

Morgen Salzburg zerstören, endlich das Teil für PETA machen und dann ist es schon fast geschafft! Reudigkeit deluxe...

Übelst #geilon ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2013 01:24.

BloodyAngel

29, Weiblich

von BloodyAngel am 26.12.2013 23:35

Und zum gefühlten 1000sten Mal schließt meine mum meine Internetseiten, weil sie nicht checkt, dass man nicht rechts oben in der ecke das Kreuz drücken muss, sondern das kleine in der leiste unten, ich krieg zu viel ^^

Antworten

Lameth

49, Männlich

von Lameth am 26.12.2013 22:52

@Mandavar
Warum die Aufregeung? Wenn sie doch die Old WoD mag, dann lass sie doch.

Antworten

Mandavar

39, Männlich

von Mandavar am 26.12.2013 22:47

Warum schreibt man sowas? "Old WoD for the win!"
Ich meine, was sagt das "Old" denn bitte aus? Warum schreibt man nicht "WoD for the win"?
Kennst du überhaupt alles aus der WoD? Weißt du überhaupt, was du ausschließt, wenn du das Old davor setzt?
Immer weniger, denn mit den 20ger Büchern werden auch immer Translation-Guides kommen und damit kann man dann bald auch so Sachen wie Wraith, an die sicherlich gar nicht gedacht wurde, mit nWoD Regeln spielen.
Sind überhaupt Unterschiede zwischen dem "o/c" und dem "n" bekannt?

Warum schreibt man nicht "Maskerade for the win!"? Vermutlich war das schon alles, was gesagt werden sollte.
Und als ernsthafter Spieler (Was heißt das überhaupt?) wäre man in der oWoD sicher mehr als 300€ los. Da kriegt man ja nicht mal ne VtM Sammlung für ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2013 22:48.

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von _Tindrana am 26.12.2013 22:06

Memoria durch gezockt - hach war das schön

Antworten

cartman369

28, Männlich

Re: Assoziationsketten

von cartman369 am 26.12.2013 20:27

michael winslow

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

von BahnausSee am 26.12.2013 20:23

holy moly, ich bin doch ned lebensmüde!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4616  |  4617  |  4618  |  4619  |  4620  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite