Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4724 | 4725 | 4726 | 4727 | 4728 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Nerd = Rollenspiel vs Nerd = Außenseiter
von SirPadras am 02.12.2013 19:28Ich gehe davon aus, dass mit der Anspielung unser Humor gemeint ist, u. a. im Bezug auf TBBT, übrigens finde ich die auch sehr lustig
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von Melancholica am 02.12.2013 19:26So schweige er? Will er etwa neben seinem erlegten Wild hängen?
EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..
"Hier kommt der Pieks!"
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 02.12.2013 19:16Ja aber wer hat denn bitte was nicht?
Re: Cartman's kleine DayZ Gruppe sucht Leute
von BookTubeWonderland am 02.12.2013 19:13Kann leider heute Abend nicht :( Und wenn ich kann, immer nur 1 1/2 Stunden... (begrenzte Internetzeit ist doof...^^)
von SirPadras am 02.12.2013 19:05Aber bitte, Zarathustra:
Der Satz ergibt für dich keinen Sinn. Das bedeutet nicht automatisch, dass er keinen Sinn ergibt
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Stratoca
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Stratoca am 02.12.2013 18:39Frank hat zwar schon eine PM von mir, aber nur damit das klar ist:
Ich hab Azradamus nicht als unfähig bezeichet. Leider hat nur Roland den Smilie deuten können. Aber vielleicht wollten das einige hier auch falsch auffassen, was meine These weiter unterstreichen würde.
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Archivierung
von Clawdeen am 02.12.2013 18:10Ich fänd ein Archiv sinnvoll, in das man Themen verschieben kann, die abgeschlossen sind.
In erster Linie meine ich damit die Threads im Hangout-Bereich. So einige Runden dort laufen ja bereits oder sind sogar schon abgeschlossen, so dass nicht klar ersichtlich ist, wo überhaupt noch jemand sucht und wo nicht. Gerade, weil manche ja sehr weit in die Zukunft planen und/oder einfach erst mal nur nach Interessenten abklopfen, bevor sie in eine konkretere Planung gehen, wäre es sinnvoll, wenn solche und sonstige noch suchende Threads offensichtlicher von den anderen abgetrennt wären.