Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4795 | 4796 | 4797 | 4798 | 4799 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von Lameth am 23.11.2013 16:08Es geht also stark Richtung SOF&I.
@Roland
Möchtest du denn spielen oder nur zuschauen?
von Giuno am 23.11.2013 16:03ich hätte großes Interesse bei Song of ice and fire mitzuspielen =)
Kenne mich leider einfach nicht gut aus in der Welt von Warhammer und Witcher
Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler
von Azriel am 23.11.2013 16:01Geplant is noch nich wirklich viel, es kam mal die Idee auf sich eine Ortschaft zu schnappen und unter Kontrolle zu bringen aber an sonsten gabs noch nichts. Fals du mal ne kurze einführung in das Spiel haben willst stelle ich mich gerne zur Verfügung
von Roland am 23.11.2013 16:00Da ich das auch demnächst leiten werde, bin ich für das Song of Ice and Fire Rollenspiel.
von MaxMonster1 am 23.11.2013 15:57Ein Glück hab ich ne fette Leitung. Version werde ich mal checken und dann dann schau ich obs läuft. Wenn ihr euch für nen Server entschieden habt, dann bin ich dabei. Wir das ein Nerdpol Lager, oder wie is das geplant? Ich hab leider noch nicht den ganzen Thread gelesen.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Azriel am 23.11.2013 15:53Arma 2 muss installiert sein.
von Azriel am 23.11.2013 15:52Ich glaub das die Version auf Steam veraltet ist. Ich hab mir die Mod über Steam gezogen und hatte dann die 1.6.irgendwas, die aktuelle ist aber die 1.8.0.3. Da würde ich empfehlen Dayz von der DayZ Homepage zu ziehen.
By the Way: Hat jemand schon ne Idee auf welchem Server wir unser Lager aufschlagen?
von MaxMonster1 am 23.11.2013 15:48OK, das wirds sein. Reicht Operation Arrowhead, oder muss Arma II auch noch installiert werden? Ich kenn das Spiel so garnicht, darum die dummen Fragen 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 23.11.2013 15:45du musst operation arrowhead erstmal einmal in steam starten, bevor dayz geht
Re: Dungeonslayers (DS)
von Waylander am 23.11.2013 15:44Hier ein bischen Eigenwerbung 
Auf der Dungeonslayers sind ab heute die Früchte eines Community-Projekts herunterzuladen.
Wyndland - der Ruf der Wölfe
ist eine Regionalbeschreibung für die offizielle Dungeonslayers Kampagnenwelt Caera.
Das Ganze ist aus einer Idee im Dungeonslayers-Forum entstanden. Letztendlich hat das Werk nun eine Stärke von 150 Seiten mit vielen Illustationen und Karten. Schaut es euch enfach mal an.

Antworten