Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4790  |  4791  |  4792  |  4793  |  4794  ...  4987  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49869 Ergebnisse:


fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Shadowrun 5

von fireballgfx am 11.09.2013 22:59

Hey das Abenteuer daraus, war doch toll?

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Shadowrun 5

von PurpleTentacle am 11.09.2013 22:32

Und ich dachte ich würde Splittermond für den Schnellstarter abstrafen!  

Antworten

Talasu

32, Männlich

Beiträge: 61

Re: Grade gekauft!

von Talasu am 11.09.2013 22:24

Pathfinder - Das Erwachen des Runenherrschers
Shadowrun - Fifth Edition Core Rulebook
Cosmic Patrol - Core Rulebook

@PurpleTentacle: LotFP sagte mir zwar nichts, aber musste ich mir auch gleich besorgen. falls es noch jemanden interessiert, es gibt eine kostenlose version davon auf drivetrouhrpg. diese hat zwar die regeln, aber keine artworks. die version mit artworks kostet 5$, was ich einen fairen preis finde für die schicken bilder.

Aus den Schatten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2013 22:42.

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Shadowrun 5

von fireballgfx am 11.09.2013 22:24

Sind denn die Regeln aus dem Schnellstartet 1:1 in das neue Regelwerk eingeflossen?

Antworten

SirPadras

42, Männlich

Beiträge: 749

Re: Shadowrun 5

von SirPadras am 11.09.2013 21:51

Fragt sich nur, einfacher als was?
Ich gebe ja gerne zu, dass ich die 3. Edition weiterhin für die beste halte, aber ich bin, wie die meisten wissen sollten, durchaus offen für Neues.
Leider fühlt sich die 5. völlig unausgegoren an und scheint unhandlicher las die vierte. Z.B. kann es einem Anfängercharakter geschehen, mit 13 Würfel zur Verteidigung zu werfen...nachdem der Angreifer auch bereits 10 geworfen hat.
Besonders die völlige Ineffektivität der Magie hat mir regelrecht geschockt.

Nein danke, ich hatte wirklich vor zu investieren, aber hier werde ich, ausnahmesweise, mein Geld sparen. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: URPD6 [Spieler gesucht]

von ChosenPariah am 11.09.2013 21:42

Das mit der Runde Urpd6 und wer mitmacht wird sich etwas nach hinten ziehen.

Ich hab grade ne echt beschissene Zeit, wie einige schon von der Community wissen und bin deswegen ein seelisches Frack.
Ich weiß nicht wie lange es dauert, bis ich wirklich wieder Fit bin, aber es wird sich schon etwas nach hinten ziehen. 

Also, habt Verständnis dafür, das ich grade nicht wirklich auf alles klarkommen werde und ich melde mich dann wieder, wenn ich wieder etwas ruhiger geworden bin. 

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Numenéra

von PurpleTentacle am 11.09.2013 19:54

Von dem was ich bisher drüber gelesen habe interessiert mich das Spiel auch. Ich mag Settings in dem es viel zu entdecken gibt und knappe Regeln liegen mir auch.
Ich werd das Ding mal im Auge behalten.

@Zarathustra
Also ich finde das nicht wirklich pupertär, eher klassisch. 

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Shadowrun 5

von fireballgfx am 11.09.2013 19:48

wieso, sollte doch alles viel einfacher sein?

Antworten

SirPadras

42, Männlich

Beiträge: 749

Re: Shadowrun 5

von SirPadras am 11.09.2013 19:41

Als jemand, der alle bisherigen Editionen und den neuen Schnellstarter gespielt hat, kann ich nur (ganz subjektiv) sagen:
Finger weg von Shadowrun 5! Ein absoluter Graus!

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Shadowrun 5

von PurpleTentacle am 11.09.2013 19:37

Meine völlig unqualifizierte, böse Unterstellung: Der Preis wird durch überteuerte limitierte Cthulhuwerke querfinanziert  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4790  |  4791  |  4792  |  4793  |  4794  ...  4987  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite