Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4883  |  4884  |  4885  |  4886  |  4887  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:

SirPadras

49, Männlich

Re: Smiley-Wünsche

von SirPadras am 08.11.2013 10:30

Den kleinen Racker meinte Koali

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

von FrankVoigt am 08.11.2013 10:29

Und extra für Frank:

Hm?
Was denn?
...
Kommt da noch was?
...
Mann, die Erwartung bringt mich fast um.
...
Okay, ständig auf "refresh" zu klicken bringt scheinbar gar nichts. 

Hat der Koali mich echt Mal reingelegt.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Stirbt Youtube nach und nach?

von FrankVoigt am 08.11.2013 10:24

das ganze haben die wohl gemacht, weil auf Youtube angeblich so viel geflamed wird...

Als ob irgendjemand diese fadenscheinige Ausrede glauben würde. Und was war dann der Grund dafür, dass sie von 2 Monaten Video Antworten gestrichen haben? Oder dass das neue Layout vor knapp einem halben Jahr die Inbox versteckt hatte und man auf eine wahre Odysse gehen musste sie wiederzufinden? Der Weihnachtsmann mochte die Funktionen nicht und hat seine Elfen losgeschickt sie zu löschen? (Ich bin übrigens auf die sauer Koali, nicht auf dich )

Das Ganze hat folgende Gründe (und aus den selben Gründen wird es noch weitere Veränderungen geben):
1.) Google+ hats einfach nicht gebracht. Kein Schwein hat das benutzt. Höchstens das Hangout Tool, aber die wollten facebook ablösen. Und haben sich damit Mal kräftig auf ihren Hintern gesetzt. Also zwingen sie jetzt jeden, es zu benutzen.

2.) Sie wollen keine Community von vielen kleinen Kanälen oder gar einen freien Austausch. Die wollen ein paar grosse Youtuber wie Jenna Marbles (und wir Deutschen dürfen vermutlich YTitty behalten), damit die Leute schön passiv Werbunge ansehen und sie nicht soviel Pflege in die Seite stecken müssen.
Deshalb die Konzentration auf die "wichtigen" Youtuber bei den Comments, damit du auch brav draufklickst um zu sehen, wer das ist und dann abonnierst.

Ich ärger mich da gerade sehr darüber, aber machen kann man eh Nichts. Und das ärgert mich sogar noch mehr.

Ich werde mir den Spass von denen nicht vermiesen lassen. Ich mach weiter meine Live-Streams und unterhalte hoffentlich so die Leute.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2013 10:31.

koali

47, Männlich

Re: Stirbt Youtube nach und nach?

von koali am 08.11.2013 09:53

Ich hab jetzt meinen Google + Namen enfach abgeändert und dann zwangsweise das ganze doch verbunden.

Das man nun ohen G+ gar keien Comments mehr schreiben kann war mir vorher auch noch nicht bewusst...

Das ganze ist extrem nerfig, wie die Zeitzeugin schon sagte.

Ich hab jetzt auch schon ein paar erklärungsvideos gesehn... das ganze haben die wohl gemacht, weil auf Youtube angeblich so viel geflamed wird... als ob die verbindung mit g+ jemanden davon abhält...?!

*schulterzuck*

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Lars_de_Grey

47, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Lars_de_Grey am 08.11.2013 09:50

fu! ich verabscheue LoL von tag zu tag mehr! was soll der mist denn? warum muss man leute flamen?! was ist das denn für eine community?

Ich habe dazu mal einen sehr hilfreichen Youtube Beitrag gesehen. Nutze den allmächtigen "Ignore" Button!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2013 09:54.

koali

47, Männlich

von koali am 08.11.2013 09:44

DONE...

Und extra für Frank:

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2013 09:44.

Gerowinger

-, Männlich

Re: Chiemsee

von Gerowinger am 08.11.2013 08:37

Ja ne, klar! Steine! Was auch sonst ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Melancholica

33, Weiblich

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 08.11.2013 07:23

muhahaha. aber mal nebenbei: wenn du Inquisitior wirst bange ich ernsthaft um mein Unleben!

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

BloodyAngel

29, Weiblich

von BloodyAngel am 08.11.2013 06:49

Exactly, der Mann versteht mich

Antworten

SirPadras

49, Männlich

von SirPadras am 08.11.2013 06:47

Ja, ich verstehe das durchaus und weiss was ihr meint, aber das ist nunmal der classic smiley Marke yooco...sieht völlig reudig aus, ist aber so.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4883  |  4884  |  4885  |  4886  |  4887  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite