Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4617  |  4618  |  4619  |  4620  |  4621  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:


Hexxchen

34, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 26.12.2013 20:05

Habe meiner Oma zwar etwas Angst gemacht als ich ihr gezeigt habe was man mit nem PC so machen kann(und das war bisher weit weniger als jedes Handy kann) aber bin guter Dinge!

SMS hat sie heute in nur 30 Minuten gelernt und die Uhr am Handy konnte sie alleine umstellen und hat dafür nur auf mich gewartet, weil sie sich nicht ganz sicher war welches das Symbol für Einstellungen war. 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Welche Regelwerke?

von Hexxchen am 26.12.2013 20:00

Manches Mal sind die Vorbilder ja allzu offensichtlich.^^

Aber das "Geografika Aventuria" behalte ich mir dann im Hinterkopf und blättere durch.
Mensch als ernsthafter Spieler ist man ja evt auch schon 300€ los. Ich werde meine Auswahl sehr eingrenzen müssen, da DSA nur an zweiter Stelle steht. Old WoD for the win!^^

Vielen Dank! 

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Clawdeen am 26.12.2013 18:01

Das sind Schimären.

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Azradamus am 26.12.2013 17:49

Kurze Frage am Rande:
Welche Bedeutung haben Drachen in CtD? Existieren sie, gründen sie ihre eigenen kleinen Machtbereiche rings um ihren Hort? Besitzen sie auch den Schleier hinter dem sie sich vor den Blicken der Menschen verbergen?

Ich bin mir gerade gar nicht so sicher, ob der Drache in Frank's WoD nun eine Chimäre aus der Spielzeugkiste oder ein in New York wirklich beheimateter Drache war?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Videos!

von _Tindrana am 26.12.2013 17:10

Hoffe es klappt mit dem einbetten ...

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 26.12.2013 17:05

Kollege wir zwei heben heute Abend nochmal einen, dann geht's dir wieder gut ^^

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 26.12.2013 16:50

Vom Christkindle:







Komme in letzteres aber gerade erst zum Blättern, da ich dieses Geschenk erst heute bekam, als ich von der Familienweihnachtsfeier zurück bin. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 26.12.2013 16:48

schüttelfrost und fieber.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Zarathustra am 26.12.2013 16:27

Sehr gut! ^^

Antworten

TheDanTipp

36, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Shadowrun 5] Royal blood flows quickly

von TheDanTipp am 26.12.2013 15:22

„Los aus dem Weg, aus dem Weg Metropolitan Police!" Ich höre meine Stimme, sie dröhnt laut, ich atme schneller, sehe die Menschen, Trolle, Elfen, Orks und Zwerge vor mir als ich mit Patrick durch die Traube dränge „Bewegt euch leute!" höre ich Patricks stimme. Patrick ist ein Mensch, genau wie ich. Ich sehe seine Uniform und sehe die gleiche, wenn ich an mir herunterblicke. Ich bin Polizist Police Sergeant, ich erkenne es an den Rängen die ich Trage. „Daoben!" Ich schaue herauf, folge Patricks Weisung. Wir stehen vor einer Baustelle, eines der neuen Hochhäuser die gebaut werden sollen. Es ist früher Abend die Leute sind auf den Straßen, starren herauf. Oben auf einem Balken sehe ich ihn, ein Junge auf einem der Balken stehend ca. 100 Meter in der Höhe.

Patrick greift zu seinem Funkgerät ruft Verstärkung. Der Junge weint, ich höre es. „Sie brauchen noch eine Halbe Stunde das scheiß Spiel ist gerade vorbei, die Straßen sind voll" Ich nicke kurz, es ist Trocken, es gab seit Tagen keinen Regen mehr. Ich ziehe meinen Helm ab, drücke ihn Patrick in die Hand. „Dazu haben wir keine Zeit" Patrick seufzt „Pass auf dich auf". Ich höre es nicht mehr, aber ich weiß das er es gesagt hat oder war es ein „Lass das lieber Idiot" ich weiß es nicht mehr. Ich rannte die Treppen herauf, sie brachten mich näher an den Jungen, aber nicht genau zu ihm.

Ich war in der Schule ein guter Athlet ich liebte es zu Klettern, das war jetzt gut denn ich hatte eine Gelegenheit dazu zu Klettern. Es war nicht mehr weit ich hörte nicht mehr die Leute ich hörte nur noch den Jungen wie er nach seiner Mutter rief. Ich begann damit über die Balken zu klettern, ich erklomm immer weitere Streben und näherte mich ihm so. Als ich oben ankam näherte ich mich ihm vorsichtig „Ganz ruhig, ich bin Polizist, ich hole dich hier herunter" ich schob mich immer näher und griff ihn dann. „Halt dich fest ja?" ich lächelte ihn an, hielt ihn mit einem Arm auf einem Rücken, ich spürte seine Arme um meinen Hals, er hielt sich so fest er konnte als ich wieder herunterstieg.

Unten angekommen wartete seine Mutter, ich übergab ihr den Jungen, beide schluchzten. Die Menge jubelte sie feierten mich, viele klopften mir auf die Schulter. Ich lächelte spürte die Wärme der Sonne und die innere Wärme dieses Gefühl gutes zu tun. Patrick hielt mir meinen Helm hin und schmunzelte, er öffnete den Mund und ich sah wie seine Lippen Worte formten doch ich hörte nur das klingeln meines Commlinks. Nicht jetzt, gebt mir noch etwas Zeit, lasst es mich genießen.

Ich öffnete die Augen, verschwommen nahm ich die Decke wahr, der Putz rieselte von den Wänden. Mein Commlink lag auf dem kleinen Tisch neben mir. Ich brauchte einen Moment um mich wieder zurechtzufinden, der Wunsch wieder in den Traum einzutauchen war so groß und verlockend. Ich lag in meiner Wohnung auf der Couch. Meine Wohnung, mein Reich, mehr eine Sickergrube. Sie bestand aus lediglich einem Wohnraum, einer Küche und einem Bad. Ich hörte neben dem Klingeln des Commgerätes das Surren der Fliegen aus der Küche und das tropfen des Wasserhans aus dem Badezimmer.

Nur schwer richtete ich mich auf, ich nahm den Inhalator in die Hand und schüttelte ihn, die Kapsel war wieder leer, ich warf beides einfach weg in das Chaos meiner Wohnung. Überall lagen Müll und Reste, ich ließ den Commlink klingeln und ging ins Badezimmer, vorbei an meinem halboffenen Schrank darin befand sich meine Uniform, ein Relikt aus alter Zeit. An den modrigen Wänden Belobigungen, Ehrungen...auch Relikte aus vergangenen Zeiten. Im Badezimmer wusch ich mein Gesicht, das Wasser war mehr eine Brühe als Wasser, aber mir machte das nichts aus, ich hob den Blick, dort wo einst der Spiegel war hing nur noch der Rahmen und drei Einschusslöcher zierten die Wand. Der Spiegel war das erste gewesen was ich zerstört hatte. Ich nahm eine Deodose und schüttelte sie, ebenfalls leer, achtlos warf ich sie auf den Haufen leerer Dosen die in der Badewanne lagen.

Langsam streifte ich mir den Anzug über, ich hatte die Hose immer an nur das Oberteil hing hinten herüber, ich musste es nur noch überziehen und verschließen. Ich machte mich zurück auf die Couch, ich konnte meine Waffe erkennen, ich hatte sie wohl gesäubert bevor ich flüchtete. Ich baute sie wieder zusammen und steckte sie in das Tarnholster meines Anzuges. Nachdem ich mich erhob sah ich in Richtung eines Bildes, meine Alte Einheit, wir waren 14 Männer und Frauen gewesen, wir hielten uns in den Armen, lachten in die Kamera, doch dort wo ich einst stand war nur noch leer. Relikte aus alten Zeiten, ich weiß nicht warum ich sie um mich habe, erinnern sie mich doch an alles was ich verloren hatte.

Langsam zog ich den Helm über, mit einem leisen zischen wurde der Anzug verschlossen und verriegelt. Erst dann nahm ich die Nachricht an, hörte sie ab...sie brauchten wieder jemanden der etwas beschaffen würde ohne gesehen zu werden und der durch Verschlossene Türen gehen konnte. Sie brauchten einen Geist, ich steckte das Commlink weg und zurrte meine Ausrüstung fest. Ich verließ meine Wohnung und sah nochmal zurück in das Chaos, Chaos das meine Seele wiederspiegelte. Ich verschloss die Tür und drehte mich um, ich aktivierte den Anzug und von Beinen und Armen ausgehend verschmolz ich mit der Umgebung bis ich nicht mehr zu sehen war. Sie brauchten einen Geist sie brauchten Yūrei

Name: -Zugriff Verweigert-

Alter: -Zugriff Verweigert–

Größe: 170cm

Erscheinung: Muskulös, näheres nicht bekannt.

Metatyp Mensch

Funktion: Lautloser Fernkämpfer, Einbrecher

Ehemaliger Beruf: -Zugriff Verweigert-

Herkunft: -Zugriff Verweigert-

Straßenname: Yūrei


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2013 15:26.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4617  |  4618  |  4619  |  4620  |  4621  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite