Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4652 | 4653 | 4654 | 4655 | 4656 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Diskussionsthread - Strangulation
von Zarathustra am 15.12.2013 19:31Soderle, ich wollte mal etwas Diskussion zu dem Stream anstoßen.
1. Ich fand es erstaunlich, dass sich das überhaupt irgendwer angeschaut hat, wenn ich mich mit dem Kingpin hinhocke und extremste Improvisation aus dem Ärmel schüttle. Keine NSC, keine Stadt, der Char wurde quasi im Stream zusammengeschustert... Und Story gab es auch eigentlich nicht, sondern nur einen lustigen Serienmörder. Was machte den Reiz aus?
2. Der Serienmörder führt mich gleich zur zweiten Frage: Darf man das? Sollte man das? Wer will sowas?
3. Wir werden ja jetzt weiterspielen. Der Täter ist geschnappt, dem Gangrel steht jetzt die Stadt offen, aber irgendwie war sein Gesicht in den Medien und der Polizei fehlt nun ein blutbefüllter Täter... Da frage ich mich doch, ob ihr Ideen habt, wie es weitergehen könnte...
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: [nWoD-Mage the Awakening] Gazing Into You (0/3)
von Kingpin am 15.12.2013 17:23Ach, schön wärs ja. Aber ich arbeite von Februar bis April -voraussichtlich- immer bis 20h und bin vor 21h nicht einsatzbereit.
Re: [The Resistance] noch 0 Spieler gesucht
von Taeron am 15.12.2013 17:19Ok... und wie sehen wi, we was hat?
Re: Holiday On Ice (Savage Worlds Abenteuer)
von Azradamus am 15.12.2013 16:21Danke Taysal.
Wieder einmal sehr schön! Hab's jetzt auch erst überflogen, aber scheint ein nettes Abenteuer für die kalte Jahreszeit zu sein.
"I see Fishmen, everywhere I gooo!" -- Wie SirPadras würde ich das gerne einmal leiten.
Mal sehn.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Greifenklaues und Würfelhelds - Winter-Einseiter-Wettbewerb
von Azradamus am 15.12.2013 16:11Hmmh,
hatte es überlegt, aber ich komm mit den Rahmenbedingungen nicht so klar (mit den Stichworten). Und jetzt fehlt mir dann auch irgendwie die Zeit etwas kurzes Ansprechendes daraus zu basteln.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [The Resistance] noch 0 Spieler gesucht
von TheDanTipp am 15.12.2013 14:40Wie richtige Männer es auch tun Booktube...per Stein-Schere-Papier!
Antworten