Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4828  |  4829  |  4830  |  4831  |  4832  ...  4966  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49658 Ergebnisse:


Demonprinz

22, Männlich

Beiträge: 3

Re: Durchgeblättert-Reihe

von Demonprinz am 18.08.2013 17:43

Sehr cool! Danke werde ich mal durchschauen.

Antworten

AcanioyaAvona

25, Männlich

Beiträge: 6

Durchgeblättert-Reihe

von AcanioyaAvona am 18.08.2013 17:39

Hallo,
vielleicht kennt der ein oder ander schon den Kanal, hab ihn heute gefunden und fand ihn ganz gut, soweit ich gesehen hab ziemlich vollständige Sammlung. Vorallem sinnvoll, wenn man nochmal einen Überblick über einen Band haben möchte, bevor man ihn kauft.

Kanal von Ananwe1990

Antworten

Ceech

23, Weiblich

Beiträge: 113

Re: Kostenlose Internetspiele für zwischendurch!

von Ceech am 18.08.2013 17:17

Viel Spaß beim Ragen,bei diesem spiel hier:  http://www.newgrounds.com/portal/view/555800

Antworten

Ceech

23, Weiblich

Beiträge: 113

Re: Youtube Videos

von Ceech am 18.08.2013 17:14

Ich hab diesmal 2 Sachen

Erstens,is das hier irgendwe moderne Kunst oder so,weil wenn ja,dann versteh ich sie nich: http://www.youtube.com/watch?v=Q3E86_8c534

Und wenn einer von euch auf metal steht,kann ich ihn hier nur wärmstens empfehlen: http://www.youtube.com/watch?v=FezIecV_das 

Antworten

koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3201

Kicker Fussballmanager Spiel Interaktiv

von koali am 18.08.2013 16:54

Wer von euch hat Lust nach dem jetzigen 2ten Spieltag noch eine Liga juast for Fun zu amchen?

Wenn sich genug Leute finden... ich sach mal so 3-4 dann mach ich ne Liga auf!


Wer´s nicht kennt:
HIER GEHT´S ZUM KICKER


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: URPD6 - Universal Role Play for D6 [BETA]

von ChosenPariah am 18.08.2013 13:39

Ich knüppel mich grade durch das System und find es wie Savage Worlds recht einfach gehalten und super gemacht. Ein paar kleine Kritikpunkte habe ich schon HowtoPnp erählt und uns ist auch gestern das mit der Munition aufgefallen, was in diesem System noch ins unendliche geht. Sonst kann man halt vieles selber bauen. Ich hoffe ich kriege es noch heute und morgen durchgelesen und werde mal ein probieren ein paar Testspiele zu machen mit mehreren Settings.

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: URPD6 - Universal Role Play for D6 [BETA]

von HowToPnP am 18.08.2013 11:37

Das Feedback war bisher recht positiv, aber ich möchte eben möglichst viele Meinungen dazu sammeln.
Vor allem von den Leuten die schuld daran sind dass ich sonen Scheiß gemacht habe XD

Antworten

koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3201

Re: DSA Basisregelwerk

von koali am 18.08.2013 11:20

Auch hier wieder VORSICHT... es gibt solche und solche... und deine Erfahrungen zum Einstieg in ein System sind nicht unbedingtt die von allen anderen!

Es gibt hier im Forum auch genug Noobs, die sich von 0 auf eine neue Gruppe aufbauen ... und für solche Komplettnoobgruppen ist das BR einfach gut geeignet, aus oben genannten Gründen.

Wenn du persönlcih das Glück hattest von meistern udn Mitspielern zu lernen, schätze dich glücklich...
Aber das Privileg aht nicht jeder.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

trollslayer

32, Männlich

Beiträge: 38

Re: nur v20 ???

von trollslayer am 18.08.2013 11:14

Besten Dank!

Antworten

trollslayer

32, Männlich

Beiträge: 38

Re: DSA Basisregelwerk

von trollslayer am 18.08.2013 11:13

Wer hat denn aber bitteschön DSA aus dem Buch gelernt? Das lernt man indem man in eine Gruppe einsteigt. Und diese Gruppe sollte es tunlichst vermeiden einen mit diesem Regelwerk ranzuführen sodnern dafür abgespeckte normale Regeln verwenden. Alles andere ist wirklich didaktischer Unfug. 3W20 Mechanik, Grundregeln Magie udn Kampf und dann kann man gucken wie weit man Bock auf den restlichen Unwust hat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4828  |  4829  |  4830  |  4831  |  4832  ...  4966  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite