Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4803 | 4804 | 4805 | 4806 | 4807 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:
Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains
von Menelcar am 22.11.2013 16:20Hören sich schonmal sehr geil an die Charaktere!
"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"
Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...
von Lameth am 22.11.2013 16:17Ich fand das auch sehr unterhaltsam, auch wenn ich mich über die eine oder andere Aktion der Spieler gewundert habe, aber da bin ich auch auf weitere Konsequenzen gespannt^^
Die Wahl zum neuen Erzbischoff fand ich sehr schön mit einem Ausgang, den ich nicht erwartet hätte.
Und ich will eure Chars immer noch tot sehen 
freue mich aufs nächste Mal 
Re: DSA Hörspiel "Die Kyrjaka Kampagne"
von Markus am 22.11.2013 15:43Sehr cool, vielen Dank für's Teilen! Höre grade rein und habe Spaß dran! Mehr davon!
Bzgl. Mikrofon sehe ich da tatsächlich noch etwas Optimierungspotential.
Was nutzt Du? Ein Computer-Headset? Ein Handheld? Ein Großmembran?
Je nach Mikrofon gibt es da Möglichkeiten, den Popp-Geräuschen zu Leibe zu rücken.
Wahlweise sowas hier: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-PF-130-Poppschutz-Metall-130mm-mit-Schwanenhals-und-Klemme/art-REC0004730-000
oder auch schon sowas in der Art: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Shure-A32WS-Windschutz-f-r-KSM-27/32/44-schwarz/art-REC0008443-000
Oder meinst Du die Knacker?
Welche Software nutzt Du zum Schneiden?
Also ICH habe Spaß...
[Clanarchy]Ragged City
von Lameth am 22.11.2013 15:26
Die Geschichte beginnt vor zwei Wochen, als da eine gewisse Schlächterin vom Orden der Ritualisten an die Pforten der Festung der Staligo Familie kommt. Der Festung, welche der Justikar Nunzio Elda Stelligo, in dessen Dienst ihr steht, zu seinen Hauptsitz erkoren hat.
Es war Adara, die Leibwächtern des Inquisitors Guido Nunzio Fuda, der vom Justikar zum Klan der Eisenketten ausgasandt worden war, um die Vorwürfe von Nekrotechnomantie vor Ort zu untersuchen. Doch kehrte sie alleine zurück...
Als der Justikar erfuhr, dass sein Inquisitor in der Stadt der Eisenketten seinen Tod fand, war er außer sich. Er legt euch nun Adaras Bericht vor und sendet euch aus als sie fünf Finger seiner Hand, zur Faust geballt, um den Tod des Inquisitors und die Nekrotechnomantie Vorwürfe zu untersuchen.
Ihr dürft ihn nicht enttäuschen...

Hier noch eine Karte zur Orientiereung:

BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler
von BahnausSee am 22.11.2013 15:26so, jetzt hab ichs auch gekauft und lade es grade runter. super gemacht, danke! wieder ne einsteigerdroge nur wegen euch! 
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Nerdpol Minecraft
von BahnausSee am 22.11.2013 15:24joa ok.. ja.. dann hätten alle ein einheitlichen blick auf die welt...
aber wie gesagt, ich hab grad keins gefunden, dass mich ultra vom hocker haut... einzig das custome made misa, dass mein letzter server benutzt... aber das heißt halt so wie der server, da würd ich mir schmutzig vorkommen 
aber wenn du was gutes findest gerne
von plastikloeffel am 22.11.2013 15:19@BahnausSee
Man könnte es aber im Thread angeben (+Downloadlink) das dann empfohlen wird zu benutzen, falls man überhaupt eines angibt versteht sich
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler
von cartman369 am 22.11.2013 15:13Würde ich auch sagen
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 22.11.2013 15:12@A http://www.newgrounds.com/portal/view/571250 hier das wird dir helfen. wenn du fertig bist einfach auf minecraft.net gehen, dich mit deinem account einloggen und die skin datei hochladen.
@löffel ich hab schon nach texture packs gesucht, weil ich auch mal wieder ein gutes haben will, aber nicht so wirklich was gefunden.. aber texture packs werden doch sowieso auf dem user-pc gespeichert also hat der server da eh keinen einfluss drauf.....oder?
Re: Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)
von Roland am 22.11.2013 15:10Es ist wohl nicht wirklich Angst, manche Spieler haben überzogene Erwartungen an ihren Spielleiter, die sie selbst nicht erfüllen wollen.

Antworten