Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4659  |  4660  |  4661  |  4662  |  4663  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

TheDanTipp

36, Männlich

Re: [The Resistance] noch 0 Spieler gesucht

von TheDanTipp am 13.12.2013 16:58

Sieht ja echt witzig aus

Antworten

Mandavar

39, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Mandavar am 13.12.2013 16:57

Die hab ich bei Ebay in den USA ersteigert und heute aus den Fängen des Zoll befreit.
Aber bei Interesse guck einfach mal bei battlefieldberlin.de

Antworten

Raal

46, Männlich

Re: Archivierung

von Raal am 13.12.2013 16:56

Ich denke, bei der Menge an Input die hier kommt, kannst du irgendwann das halbe Forum archivieren. Ich find das Forum ansich gut aufgebaut und neben der Möglichkeit Videos gezielt auch bei Youtube zu finden, gehen die hier aber auch nicht unter.

Und wenn ein Ding durch ist, kann man ähnlich wie der Anguy das schon gezeigt hat den Closed Stempel ziehen. Eine gute Sache, die man auch auch stilecht einbauen kann. Und wieder auf ne coole Idee gekommen, danke für den Dekanstoß File_Closed.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2013 17:06.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

von BahnausSee am 13.12.2013 16:51

*wutschrei* wil wheaton

ich mag die rothaarige aus warehouse 13, schade, dass es abgesetzt ist.

bin kein großer werwolffan, aber es klingt sehr interessant und ich werds mir sicher anschaun, wenn ihr live spielt 

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 13.12.2013 16:42

@ Mandavar: Wo hast du das ergattert?

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Newman1987

38, Männlich

von Newman1987 am 13.12.2013 16:28

juhu! rechtzeitig zum wochenende sind wieder neue bücher abgekommen. Freu mich schon riesig drauf meine erste HEX kampange zu schreiben.

Savage Worlds ist auch vorbestellt. Und Zwar das Hardcover, das Taschenbuch sowie den universal-Spielleiterschirm und das Kartendeck.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Azriel

-, Weiblich

von Azriel am 13.12.2013 16:24

Ok, hab irgendwie grad Bock irgendwo hin zu hoppeln und Zeit hab ich sowiso, wär auch dabei.

Antworten

cartman369

28, Männlich

von cartman369 am 13.12.2013 16:00

wäre dabei ;D

Antworten

plastikloeffel

34, Männlich

[The Resistance] noch 0 Spieler gesucht

von plastikloeffel am 13.12.2013 15:58

Worum geht's?

The Corporation must fall.
Our mission must succeed.
By destroying their key bases, we will shatter their influence and liberate our people.
Yet spies have infiltrated our ranks, ready for sabotage.
We must unmask them.
In five nights we reshape destiny or die trying.
We are the Resistance!

The Resistance aka Der Widerstand ist ein Gruppenspiel im Sinne von Mafia oder Werwölfe. ( klick hier für ein Unterhaltsames Beispiel)
Ich würde gern ein Experiment starten wie sich solch ein Spiel im Hangout umsetzen lässt.

Wer wird gesucht?

Ich suche 5 gut gelaunte Leute die Lust haben Versuchskaninchen für mein kleines Experiment zu spielen

Was braucht ihr?

- G+ Account (um am Hangout teilnehmen zu können)
- Webcam
- Mikrofon
- Zeit um die Neujahrszeit
- Spaß ;)

------------------------------------------------

Danke für's Interesse

(Hoffe auf Interessenten und das sowas überhaupt hierher passt)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2013 00:56.

koali

46, Männlich

Re: Archivierung

von koali am 13.12.2013 15:42

Generell ist es zu begrüßen, wenn da etwas Sytsem reinkommt, da stimme ich dir zu.

Ich denke es ist hauptsächlich an den Threaderstellern, da für Ordnung zu sorgen. Also diejenigen, die die Gruppen suchen. Sie sollten ihre Threads markieren, wenn sie geschlossen werden können!

Daran erkennt man dann auch welche Gruppe noch wen sucht und welche nicht.

Jedem Threadersteller hinterherzurennen und zu fragen... suchst du noch oder nicht... ist dann doch etwas viel Arbeit...
Dazu ist ein Gruppenstart auch leider kein Indiz dafür ob der Thread zu kann, denn es werden einige Threads auch nach Gruppenstart noch genutzt... um Termine abzusprechen etc...

Wenn ich mal ganz viel Zeit hab durchforste ich mal das Subforum nach Threads zu Gruppen, die ihr Projekt schon abgeschlossen haben. Aber die Zeit (das kann ich jetzt schon sagen), hab ich in der nächsten Zeit nicht.

Wenn die Leute mitarbeiten wäre das handlebar... einfach ne PM... wenn der Thread zu kann und gut is...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4659  |  4660  |  4661  |  4662  |  4663  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite