Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4766 | 4767 | 4768 | 4769 | 4770 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Genug ist genug
von BahnausSee am 26.11.2013 18:41wir sind frei!! endlich! jehova jehova jehova!
Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...
von Melancholica am 26.11.2013 18:16As i said: Wir haben genug Scheiße an der Backe kleben .
Ich wollte dich doch nur zum lachen bringen
EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..
"Hier kommt der Pieks!"
Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!
von cartman369 am 26.11.2013 18:12Währe dabei wenn du mich lässt ;D
wollte immer ma vampire zocken
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht
von ChosenPariah am 26.11.2013 18:03Wir finden schon etwas. Ich mache morgen einfach mal eine doodle Frage hier rein wo ihr dann reinschauen könnt, vom Termin her, wann ihr könnt. Ich bin da ja sehr offen für Termine wenn die nicht mit meinen Runden und anderen Kram überschneiden.
Ich werde, das sage ich jetzt schon, probieren das wir im Januar anfangen können. Ich werde dann so einen Abend nochn kleinen One Shot machen, damit wir mal schauen wir eure Chars zusammen passen vom Konzept her, nach der Char Erstellungsrunde.
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
[Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!
von ChosenPariah am 26.11.2013 17:58Hallo zusammen,
ich suche hier für einen OFF AIR Hangout Leute, die mal gerne mit mir Vampire spielen würden.
Da ich durch Thedantipp und andere ganz angefixt wurde vom System werden wir in Berlin spielen. Berlin? Ja Berlin, New Hampshire!
Es wird eine Camarilla Runde mit Ravnos werden.
Es sollten ein paar mehr Runden werden die auch wie meine Iron Kingdoms Runde so 1 bis 2x im Monat spielen. Angesetzter Spielraum ist so ein Jahr in etwa des Spielens.
Ich bin natürlich Spielleiter und suche noch 3-4 Leute die Lust haben einzusteigen. Ich würde mich auch vollkommen freuen, wenn es ein totaler Neuanfänger in dieser Runde geben würde. Also meldet euch wenn ihr Lust habt.
von Lameth am 26.11.2013 17:47So so, du lachst? Dann lass mich mal eure Situation noch mal zusammen fassen:
- ihr habt einen großen Teil eurer Kampfkraft in der Stadt verloren.
- euer Erzbischof hat euch verraten und wer weiß was er nun vor hat.
- ihr habt Werwölfe in der Stadt
- ihr habt die Inquisition in der Stadt
- die Camarilla ist auf dem Weg
- euer neuer Erzbischof ist ein Nossi - dem ihr auf dem Schlips getreten seid
- euer Bischof will die Stadt ausradieren, auch dem seid ihr auf den Schlips getreten.
- oh ja ihr habt auch noch einen Salubri in der Stadt, dem ihr auc hauf den Schlimps getreten seid
Jetzt muss ich doch auch lachen
Die Liste euer Verbündeten ist sehr kurz ;)
Ihr bracuht mich gar nicht um die Gruppe auszulöschen
von Melancholica am 26.11.2013 17:37 muhahahahaha.
EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..
"Hier kommt der Pieks!"
Re: Wert von Zauber Thesen
von Zwart am 26.11.2013 17:34OK, also wenns nur um die reine Information geht: Nein, das wird halt schwierig. Der Markt ist klein und dennoch gut erschlossen. *g*
Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/
Re: Wert von Zauber Thesen
von Sanchez am 26.11.2013 17:32Najaa ich hoffe mal nicht das meine Akademie Kopfgeldjäger nach mir ausschickt ;), und ich weiß auch das es zum Spiel gehört ;), wollte halt wissen ob ich mit meinem magischen Wissen, ohne dieses anzuwenden, Geld verdienen kann, danke für deine Hilfe ;)
von Lameth am 26.11.2013 17:29Hey! Ich werde hier gemobt! Admin bitte eingreifen