Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4680 | 4681 | 4682 | 4683 | 4684 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: Brickfilm Projekt: Rise of the Necromancers (Sprechrollen)
von ChosenPariah am 08.12.2013 16:56Ich ergebe mich mit meiner ekelhaften Stimme und probier mich mal an Grishnakk.^^
Wird heute Abend nochmal aufgenommen und dir zugesendet ;)
Re: Brickfilm Projekt: Rise of the Necromancers (Sprechrollen)
von DaObaWAAAGHBoss am 08.12.2013 16:00Das ist doch Super! Dann sag mal an, wen du gerne Sprechen möchtest und mach gleich mal eine Hörprobe mit dem entsprechenden Testsatz^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: [nWoD-Vampire the Requiem] One-Shot im Dezember/Januar (5/5)
von Lameth am 08.12.2013 15:46Gut, dann mache ich das mal nach dem Ausschlußprinzip.
Gibt es Klans, oder Orden, die du nicht haben möchtest?
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Hunger Games - The Game
von BahnausSee am 08.12.2013 15:43öhm eh. ich hab schon alles. selbst der charakterbogen ist schon soweit. und die arena fürs erste abenteuer steht auch. es fehlen nurnoch n paar npcs. aber danke für das interesse booktube
Re: [Anguy sucht ersatz für HEUTE] DSA - Schatten im Sumpf [CLOSED]
von Raal am 08.12.2013 15:42Ich brauch noch die URL für den Hangout
Re: [Anguy sucht ersatz für HEUTE] DSA - Schatten im Sumpf [CLOSED]
von Taeron am 08.12.2013 15:33Wie sieht es aus, wer macht mit?
von Mandavar am 08.12.2013 15:31Wir werden in New Orleans spielen, in dem Setting aus dem Grundbuch, dann muss ich nicht so viel vorbereiten.
Ich werde vermutlich nur die Geschichten/Wesenszüge/Verpflechtungen der aufgeführten Antagonisten übernehmen, nicht die Werte also nicht wundern.
Wenn zuvor die Strix Chroniken erscheinen sollten und ich die Zeit habe die Regelupdates zu lesen, werde ich nach diesen leiten. Sie machen das ganze Spiel einfach nochmal um einiges vampiriger. Sollten diese nicht erscheinen, spielen wir trotzdem mit den physischen Disziplinen aus den Strix Chroniken, wie sie sich in Reap the Whirlwind finden lassen. Das gibts kostenlos bei DtRPG aber ihr müsst es nicht unbedingt lesen, ich kümmer mich schon darum, dass alles passt.
von Lameth am 08.12.2013 15:02Danke für die Zusammenfassung.
Gibt es irgendwelche Settingvogaben deinerseits?
von Mandavar am 08.12.2013 14:25Auch wenn du es hinbekommst vor der Erstellung erstmal hier die grobe Ausrichtung posten.
Hier ein paar Infos um die Absprachen zu erleichtern:
Es gibt 5 verschiedene Unterarten von Vampiren, die mit dem „Kuss" vererbt werden
- Deava - emotional, sinnlich und begehrenswert
- Gangrel - urtümlich, robust und wild
- Mekhet - schnell, diskret und weise
- Nosferatu - heimlich, stark und schrecklich
- Ventrue - herrschend, befehlend und aristokratisch
Und es gibt 5 verschiedene, große Orden
- Carthianer - wollen die Gesellschaft der Vampire im Sinne moderner Regierungsformen modernisieren
- Zirkel der Mutter - verehren verschiedene, verschmolzene Muttergottheiten als Mutter aller Monster, der Vampire
- Invictus - Aristokratie der Nacht
- Lancea Sanctum - versuchen die Vampirgesellschaft mit den Regeln des Longinus zu beeinflussen, Kirche der Vampire
- Ordo Dracul - verfügen über Rituale und mystisches Wissen um über die Grenzen des Vampirismus hinauszuwachsen