Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4745 | 4746 | 4747 | 4748 | 4749 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Geek-Videos? Na klar!
von Zarathustra am 29.11.2013 18:32Einer der sympathischsten Kanäle überhaupt auf Youtube!
Re: Geek-Videos? Na klar!
von Zeitzeugin am 29.11.2013 18:28Dankeschön
Candy Crush ist schonmal ein Anfang! *g*
Ach, das Zeichnen, das lasse ich gerade leider etwas schleifen, muss mal wieder was tun!
Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!
von cartman369 am 29.11.2013 18:25dachte bei meinem charakter an einen jungen aufstrebenden anwalt der auf einem junggesellenabschied gebissen wurde.
zur person könnte er nicht mehr wie ein anwalt sein, hochmütig, arogant und immer auf den größten gewinn aus
falls chosen noch fragen hat kann er mich in skype anschreiben
Re: nWoD: Wo findet/bekommt man was?
von Lameth am 29.11.2013 18:10Ich werde die PoD Möglichkeit nutzen, ist ien faires Angebot und wenn man auch noch das PDF dazu kriegt sind alle meine Wünsche erfüllt.
Re: nWoD: Wo findet/bekommt man was?
von Mandavar am 29.11.2013 18:05Also ich hab auf der Spielemesse für nen Kumpel das nWoD-Forsaken Grundregelwerk für 5€ gefunden und er hat sich außerdem ein Grundregelwerk zum Ladenpreis gekauft ... Wer suchet, der findet.
Ich hab auch schon MtA-Dice für 780$ bei Amazon gesehen, da treibt dann halt irgendwer Blödsinn.
Ich habe schon einige PoDs im Regal stehen, und bin ganz zufrieden mit denen. Sie haben leider nicht exakt die gleiche Höhe wie die "Original"-Bücher, und das Papier fühlt sich nicht so schön an, aber man kann sich auch anstellen.
Re: HeroQuest - mein erster Kontakt mit dem Fantasy
von Lameth am 29.11.2013 17:34Na ja, wenn nicht aus sentimentalen gründen, dann würde ich es auch lassen.
Kauf dir Descen, damit bist du besser bedient. Den eigentlich ist HQ echt schwach.
Re: HeroQuest - mein erster Kontakt mit dem Fantasy
von Markus am 29.11.2013 17:12Ich habe es auf jeden Fall auf die Beobachten-Liste gesetzt und wollte es tatsächlich auch kaufen - HeroQuest ist in meiner Jugend nämlich tatsächlich an mir vorbei gegangen. Ich hatte nie genug Taschengeld...
Also ICH habe Spaß...