Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4830 | 4831 | 4832 | 4833 | 4834 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:
Re: Wechselbalg - Der Traum
von Azradamus am 18.11.2013 02:06Hii,
könntest du vielleicht kurz umreißen, was in der ersten Stunde passierte, bitte? Ich hab leider erst sehr spät zuschalten können und daher den Anfang verpasst. *seufz leise*
Aber was ich bis zum Ende sah, gefiel mir wieder sehr guut!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von FrankVoigt am 18.11.2013 01:31Oh, nebenbei so als kleines Spiel (und weil es mich interessiert) sagt mir doch einmal, zu welchen Clans die 4 Vampire im Club 47 Eurer Meinung nach gehört haben: Gaitlin Mossman, Pascal duCavoe, Henry Lloyd und Conrad Bauer? Und warum glaubt ihr das?
Der niemals gesehene Alex war ja eindeutig ein Caitiff.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von FrankVoigt am 18.11.2013 00:57EDIT: Die erste Stunde ist wieder aufgetaucht. Hat bloss sehr lange gedauert. Hurra. 
Wechselbalg Teil 6/I
Wechselbalg Teil 6/II
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Clanarchy
von Lameth am 18.11.2013 00:35Ok, euere Sozialkompetenz , also Clawdeens Charakter ist ebenfalls fertig, fehlt nur noch der gute Sir Padras.
Der 27.12. wird als Termn angestrebt.
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Spieler für DSA gesucht
von Clawdeen am 18.11.2013 00:08*freu* 
Wus? Wieso denn bloß? ^^
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen
von Clawdeen am 18.11.2013 00:08Dann guck doch zuerst noch mal in den Startbeitrag und was ich da schrieb, welche Rückmeldungen ich da gerne hätte. 
Re: Spieler für DSA gesucht
von Azradamus am 17.11.2013 23:49Heissa! Eine wirklich lustige Vorstellung! Ich würde sie nicht konsultieren, aber als Charakter für DSA sicherlich sehr interessant.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.
von Lareana am 17.11.2013 23:35Oh cool, vielen Dank! Dann hoffe ich mal, dass das laufen wird =) Hab glaub auch schon gelesen, dass es auf BBC One läuft.... Ich bin soooooo gespannt!
Werds nur leider wahrscheinlich alleine anschauen müssen, was ich ein bisschen schade finde. Aber ich denke mal, sobald es dann angefangen hat, ist mir das auch voll egal 
In Omnia Paratus
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: [DSA LIVE] Weihnachts-Special - Spieler gesucht
von ChosenPariah am 17.11.2013 22:49Mein Spieler ist bereit, von der Idee her, zum spielen *ba dum tz* 

Antworten