Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4828  |  4829  |  4830  |  4831  |  4832  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54493 Ergebnisse:


BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von BahnausSee am 17.11.2013 15:14

unter der voraussetzung, dass es wieder auf BBC one ausgestrahlt wird. (ich denke es zumindest)

kannst du den hier nehmen:  BBC one live stream

ansonsten empfehl ich dir einfach mal alle links bei google anzuklicken, der oben genannte ist der dritte auf seite eins ;)  

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Meisterlich gefertigte -, Persöhnliche Waffen und sonstige Ausrüstung

von koali am 17.11.2013 15:14

Meine Scharlatanin gibt ihr Geld meist füpr das alltägliche Wohl aus. Spenden für den Tempel, Schmuck, Kleidung, gehobene Zimmer in Tavernen, gutes Essen und Trinken, Rauchwaren, Bestechungen, Glücksspiel, Reiseannehmlichkeiten, wie gemietete Pferde oder Wagen, halt alltägliche Dinge. Oder sie kauft sich ausm Knast frei, weil sie wiedermal bei irgendwas erwischt wurde.

Sie ist verwöhnt, und hat daher auch ansprüche, die sehr kostspielig sein können.

Sie kämpft, wenn dann auch mit einem Dolch... doch dazu kommt es sehr selten... denn sie ist gut im verstecken und weglaufen...
Und sie kann sehr überzeugend sein...

Dein Scharlatan scheint ja eher nützliches zu suchen.-.. nur trenne bitte dein Spielerwissen von nützlich vom Charawissen nützlich.
Dein Scharlatan empfindet einen Dolch evtl. eben nicht als nützlich, die Gruppe schon,w eil sie einen extre Kämpfer wollen.
Für den Scharlatan könnte dann eher ein edles Gewand (Prinz), oder eine kostbare Kristallkugel (Straßenmagus) etwas nützliches sein.

Rauchbomben... nun.. das wäre wieder so ein Comupterspiel Gimmick... ganz davon abgesehen, dass es sowas sehr selten gibt. Evtl hat dein Scharlatan sowas aber mal gesehen udn geht nun auf eien Queste Menschen zu finde4n, die wissen, wie man sowas herstellt... er gibt nun sein Vermögen aus um diese Suche zu finanzieren... Nimmt untericht in Alchemie etc...

Einfach nur kaufen kann man sowas sicher nicht...

Ein Zierdolch wäre auch was geiles... son Teil was total Protzig aussieht... aber eigentlich nicht viel besser is als ein normaler Dolch... evtl sogar stumpf... aber halt edel und nach was aussieht..., weil er eben mal angeben will. Dazu kommt, dass der 0815 Schläger bestimmt auch nicht weiß, dass der Dolch nicht ein 0815 Dolch ist...

Es gibt soviele Möglichkeiten... lasst euch nicht so auf den Kampfaspekt festlegen (Rauchbomben wären wieder ein kampfaspekt).
Sorgt dafür, dass sich eure Charas verteidigen können, wenn sie es müssen (sei es auch durch weglaufen etc)... Alles weitere muss der Krieger machen...


Wie reagieren eigentlich deine Gruppenmitglieder auf den scheinbar Schitzifränen Scharlatan, der mal das zu sein vorgibt mal das... macht ihn das Zwielichtig, vertrauenswürdig etc?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Sandmann47

32, Männlich

Beiträge: 3

Re: Meisterlich gefertigte -, Persöhnliche Waffen und sonstige Ausrüstung

von Sandmann47 am 17.11.2013 14:53

Ok ich sehe schon da muss noch was nachgeliefert werden.
Ich arbeitet mal der Reihe nach alles ab.

Also ich spiele meinen tulamidischen Scharlatan recht komplex. Am Anfang eines AB erzählt er fast immer eine neue Hintergrundgeschicht über sich; so etwa, dass er Straßenmagier ist, oder ein verstoßener Prinz, oder einen Abschluss an der Schule des Seienden Scheins zu Zorgan habe. Und dann verhält er sich auch wie es passen würde (er spielt also selber noch verschiedene Rollen): als Prinz gelang ihm als Beispiel eine Audienz zu erhalten, als Straßenmagier reiste er mit großer Ankündigung in die Städte ein und vollführte große Shows für die Kinder. - Warum macht er das? Aus Spaß.

Die Sache mit dem Kämpfen sucht er sich meistens nicht selber aus. Er (die Grp) wird halt öfters überrascht und muss sich dann mit Waffengewalt helfen (da is einfach keine Zeit zum Zaubern). Wenn sich die Möglichkeit bietet versucht er aber zuerst für Ablenkung zu sorgen mit Illusionen, anstatt mit Sturmangriff in die Gegner zu laufen. Ihm ist sehr wohl bewust, dass er nicht der beste Kämpfer ist. Gegen das Kämpfen an sich hat aber nichts, solange er unbeschadet raus kommt.

Ich denke mit dem Computerspiele Ansatz könntest du auch ein bisschen recht haben, dass das da auch mit rein wirkt. Auf jeden Fall ist mein Schralatan prakmatisch und sucht er nach nützlichen Sachen als Schönen. Zeit nimmt er sich meistens nur fürs Angeln oder für seine Shows, bei denen er mit übertriebenen Geschiten angibt und mit passenden Illusionen die Leute unterhält. Das macht ihm Spaß und bringt ihm meistens freie Logie ein.
Er hat eine Schwester, der er Gold schicken könnte. Das finde ich ist eine gute Idee.
Was ich auch vorhatten mir zu leisten sind Rauchbomben, wie sie die Schatten von Maraskan verwenden, doch dafür sind wir gerade zu weit nördlich (Ecke Nostria).

Und generell MUSS es natürlich keine Waffe sein, aber ein verziehrter Dolch ist ihm hundertmal lieber als irgendein normaler. Über den Dolch freut er sich dann, den er pärsentieren würde am Gürtel. Er hatte schonmal einen solchen verzierten Dolch, der ihm sehr gefallen hat- leider wurde dieser dan gestohlen. Der Grundgedanke bei dem neuen Dolch war eigentlich eher so, dass ich mit dem vielen Gold nichts anzufangen weiß und mir davon halt was sinnvolles hohle. Also Bevor ich mir einen Doclh für 2D kaufe warum nicht einen für sagen wir 40D der dann ein bisschen besser im Kampf ist. Hoffe das wird so klar.

Unsere bunte Gruppe besteht aus einen Thorwal Krieger mit selbstgesprächen, der eigentlich immer alleine Kämpfen muss, wenn ich ihn nicht unterstütze; einen jungen mittelreicher Naturburschen der mit Bogen kämpft und sich halt im Wald auskennt; einen sehr reichen Händler mit tauben Arm (kämpft nicht) und mir einen tulamidischen Schralatan, der mit dem Dolch kämpft.
Wie ihr euch sicher denken könnt übernimmt meisten der Händler das Reden und der Thorwaler das Schlagen, der Jäger alles, wenn es in den Wald geht und ich sorge meisten für Ablenkungen mit Illusionen, oder Probleme, weil ich mal wieder bei Falschspiel erwischt wurde

Und noch zu guter letzt zu Newman1987: Es geht um einen Dolch mit 2w3+3 oder sagen wir +2. Halt dann statt 1-6+2 Schadenspunkte 2-6+2 Schaden und nicht um 2-12+2 Schaden . Also nur einer kleinen Verbesserung.


Was mich noch interessiern würde ist, wofür Eure Charaktere ihre Dukaten so ausgeben (außer Kettenhemden etc)?
Danke

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von Lareana am 17.11.2013 14:10

Ich hab mal eine Frage: Kann mir jemand sagen, wie ich nächsten Samstag am besten "live" die Jubiläums-Folge anschauen kann, wenn ich nicht ins Kino gehe?? Ich hoffe das ist möglich, hab bisher aber nur den iPlayer von BBC gefunden, und der scheint in Deutschland ja mal wieder nicht zu laufen?
Wenn das mit dem Kino bei mir schon nicht geklappt, dann doch hoffentlich wenigstens so! Bin für jeden Tipp dankbar

In Omnia Paratus

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Athair am 17.11.2013 13:52

Playlist mit folgenden Künstlern:

Hank Williams - Wealth won't save your soul
Hellsongs - The evil that men do 
Jan Kopinski - Church Cow 
Buddy Holly - Blue Monday
Ihsahn - Frozen Lakes On Mars (19:30 - 25:23)
Drottnar - Stratum (Album) 

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2013 14:11.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Zarathustra, der Besitzer des goldenen Kamels...

von Zarathustra am 17.11.2013 13:42

BIn ja seit einiger Zeit zurück. Jetzt habe ich zwei Ankündigungen:

1. F.U.K. nähert sich tatsächlich dem Abschluss was die Textform angeht!

2. Ich erkläre meine Sexismusoffensive für gescheitert. Mit entsetzen musste ich feststellen, dass der Anteil meiner weiblichen Zuschauer von 22% zu Anfang meines vorgetäuschten Sexismus auf über 30% gestiegen ist... Das lässt nur zwei mögliche Schlüsse zu. Entweder stehen Frauen auf Arschlöcher oder mein Sexismus kam nicht glaubhaft genug rüber. Wie dem auch sei, ich gebe mich geschlagen und werde mich selbst mit einem stumpfen Löffel kastrieren um die Schmerzend er Geburt halbwegs nachfühlen zu können.

Hochachtungsvoll, eure zukünftige Kamelstute.     

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Azradamus am 17.11.2013 13:34

Oy, sehr schöner und ansprechender Trailer und deine Übersicht zur "Welt der Dunkelheit" gefiel mir auch.

Was mich im Zusammenhang mit Wechselbalg interessieren würde, solltest du das wissen:
 Die klassische WoD gipfelte in der Apokalypse. Bei Vampire wird dies Gehenna benannt und meines Wissens gabs dazu auch ein Abenteuer. Bei WtA ist diese Apokalpyse schon im Titel enthalten. Die Wechselbälgr schwinden an sich schon, aber wie und in welcher Form wurde der Untergang der cWoD für Changeling - The Dreaming ausgearbeitet? Gab es da auch eine Kampagne zu, mit der man die eigene Spielrunde schließlich in den Untergang führen konnte?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2013 13:38.

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 17.11.2013 13:21

Jepp. Franks Bitte kann ich demnach nachkommen; steht auch auf meiner Liste. 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Schon die Luft raus?

von Zarathustra am 17.11.2013 13:14

Um mal zum Thema zurückzukehren: Heute ist ja mal endlich wieder ein akzeptabler Tag. So will ich das sehen, drei Streams an einem Tag ^^

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Zarathustra am 17.11.2013 13:09

Cahngeling : The Lost hast du aber, oder?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4828  |  4829  |  4830  |  4831  |  4832  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite