Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4711 | 4712 | 4713 | 4714 | 4715 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: Tharun rockt das Haus!
von _Tindrana am 03.12.2013 22:20Ich beobachte diese Produkt schon seit geraumer Zeit, eigentlich hätte es schon am 30.10 veröffentlicht werden sollen.
Als ich heute Dezember gelesen hatte, fragte ich mich als erstes ob es ein Scherz ist.
Naja warten wir es mal ab.
Mal wieder ein Spitzenprodukt aus der DSA Welt, ist halt wie mit Windows alle verfluchen es, benutzen es aber trotzdem, weil sie sich damit auskennen.
Gruß
Tin
Re: Allgemeine Wünsche, Anmerkungen, etc. zu den Streams
von koali am 03.12.2013 21:59Setting:.... Jop das sollte gemacht werden
Regeln: ... Ne das finde ich ufert aus! Wenn bestimmte Regeln zur Anwendung kommen kann man sie erklärend beschrieben, aber alles vorwegschicken kann extrem ausufern.
Können der Charas: ... Auch hier bin ich nicht deiner Meinung. Ich find es Spannender das können der Charas(quasi inplay) mit dem Spiel zu entdecken. Charabeschreibungen und Klassen sind aber OK udn das wird ja auch gemacht. Wenn ebstimmte Fähigkeiten zur Anwendung kommen,d ann kann man sie allerdings erklären.
Allgemeine Wünsche, Anmerkungen, etc. zu den Streams
von Athair am 03.12.2013 21:50Zugegeben, ich hab noch nicht sehr viele Streams angeschaut.
Trotzdem: Ich würde mir zu Beginn ein kleines "Intro" wünschen, das über die Vorstellung der Spielercharaktere hinausgeht.
Fragen die ich gern beantwortet haben wollte:
In welchem Setting spielt das Spiel? Was ist an dem Setting besonders?

Wie funktionieren die Regeln (ganz grob)?
Was können die Charaktere?
... in die Vorstellung der Charaktere - die ja meist wunderschön gemacht wird, käme bei meinem Beispiel-SC:
... ich fänds cool, wenn ein Stream mit den Infos starten würde. Müsste ja nicht lang sein. 5-10 Minuten Einführung fallen jetzt bei 3 Stunden Spiel nicht so ins Gewicht. So irgendwie ...
Möchte das "Schema" auch keinem aufzwingen. Ich fänds halt hilfreich zum reinkommen.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von Zarathustra am 03.12.2013 21:43Glückwunsch ^^
Na der Charakter scheint ja die Lastd er Welt auf seinen Schultern zu tragen ^^
von Lameth am 03.12.2013 21:42Und mit meinem 500tsten Beitrag frage ich dich; Hä??? Watt? Watt meinse?
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Lameth am 03.12.2013 21:37@Urs
Schön, dass du da bist
Für dich habe ich die Rolle eines gesalbten Ritters vorgesehen, eines Waffenbruders des gegenwärtigen Lords des Hauses aus der Robert Rebelion. Du sollst ein waches Auge auf die beiden Geschwister richten und möglicherweise die Nachfolge des gegenwärtigen Hauptmanns der Streitkräfte des Hauses antreten.
Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?
von MaxMonster1 am 03.12.2013 21:31Padras wir lieben dich
Wenn ich mir allein schon die Posts hier anschaue (minus einen) is doch wohl klar, dass das Forum das beste is, was uns in letzter Zeit passiert ist und, dass wir ohne das ganze nie diese vielen Leute gefunden hätte, die wir jetzt auch in RL zu unseren Freunden zählen. Ich würde sagen, das Experiment hat seinen Rahmen gesprengt und wurde besser als alles was je geplant war.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?
von Zarathustra am 03.12.2013 21:14Da hast du ja auch verfickt Recht!