Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4734 | 4735 | 4736 | 4737 | 4738 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Da musste ich etwas schmunzeln
von Lameth am 01.12.2013 01:53Ich habs mir ja bis zum Schluß angesehen ;)
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 01.12.2013 01:52Ich würde gerne schreiben, was dieser Gedanke mit mir anstellt, aber wir haben auch Kinder hier! ^^
Wer es sich bis zum Ende ansieht kann auchw as über Seelenvampirismus udn Aurafotografie lernen, die j auch ein gewisser... Ach evrdammt! Nix darf man! Ich geh mich in den Schlaf weinen...
von Hexxchen am 01.12.2013 01:47Manche Dinge wollte ich niemals sehen.
Solche Menschen sind daran Schuld, dass ich die Menschheit so sehr verachte.
Mensch ich geh jetzt aus Frust ne dicke Gothtante futtern und sppiele dann eine Runde Twister.
Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!
von Giuno am 01.12.2013 01:43Also an eine Sache muss ich mich noch gewöhnen hier im Forum, irgendwie bekomm ich das nie mit ob ich nun "angenommen" bin oder nicht ^^ tut mir echt leid, ist voll an mit vorbei gegangen dass auf ein Char von mir gewartet wird.
Also ob jetzt noch ein Platz frei ist oder nicht, ich poste spätestens morgen Abend mein Char Konzept. Dann kann man ja immernoch entscheiden.
Noch eine Frage. Darf ich mir jetzt erstmal keinen Clan aussuchen? oder wie war das gemeint? Die Regelbücher habe ich alle da, also wäre das kein Problem, oder hat das andere Gründe?
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Lameth am 01.12.2013 01:37Manchmal ist es besser etwas nicht zu wissen, und in diesem Film habe ich vieles Erfahren, was ich nie wissen wollte
Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!
von Hexxchen am 01.12.2013 01:35Schön, dass mein Konzept auf Anklang stößt, aber ich glaube der Char sprengt die Chronik und Chosens Fähigkeiten als Meister(wenn er ja noch unerfahren ist).^^
Hab ich Chosen auch schon geschrieben. Ich heb mich(sie) lieber fuer einen besonderen Moment auf und verlege mich auf etwas, das der Gruppe und unseren Neulingen nützt.
@ cartman
Ich haette Interesse daran dir den Kuss zu geben und dich in den Clan der Ventrue aufzunehmen.
Ich spiele gerade an einem vor 20 Jahren mal bekannten Journalisten herum, der so langsam mal Bock auf einen Laufburschen hat der mehr kann als sein Ghul.^^
Falls du was genen Ventrue hast nehme ich die Torriedelstripperin, die nach dem Lapdance noch etwas mehr Action gesorgt hat. Rechne hier statt mit einemkühlen berechnenden Meister mit einer wilden hochnäsigen noch jungen Vampirin, die übereilt gehandelt hat, weil sie dich "zum anbeißen" fand.
Ich nehms dir auch nicht übel, wenn du zu beidem nein sagst. Dann müsst ihr Frischlinge euch mit nem Malkavianer rumplagen. Ihr kennt deren Ruf.^^
von FrankVoigt am 01.12.2013 01:22Wir... wir sind das "schmutzige, kleine Geheimnis der Vampir Subkultur"? Und VtM ist "das Twister der Vampire"? Warum hat mir das noch keiner gesagt?! IRGENDJEMAND MUSS MIR DAS DOCH SAGEN!!!
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von Lameth am 01.12.2013 00:58Wass ich sehr witzig wfinde, beide Geschwister haben unabhängig voneinander und unwissend den gleichen Vorteil: Charismatisch genommen^^