Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4620 | 4621 | 4622 | 4623 | 4624 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Zarathustra am 25.12.2013 20:20Zum Glück hast du Personal für sowas ^^
von BloodyAngel am 25.12.2013 20:07@Hexxchen Ich brauche genauso lange, aber was tut man nicht alles ;D
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 25.12.2013 19:50gleich kommt der doctor. wuhu
Re: [VtM: Anarchs "Join the Revolution"] 2 Spieler für eine kleine Anarchen Chronik gesucht. (2014)
von TheDanTipp am 25.12.2013 19:19Nun Umbreon du hast ja einiges Clans zur Auswahl
*Bewirft Hexxchen dabei mit Kuscheltieren*
Mit Intervallen und Terminen weiß ich es noch nicht, ich wollte erstmal abwarten wer alles interesse hat und dann schauen das wir einen gemeinsamen Termin finden.
Re: Frohe Weihnachten
von Dennis am 25.12.2013 19:13Hallo zusammen....!
Auch ich wünsche allen Lesern und Nutzern des Nerdpols schöne Weihnachtstage und allen, die leider arbeiten müssen, zumindest ruhige und möglichst stressfreie Tage.
Re: [VtM: Anarchs "Join the Revolution"] 2 Spieler für eine kleine Anarchen Chronik gesucht. (2014)
von MeisterUmbreon am 25.12.2013 19:11Da wäre ich doch gerne dabei, bin mir aber noch nicht sicher welcher Clan und mit welchem Konzept...da brüte ich die Tage mal drüber...nur Malkav und Nossi würde ich jetzt mal für mich ausschließen...das hatte ich schon.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von Hexxchen am 25.12.2013 19:05Schade, dass ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln 4-7 Stunden bräuchte um hin zu kommen.^^
Ich wünsche euch viel Spaß, friede, Freude und Eierkuchen in Hamm!
Re: Welche Regelwerke?
von Roland am 25.12.2013 19:04In dem Fall wäre die Geographia Aventurica was. Darin wird Aventurien recht ausführlich vorgestellt.
von Lameth am 25.12.2013 18:45Anarchen sind toll. wäre sicxher was für mich,aber ich werde es terminlich wohl nicht hinbekommen. Sehr schade, als ehmaliger Hausbesetzer hätte ich an der Runde sicher sehr viel Spaß ;) Angucken werde ich es mir sicherlich.
von Hexxchen am 25.12.2013 18:27World of Kuscheltiere? Beim ersten Kuscheltier verbeiß ich mich in deinem Hals.
Ich wäre interessiert aber es kommt auf den Termin und das Intervall an. Ich hab noch ein paar Runden am Laufen und wäre für die Chronik zu haben, wenn sie ein mal im Monat stattfindet.
Bzw. wenn es off air ist dann isses ja sehr leicht sich mit 3 Personen abzusprechen.
Ich würde mit einem Malk oder Gangrel ankommen denke ich.