Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4687  |  4688  |  4689  |  4690  |  4691  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Lameth

49, Männlich

Re: Von Moderatoren und vermeintlichen Gutsherren - Was wollen wir denn überhaupt ändern?

von Lameth am 07.12.2013 17:52

Mir reicht es eigentlich wenn man die Grundregeln der Höflichkeit beibehält.

Feedback Regeln helfen auch.

Fühlt man sich mal angegriffen, noch mal nachfragen, wie es gemeint war, nie impulsiv auf etwas antworten.

Sich nicht all zu sehr zu Herzen zu nehmen, was fremde Menschen im Internet schreiben.

Es wird immer Menschen geben, die nur anecken wollen. Die bekommen eben nicht genug Aufmerksamkeit oder gleichen etwaige andere Defizite aus. Die muss man dann eben auch mal aushalten können, am besten ignorieren und wenn es ünberhand nimmt des Forums verweisen.

Ich finde, es geht hier recht gesittet zu.  Ich persönlich sehe momentan wenig Handlungsbedarf.

Antworten

SirPadras

49, Männlich

Von Moderatoren und vermeintlichen Gutsherren - Was wollen wir denn überhaupt ändern?

von SirPadras am 07.12.2013 17:27

Hier mal ein Versuch (und ein kleines Experiment), verschiedene Punkte an einem Ort zu sammeln, quasi ein "sagt einfach eure Meinung" thread.

Ganz wichtig: Das hier soll keine Provokation sein, auch nicht der Titel, aber es scheint mir, als wenn hier am Pol einiges vor sich hin köchelt und hier soll man einfach mal seine, möglichst konstruktive, Meinung sagen können.

Was nervt, was stört, was wollen wir überhaupt, wen wollen wir, was sollen wir oder die Admins verbessern, was können wir verbessern usw.?

Drei Regeln
1. Es wird sachlich diskutiert! Keine Beleidigungen oder Anfeindungen und keine nichtssagenden Posts wie "ist doch doof".
2. Admins dürfen nur als User des Forums und nicht in ihrer Funktion als Admin mitdiskutieren. Davon sind ihre sonstigen Rechte und Pflichten natürlich unbenommen.
3. Ich, SirPadras, bin Moderator dieses threads und wenn ich jemanden ermahne, sollte dieser es sich bitte zu Herzen nehmen.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2013 18:17.

TheDanTipp

36, Männlich

Re: Was gibt es für "verstrahlte" Rollenspiele?

von TheDanTipp am 07.12.2013 17:09

Ich habe es mir auch mal runtergeladen. Klingt ganz interessant ^^

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 07.12.2013 16:44

Vielleicht bin ich sogar so dreist und rupf mir da ein paar Einzelteile raus um was eigenes zu basteln, aber ich denke ich bin einfach faul und verwende es im Ganzen. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Glgnfz

51, Männlich

von Glgnfz am 07.12.2013 16:41

Jau. Die Welt/das Setting ist super!

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 07.12.2013 16:05

Habs gefunden und runtergeladen, was ich auf die Schnelle beim durchsehen erblickt habe gefällt mir sehr, danke für den Tipp.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: OldSchool Ausprobierrunde mit Tarin

von Zarathustra am 07.12.2013 15:55

Äußere da mal deine Meinung zu, mir hat er das auch schon so gut wie verkauft und ich will wissen was mich erwartet ^^

Antworten

SirPadras

49, Männlich

von SirPadras am 07.12.2013 15:52

Leider nicht, da Tarin seit Ewigkeiten nicht hier war und Purple weg ist.
Meiner Einer wäre aber weiterhin bereit, auch wenn ich gerade auf das mir von Glgnfz aufgedränte Barabrians of Lemuria steilgehe 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Athair

97, Männlich

von Athair am 07.12.2013 15:49

Ist da was draus geworden? 

Alternativtext

Antworten

Glgnfz

51, Männlich

Re: Myranor

von Glgnfz am 07.12.2013 15:48

Dann würde ich eher je einen Thread zu Myranor aufmachen und einen zu Uthuria - eventuell noch einen zum Riesland (als offiziell zugelassenem und unterstütztem Fanprojekt) und demnächst noch zu Tharun (da soll der erste Band noch vor Weihnachten erscheinen)

Ich meine aber es gäbe schon zu fast allen Threads. Füttere sie doch einfach neu mit Fragen und wir schauen mal was an Antworten zusammenkommt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4687  |  4688  |  4689  |  4690  |  4691  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite