Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4781 | 4782 | 4783 | 4784 | 4785 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler
von Azradamus am 24.11.2013 17:44Hier,
ich habe Interesse mal in die 5er Regeln hineinzuspielen.
London passt mir ganz gut, um die Stadt bin ich in letzter Zeit rumgestrichen.
Möchtest du auch schon hören, was ich mir vorstellen kann zu spielen, oder entscheidet sich das anders?
Achja, ich hab etwas Regelkenntnis zur 5 und Settingkenntis zu Shadowrun im Allgemeinen. .
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
[Shadowrun] Suche 2-3 Spieler
von BookTubeWonderland am 24.11.2013 17:33Da ich ja noch nie geleitet habe wage ich mich nun auch einmal !
Vor 2 Wochen habe ich mir das Shadowrun 5 Regelwerk gekauft und war sofort gefesselt. Eine tolle Welt mit viel Tiefgang . Das einzigste was mich stört sind die Regeln. Deswegen solltet ihr bevor ihr mitmachen wollt eins bedenken. Ich habe wohl 3/4 Aller Kampfregeln gestrichen Das ganze wird schön vereinfacht ablaufen.
Zur Idee:
Als Spieler werdet ihr, nicht wie sonst, als das letzte Pack der Bevölkerung Londons starten. Ohne SIN ohne Aussicht auf eine Zukunft.
So werdet ihr durch gewisse Umstände eure ersten Aufträge bekommen und langsam , falls ihr es überlebt, zu Shadowrunnern mit Rang und Namen werden und Gefährliche Missionen erledigen.
Wer sehr zart Beseitet ist sollte sich vielleicht nicht unbedingt melden. Ich weiß noch nicht genau wie dreckig meine Version der Shadowrund Welt dann wirklich wird.
Doch denkt daran: Nicht jeder Auftraggeber sagt immer die ganze Wahrheit und alles hat seinen Preis.
Schauplatz: London
Jahr: 2076
Also wenn ihr Interessse habt, einfach melden ;)
Regelkenntnisse nicht erforderlich !
Liebe Grüße
BookTubeWonderland
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: DSA aus Tanelornsicht ^^
von _Tindrana am 24.11.2013 17:30Ein alter Mann mit seiner unendlichen Weisheit, er war promovierter Naturwissenschaftler, er hatte Physik, Mathematik und Philosophi studiert, denn alles andere war unnöig - hat mal gesagt : "Muss man wissen! Muss man wissen!" :-D
von oliof am 24.11.2013 17:30Na, aber es ist doch DSA aus Slayn-Sicht, nicht aus Tanelorn-Sicht.
Meinetwegen auch noch aus Zarathustra-Sicht.
Ich finde den Vergleich an und für sich doof, aber das ist an der Originalstelle ja schon gecovert.
« http://profiles.google.com/wagener »« http://campaignwiki.org/wiki/Karameikos »
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...
von Zarathustra am 24.11.2013 17:24Ja auch das wird noch unterhaltsam. Man sollte sich als Tzimisce einen Ewok basteln.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 24.11.2013 17:23Weil ich es kann? Wo ist denn das Problem? Hätte das hier jemand geschrieben dann hätte ich es genauso gefeiert.
von oliof am 24.11.2013 17:21Blöd nur, dass du da die Formulierung eines Forenmitgliedes, die nicht unumstritten ist, hier rüber trägst, und als Forensicht verkaufst.
Wieso machst du sowas?
« http://profiles.google.com/wagener »« http://campaignwiki.org/wiki/Karameikos »
Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...
von MaxMonster1 am 24.11.2013 17:21So klingt es wenn ein dunkler Ewok einen Vampir lockt...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: Warum spielt ihr: "Das Schwarze Auge"
von _Tindrana am 24.11.2013 17:10Mir geht es eigentlich genau so. Der große Teil in meinem Umfeld spielt DSA und so bin ich auch erst zum Pen&Paper gekommen. Ich finde es manchmal ziemlich traurig, wenn Menschen über dieses Setting lässtern, obwohl sie hier ihre ersten Erfahrungen gesammelt haben. Aber meisten ist das nur heiße Luft und dann erfährt man über ein paar Ecken, dass sie sich wieder zum DSA spielen getroffen haben. Naja Abneigung kann man auch heucheln :-D
Re: Steampunk: The World of Steam
von Azradamus am 24.11.2013 16:53Dankeschön für die Verlinkung Frank!
Schöner Kanal zu großartigem Thema, in den ich beizeiten einmal tiefer hineinschnuppern möchte.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez