Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4908  |  4909  |  4910  |  4911  |  4912  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54500 Ergebnisse:


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Computergames] DSA Demonicon

von koali am 04.11.2013 10:55

Ja einen deut weit hast du Recht... eine richtige Kaufempfehlung hau ich auch nich raus...

DSA (vom System her) ist es auch nicht wirklich, Da fühlte sich am Drakensang schon eher danach an.
War aber für mich auch nicht wichtig...

Ich war gespannt auf die Story... und die fand ich gut!

Das sie das lahmste aus den Schattenlanden geholt haben... nun... es geht nicht wirklich um die Schattenlande...

Aber ich find auch, dass dieses ganze Pseudo Philosophische um Borbarad und Dämonen in dem game etwas an den Haaren herbeigezogen wirkt.

Ich hab mich nicht sonderlich mit der neueren Geschichte Aventuriens befasst.
Bin da also merh oder wenige Noob...

Aber was Borbi in diesem Game ist... so hab ich den noch nei verstanden oder gesehen...
War recht interessant.

Für mich als Theologen gabs sogar eine Kirchgründung zu bestaunen in den Game... das fand ich sehr erheiternd...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Through the Breach] 2 Spieler/innen gesucht [CLOSED]

von koali am 04.11.2013 10:32

So an alle die noch Mitspielen wollen in 10 Tagen läuft die Bewerbungsfrist ab!

Also hurtig...

@ Khoriminus...
Ist dein Interesse noch AKtuell?
Wir beide müssen doch mal einen Termin finden!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von SirPadras am 04.11.2013 09:48

Zwei Charaktere sind, zumindest von den Werten und ein wenig drumherum, einsatzbereit:

Eine Waldelbin aus dem Düsterwald und ein Bardinger (Mensch) aus Thal, erstere eine Jägerin, letzterer eine Silberzunge mit riiiiiesigem Schild

Für Frank habe ich einen Hobbit gebucht, fehlt nur noch der Waaaghboss

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Eigenartige Empfehlungen

von Raal am 04.11.2013 09:05

Die Vorschlägeliste ist ein wesentlicher Aspekt bei YT der dazu führt, dass man viel entdeckt über das man normal nicht stolpern würde. Vielleicht wil Dich YT auch nur inspirieren. Gerade wenn Du da eine starke Abneigung hast, die sicher viele teilen, hat sowas vielleicht Potential für Horrorszenarien.

Antworten

Dolge

-, Männlich

Beiträge: 18

Re: Eigenartige Empfehlungen

von Dolge am 04.11.2013 08:47

Schon schrecklich. Ehrlich gesagt kann ich dir nur raten: Sei keine Pussy und schalte den Filter im Gehirn ein - wenn du Dinge angeboten bekommst, die dich nicht interessieren, klickst du sie halt nicht an.




Oder zwingt dich jemand, den Kram anzuschauen?


Dann würde ich ja total verstehen, dass du wütend auf Youtube bist, das wäre wirklich schrecklich.

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Raal am 04.11.2013 00:58

Der Thread hier ist etwas durcheinander geraten. Aber sonst hätte ich die Diskussion um Klaus Kinsky verpaßt ;) Mir sind dabei ein paar richtig schräge Bilder in den Kopf gekommen.

Vielleicht sollte man einfach mal was richtig cooles machen, wie Promis in RPGs.

Ich stell mir grad vor, wie Thomas Anders und Dieter Bohlen die Musik von Erich Zann ertragen müssen. Sie sind fortann wahnsinnig und stolpern irre durch die TV-Geschichte. Erstens würde das vieles erklären und zweitens kehrt es auf spaßige Weise das Regelwerk um, weil jeder darauf hinarbeitet seinen Helden auf coole Weise um den Verstand zu bringen oder in den Tod zu treiben ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2013 08:20.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Chiemsee

von Zarathustra am 04.11.2013 00:35

Ein Leben für die Kunst gelebt... YOLO!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Eigenartige Empfehlungen

von Zarathustra am 04.11.2013 00:35

Ja, das triggert Erinnerungen von wirklich reudigen Frisuren und bescheidener Musik. Ein wahrer Schauder!

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Chiemsee

von FrankVoigt am 04.11.2013 00:18

Vielen Dank für diese dadaistischen Ausführungen. Ich fühle mich jetzt schon sehr viel abstrakter. ^^

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Dolge

-, Männlich

Beiträge: 18

Re: Eigenartige Empfehlungen

von Dolge am 04.11.2013 00:11

Hast du Angst, dich zu triggern?

Emomädels...tss.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4908  |  4909  |  4910  |  4911  |  4912  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite