Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4761 | 4762 | 4763 | 4764 | 4765 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Globulen und Limbus
von Zwart am 27.11.2013 10:13Die Verbindung kann alles mögliche sein.
Zwei Bäume die ein Tor bilden, ein Höhleneingang, der Schlund eines Vulkans (das ist z.B. der Eingang nach Tharun, der Hohlwelt "Globule"), ein klassischer Hexenkreis (also im Kreis stehende Pilze), eine Waldlichtung, ein Wasserstrudel, ein Wirbelsturm (seit dem Zauberer von Oz ein Klassiker), der Eingang zu einer Ruine, ein Schrank (Narnia kennste besitmmt), man kann sich auch eine Globule träumen usw. usw. usw.
Um diesen Eingang zu aktivieren sind manchmal bestimmte Dinge nötig sind. Mal muss man einfach nur durchgehen, ein anderes mal vielleicht einen bestimmten Tanz tanzen, ein Lied singen, einen Stein in eine bestimmte Position drehen oder legen, bestimmte Wörter sagen, bestimmte Kleidung anhaben oder einen bestimmten Gegenstand einfach nur dabei haben (eine Flasche voll Dreck) oder vielleicht muss man auch mit einem Troll, einem Feenritter und mit ganz viel Pecht vielleicht sogar mit einem Grolm oder Kobold darüber verhandeln ob er einen durchlässt...
Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten und Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Du kannst das alles so hinbiegen wie es für dein Abenteuer passend ist.
Einen schönen Abschnitt in einer globulesken Traumwelt enthält z.B. das Abenteuer Der Fluch des Flussvaters. Was mir sehr gut gefallen hat war der Ausflug in dem Abenteuer Vergessenes Wissen auf der Sphärenmächte-Anthologie. Ich weiß nur nicht ob man da noch dran kommt.
Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/
Re: Lustige Videos!
von Lars_de_Grey am 27.11.2013 10:01Kann sich noch wer an die Aufruhr erinnern, als Miley Cyrus unbekleidet auf der Abrissbirne ritt?
Diese Video ist besser!
Da der Aufruf über Youtube wegen der GEMA blockiert ist, folgender Link.
http://www.orschlurch.net/2013/11/26/miley-cyrus-wrecking-ball-chatroulette-version/
Ich habe Tränen gelacht! *wegwisch*
Re: Smiley-Wünsche
von MaxMonster1 am 27.11.2013 08:23Ich wünsche mir ein Zwergensmiley, ich weiß, als Zwerg gehör ich zu ner Randgruppe, aber ich finde ein Zwergensmiley mehr als gerechtfertigt, wenn hier schon Ork-Smileys auftauchen
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler
von Giuno am 27.11.2013 08:07Hm ich überlege ob ich das doch lieber mit dem Troll sein lasse. Je mehr ich zu Riggern lese umso mehr finde ich das er da am wenigsten rein passt, einfach weil er in Logik, Intuition und Geschick begrenzt ist. Außerdem bringt mir die ganze Stärke auch nicht viel. Auf der anderen Seite finde ich Trolle einfach verdammt cool.
Ich überleg da mal noch bisschen. Hoffe das ist okay für die Gruppe wenn ich mich entscheide doch ein anderen Metatyp zu wählen.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 27.11.2013 07:19Mistig geschlafen, krumm gelegen, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Stunde zu früh aufgewacht durch Wadenkrampf, rundum gelungener Start in den Tag...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Muesli666 am 27.11.2013 03:07oooohhh yeaaaaah
http://www.youtube.com/watch?v=z8f2mW1GFSI
Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?
Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!
von Lameth am 27.11.2013 01:37Doch schon, weil es bei Vampire konzeptionele Unveraeinbarkeiten gibt. Aber ist ja nicht meine Runde. Es fällt nur auf, dass der SL eine Camarilla Runde auschreibt und dann Anfragen für Clans aus dem Sabbat und der Schwarzen Hand kommen
von Taeron am 27.11.2013 01:00Mit heißt nicht Only.
Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar
von Raal am 27.11.2013 00:42Hm klingt interessant. Ein Charakter angelehnt an den imperalen Agenten aus Old Republic wäre meine erste Wahl. Wenn Du jmd kennst der die Erzählerrolle übernimmt?
von Lameth am 27.11.2013 00:33Das wird aber ein krzes Vergnügen ^^
Aber liest denn keiner die Ausschreibung?
und dann komen Anfragen: