Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4828  |  4829  |  4830  |  4831  |  4832  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

von BahnausSee am 18.11.2013 13:27

Ich hab mir eben die aktuelle Folge Legend of Korra angeschaut und dann aus Jucks und Tollerei einfach mal nach eine avatar pnp gesucht.
Und wowdiewo, da gabs doch tatsächlich eins. Genauer gesagt, habe ich mir nach einger Suche sogar 2 verschiedene pdfs runtergeladen.

Ich werde mich die kommenden Tage mal mit dem Material auseinander setzen, leider wurde es in einer Sprache verfasst, die zu lesen mir nicht so leicht fällt wie meine Muttersprache.

Im Überfliegen konnte man aber jetzt schon erkennen, dass es wohl irgendwelche D&D Regeln anschneidet oder voll benutzt oder so ähnlich. 

Sollte ich es schaffen diese unsägliche Sprache zu übersetzen und sollten sich dann auchnoch interessierte Spieler finden, würde ich mich sogar bereit erklären mal eine Testrunde zu spielen.

Wenn irgendjemand diese beiden pdfs haben will, soll er mich doch bitte per PN anschreiben, leider hatte ich soviele Tab auf, dass ich die richtigen beiden nicht mehr finden konnte.

Antworten

Newman1987

38, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 18.11.2013 13:05

Unterwelten

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Aziral

34, Männlich

Änderung

von Aziral am 18.11.2013 12:28

So hier mal nach längerem ein Update:

Auf meinem Privatkanal "Christian Leidel" wird es keine weiteren RPG-Videos mehr geben...

Ich weiß, ich weiß, aber die Volkstrauer darf eingestellt werden, denn es gibt einen neuen Kanal:

Legendensänger - Männer die auf Würfel starren 

1-2 Videos werden dort die Tage schonmal ohne Ankündigung erscheinen.
Ab dem 27.11 wird es dann richtig los gehen.
Wenn alles nach Plan läuft werden regelmäßig neue Hangouts veranstaltet werden,
welche ich auch hier auf dem Nerdpol angekündige.
2 Formate stehen schon jetzt fest und werden auf jeden Fall, eventuell in einzelfällen mit Gästen, stattfinden.
Weitere Sachen haben wir bereits im Kopf, stehen aber noch nicht fest.

Den Start macht unsere kleine DSA-Reihe
DSA - Stille Wasser: Episode I "Ruf des Meisters"

Des weiteren wird eine Shadowrun-Runde ausgestrahlt werden.
SR - Die gläserne Nadel
Eine kleine Einführung/Setting- und Charakterfindung ist bereits auf dem Kanal zu sehen.

Es gibt uns auch auf Facebook

Noch sind wir neu in all dem, geben uns aber die größte mühe es professionell aussehen zu lassen  
Wenn also jemand konstruktive Kritik, Tipps und Tricks hat, immer her damit.

Vielen Dank und viel Spaß
                      euer Aziral und das Legendensänger-Team

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler für DSA gesucht

von _Tindrana am 18.11.2013 12:11

Kampfmanöver übergehe ich meist wenn es sich nicht um Grundlagen wie Finten und Wuchtschläge handelt ^^.

Also spielt ihr DSA 3 ^^

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Teylen am 18.11.2013 11:57

Die Wechselbälgr schwinden an sich schon, aber wie und in welcher Form wurde der Untergang der cWoD für Changeling - The Dreaming ausgearbeitet? Gab es da auch eine Kampagne zu, mit der man die eigene Spielrunde schließlich in den Untergang führen konnte?

Es gibt :
World of Darkness: Time of Judgement
Wobei ich wenig zum konkreten Inhalt / Qualität / Spielbarkeit des ganzen sagen kann.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 18.11.2013 11:21

[...] Davon ausgehend, dass du die Frage u.a. stellst, weil du eben mit Stereotypen arbeitest bzw. glaubst, dass man drauf kommen kann, [...]

Ja, in der Tat habe ich gewisse Stereotype verwendet. Es ist nicht ganz leicht (zumindest bei den meisten), aber vielleicht hilft es, wenn ich sage, dass alle nur Clansdisziplinen angewendet haben.

Du hast übrigens 1,5 Punkte von 4 möglichen.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2013 11:22.

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Clawdeen am 18.11.2013 10:48

Puh, du stellst ja Fragen ...

Davon ausgehend, dass du die Frage u.a. stellst, weil du eben mit Stereotypen arbeitest bzw. glaubst, dass man drauf kommen kann, würde ich tippen:

Gaitlin Mossman: Toreador (zivilisiert, aber vom Eindruck her an "Lifestyle" interessiert - alternativ Ventrue)
Conrad Bauer: Gangrel (etwas unbeherrscht, Klauen, Huskyaugen)
Pascal duCavoe: Find ich am schwierigsten ... Malkavianer oder Tremere (offenbar Auspex - da bin ich jetzt von Clansdisziplin ausgegangen -, aufgrund der Begeisterung für die Feenaura und der Frage "Kann ich sie behalten?" würde ich eher auf einen Malkavianer tippen)

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Clanarchy

von Clawdeen am 18.11.2013 10:18

Dann geht für mich nur noch der 30.12. (bis max. 22.00 Uhr) oder der 2.1. (Zeitfenster egal), wenn es in den Ferien liegen soll.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von BahnausSee am 18.11.2013 10:06

wir können ja ne skype konfi oder n hangout machen

Antworten

Zwart

43, Männlich

Re: Nächste Edition?

von Zwart am 18.11.2013 09:44

Ob die das GRW dann auch für 20€ bringen? 

Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4828  |  4829  |  4830  |  4831  |  4832  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite