Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4743  |  4744  |  4745  |  4746  |  4747  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

TheDanTipp

36, Männlich

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von TheDanTipp am 29.11.2013 23:07

Of course

Antworten

Azriel

-, Weiblich

von Azriel am 29.11.2013 23:05

SPAAAAACE! Ich werd das so bereuen ;) 

Habt ihr denn in nächster Zeit mal... nun ja... Zeit. Wegen Terminfindung und so. 

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Lameth am 29.11.2013 22:59

Kein Problemn, Fragen bedeutetn ja, dass man Interesse hat.

1. Der Freund von mir ist sehr bewandert im Setting und hat das Spiel geleitet, in dem ich selbst gespielt habe. Er kann jede Rolle übernehmen und wird wohl eine Lücke füllen.

2. Ihr habt freie Wahl und dann schauen wir mal wie ihr ins Haus passt. Erst mal könnt ihr euch frei austoben.

Antworten

Giuno

36, Männlich

von Giuno am 29.11.2013 22:42

Schön dass es vorran geht! genau so hatte ich mir das vorgestellt die eine oder andere Frage hätte ich trotzdem noch, hoffe das ist okay.

1. Wie genau wollen wir denn klären wer welche Rolle übernehmen wird? Mich würde auch interessieren was dein Freund im Sinn hat (er hat sich hier ja soweit ich weiß noch nicht zu Wort gemeldet)

2. Die Charaktererstellung. Inwieweit dürfen wir da selber entscheiden wie er getrickt ist in seinen Talenten und Fertigkeiten. Ebenso würde mich interessieren ob wir den Hintergrund unserer Chars selber entwerfen, uns sozusagen freie Hand lässt, hauptsache alles ist stimmig und dem Haus entsprechend. Oder bekommen wir Richtlinien von dir?

Sorry wenn ich zuviel aufeinmal wissen will ist schließlich noch viel Zeit bis zum Start aber ich bin einfach super gespannt drauf und kanns kaum erwarteb.

Antworten

TheDanTipp

36, Männlich

von TheDanTipp am 29.11.2013 22:32

SPAAAACE! D: beantwortet das die Frage?^^

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 29.11.2013 22:29

Von mir aus geht das klar, wenn du das meisterst, auch is ne off-air Runde voll ok.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Taeron

33, Männlich

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Taeron am 29.11.2013 21:53

Also... mein Charakter war vor seinem Untod Techniker bei einer Autoschrauberbude. Also nicht nur Reparatur sondern auch Tuning. Das nicht ganz legal und ... nunja... Mein Techniker hat dann wohl einem Vampir das Auto modifiziert inklusive neuem Nummernschild und das fand er wohl besonders toll, so dass er dem Guten ein Geschenk machte...

Nun hat er eine Werkstatt in Berlin inklusive 2 Leutchen, mit denen er die Autos normaler Kunden nur repariert und die für Speziellere auch modifiziert. In der Werkstatt befindet sich auch sein Versteck, nämlich in einem gut versteckten Raum unter der Hebebühne, wo er meistens sich in seiner Hängematte gemütlich macht. Oder so ähnlich. ^^

Der Name? William Eisenbach! ^^

Antworten

Azriel

-, Weiblich

von Azriel am 29.11.2013 21:48

Ich habe lange hin und her überlegt was die Frage nach dem Spielleiter anbelangt und hab mich jetzt dafür entschieden, ich machs. Ich hab wirklich Bock auf das System und aufs meistern. Mir wärs dann allerdings lieber wenn wir erstmal eine Off-line Proberunde machen könnten. Außerdem wäre zu überlegen ob wir dann nicht nochjemanden ins Boot holen, zwei Spieler sind dann doch etwas wenig. Natürlich vorrausgesetzt ihr seit damit einverstanden das ich das mach.

Gruß,  Azriel

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Hexxchen am 29.11.2013 20:07

Schön, dass dir mein Char gefällt. Auch wenn er noch etwas kantig und nicht unauffällig ist.

Ich bin aber wie erwähnt absolut bereit etwas anderes zu spielen.
Auch orientiert an der Gruppe.
Ich bin bereit den Erschaffer/Mentor eines Neulings zu spielen aber kenne mich in der Camerilla nicht wirklich aus. Eine Einführung in die Camerilla kann ich also höchstens mit voriger Rücksprache ausspielen.

Ich überlege gerade wo es doch explizit heißt MIT Ravnos ob ich einen spielen sollte oder nicht. Bisher alllerdings habe ich noch keinen Zugang zu diesem Clan gefunden... Das müsste man mir schon schmackhaft machen.
Ich hab übrigends länger nicht gespielt. Muss auch nochmal ein paar Kleinigkeiten wiederholen. 

Antworten

Melancholica

33, Weiblich

von Melancholica am 29.11.2013 19:47

Kamel, das macht mir Angst

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4743  |  4744  |  4745  |  4746  |  4747  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite