Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4761  |  4762  |  4763  |  4764  |  4765  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Zwart

43, Männlich

Re: Globulen und Limbus

von Zwart am 27.11.2013 10:13

Die Verbindung kann alles mögliche sein.

Zwei Bäume die ein Tor bilden, ein Höhleneingang, der Schlund eines Vulkans (das ist z.B. der Eingang nach Tharun, der Hohlwelt "Globule"), ein klassischer Hexenkreis (also im Kreis stehende Pilze), eine Waldlichtung, ein Wasserstrudel, ein Wirbelsturm (seit dem Zauberer von Oz ein Klassiker), der Eingang zu einer Ruine, ein Schrank (Narnia kennste besitmmt), man kann sich auch eine Globule träumen usw. usw. usw.

Um diesen Eingang zu aktivieren sind manchmal bestimmte Dinge nötig sind. Mal muss man einfach nur durchgehen, ein anderes mal vielleicht einen bestimmten Tanz tanzen, ein Lied singen, einen Stein in eine bestimmte Position drehen oder legen, bestimmte Wörter sagen, bestimmte Kleidung anhaben oder einen bestimmten Gegenstand einfach nur dabei haben (eine Flasche voll Dreck) oder vielleicht muss man auch mit einem Troll, einem Feenritter und mit ganz viel Pecht vielleicht sogar mit einem Grolm oder Kobold darüber verhandeln ob er einen durchlässt...

Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten und Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Du kannst das alles so hinbiegen wie es für dein Abenteuer passend ist.

Einen schönen Abschnitt in einer globulesken Traumwelt enthält z.B. das Abenteuer Der Fluch des Flussvaters. Was mir sehr gut gefallen hat war der Ausflug in dem Abenteuer Vergessenes Wissen auf der Sphärenmächte-Anthologie. Ich weiß nur nicht ob man da noch dran kommt.

Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2013 12:55.

Lars_de_Grey

47, Männlich

Re: Lustige Videos!

von Lars_de_Grey am 27.11.2013 10:01

Kann sich noch wer an die Aufruhr erinnern, als Miley Cyrus unbekleidet auf der Abrissbirne ritt?

Diese Video ist besser!

Da der Aufruf über Youtube wegen der GEMA blockiert ist, folgender Link.

http://www.orschlurch.net/2013/11/26/miley-cyrus-wrecking-ball-chatroulette-version/

Ich habe Tränen gelacht! *wegwisch*

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Smiley-Wünsche

von MaxMonster1 am 27.11.2013 08:23

Ich wünsche mir ein Zwergensmiley, ich weiß, als Zwerg gehör ich zu ner Randgruppe, aber ich finde ein Zwergensmiley mehr als gerechtfertigt, wenn hier schon Ork-Smileys auftauchen

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Giuno

36, Männlich

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von Giuno am 27.11.2013 08:07

Hm ich überlege ob ich das doch lieber mit dem Troll sein lasse. Je mehr ich zu Riggern lese umso mehr finde ich das er da am wenigsten rein passt, einfach weil er in Logik, Intuition und Geschick begrenzt ist. Außerdem bringt mir die ganze Stärke auch nicht viel. Auf der anderen Seite finde ich Trolle einfach verdammt cool.

Ich überleg da mal noch bisschen. Hoffe das ist okay für die Gruppe wenn ich mich entscheide doch ein anderen Metatyp zu wählen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2013 08:10.

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 27.11.2013 07:19

Mistig geschlafen, krumm gelegen, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Stunde zu früh aufgewacht durch Wadenkrampf, rundum gelungener Start in den Tag...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Muesli666

35, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Muesli666 am 27.11.2013 03:07

oooohhh yeaaaaah

http://www.youtube.com/watch?v=z8f2mW1GFSI

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Lameth am 27.11.2013 01:37

Doch schon, weil es bei Vampire konzeptionele Unveraeinbarkeiten gibt. Aber ist ja nicht meine Runde. Es fällt nur auf, dass der SL eine Camarilla Runde auschreibt und dann Anfragen für Clans aus dem Sabbat und der Schwarzen Hand kommen

Antworten

Taeron

33, Männlich

von Taeron am 27.11.2013 01:00

Mit heißt nicht Only.

Antworten

Raal

46, Männlich

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von Raal am 27.11.2013 00:42

Hm klingt interessant. Ein Charakter angelehnt an den imperalen Agenten aus Old Republic wäre meine erste Wahl. Wenn Du jmd kennst der die Erzählerrolle übernimmt?

Antworten

Lameth

49, Männlich

von Lameth am 27.11.2013 00:33

Das wird aber ein krzes Vergnügen ^^

Aber liest denn keiner die Ausschreibung?

Es wird eine Camarilla Runde mit Ravnos werden.

und dann komen Anfragen:
Wenn ich einen wahren *räusper* Brujah spielen könnte

Ich würde gerne einen Tzimisce spielen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4761  |  4762  |  4763  |  4764  |  4765  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite