Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4659 | 4660 | 4661 | 4662 | 4663 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:
Re: WoD Rundengröße, 4 oder 5?
von Teylen am 13.12.2013 17:39Ich würde eher mit 5 als mit 4.
Allein schon das, wenn 5 Personen da sind, keiner als fünftes Rad am Wagen liegen bleibt ^^;
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: [The Resistance] noch 0 Spieler gesucht
von TheDanTipp am 13.12.2013 17:35Diese schnelle bereitschaft mitzuspielen macht die leute potentiel Spionage verdächtig
Ich mach gerne mit, wenigstens einer muss ja Loyal sein...so oder so^^
von plastikloeffel am 13.12.2013 17:32dann zähl ich mal Cartman, Azriel und Raal schonmal zu den mitmachenden 
@Dan
ist das interesse am mitmachen oder zuschaun? 
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Grade gekauft!
von Lameth am 13.12.2013 17:07@Newman1987
Du haust ja rein^^
@Mandavar
Habe ich mir auch mal überlegt. Aber ich mag das Classic Design nicht so. Gäbe es die Flotten mi Design von "New Generation" hätte ich mir das längst geholt.
von MaxMonster1 am 13.12.2013 16:58alles klar thx
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von TheDanTipp am 13.12.2013 16:58Sieht ja echt witzig aus 
von Mandavar am 13.12.2013 16:57Die hab ich bei Ebay in den USA ersteigert und heute aus den Fängen des Zoll befreit.
Aber bei Interesse guck einfach mal bei battlefieldberlin.de
Re: Archivierung
von Raal am 13.12.2013 16:56Ich denke, bei der Menge an Input die hier kommt, kannst du irgendwann das halbe Forum archivieren. Ich find das Forum ansich gut aufgebaut und neben der Möglichkeit Videos gezielt auch bei Youtube zu finden, gehen die hier aber auch nicht unter.
Und wenn ein Ding durch ist, kann man ähnlich wie der Anguy das schon gezeigt hat den Closed Stempel ziehen. Eine gute Sache, die man auch auch stilecht einbauen kann. Und wieder auf ne coole Idee gekommen, danke für den Dekanstoß 

BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 13.12.2013 16:51*wutschrei* wil wheaton
ich mag die rothaarige aus warehouse 13, schade, dass es abgesetzt ist.
bin kein großer werwolffan, aber es klingt sehr interessant und ich werds mir sicher anschaun, wenn ihr live spielt

Antworten